Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Finale 2014: Real Madrid - Atletico Madrid
Bale?
Für mich ganz schwach gewesen. Hat vorher 3 100%ige versemmelt und ist trotz Tor für mich absolut kein Matchwinner oder entscheidender Faktor.
Ramos und di Maria waren gestern die besten Spieler fand ich.
Bei atletico ganz klar gabi und koke, und ich hoffe immernoch dass wir letzteren bekommen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(25.05 2014, 10:20)jaichdenke schrieb: Bale?
Für mich ganz schwach gewesen. Hat vorher 3 100%ige versemmelt und ist trotz Tor für mich absolut kein Matchwinner oder entscheidender Faktor.
Ramos und di Maria waren gestern die besten Spieler fand ich.
Bei atletico ganz klar gabi und koke, und ich hoffe immernoch dass wir letzteren bekommen.

Dem kann ich nur zustimmen.

Koke ist wirklich ein toller Spieler und beweist das auch in den großen Spielen. Den muss man eigentlich fast holen, was jetzt jedenfalls nicht unrealistisch erscheint. Aber wer weiß, vielleicht kommt da wieder so ein PSG und schüttet die Spieler mit Geld zu...

Zum ersten Mal in meinem Leben hat meine Voraussage vor einem Finale gestimmt.
Mein Tipp war, dass Madrid gewinnt.

(25.05 2014, 10:24)Hanna von und zu Bach schrieb: Zum ersten Mal in meinem Leben hat meine Voraussage vor einem Finale gestimmt.
Mein Tipp war, dass Madrid gewinnt.

Eigentlich echt flach, aber aus irgendeinem Grund hab ich vor Lachen den Kaffee verschüttet Big Grin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ich musste meine Meinung grade revidieren, HALA MADRID!!!

https://www.facebook.com/404145659696959...=1&theater

Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(25.05 2014, 10:11)DerKölner schrieb: Ronaldo ist so ein ekelhafter Selbsdartseller, was die Kohle angeht hält Messi jam it, aber der kotzt sich wenigstens nicht so jn den Mittelpunkt.

Ronaldo sollte mal akzeptieren das Bale mehr für den Titel getan hat als er.

Also genau genommen kotzt sich Messi sehr wohl in den Mittelpunkt Wink

(25.05 2014, 10:11)DerKölner schrieb: Ronaldo ist so ein ekelhafter Selbsdartseller, was die Kohle angeht hält Messi jam it, aber der kotzt sich wenigstens nicht so jn den Mittelpunkt.

Ronaldo sollte mal akzeptieren das Bale mehr für den Titel getan hat als er.

Bleiben wird doch mal realistisch. Wenn ein Spieler 17 Tore in einer Champions League-Saison schießt, kann man schlecht behaupten, er hätte keinen großen Anteil am Titel gehabt.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie gönne ich es ihm sogar. Immerhin hat auch er extrem viele Rückschläge in den letzten Jahren erlitten und kam diese Saison stärker denn je zurück. Er ist ne arrogante, narzisstische Sau, aber das war Effenberg auch, und den hab ich geliebt (no homo^^). Big Grin

Ohne eine intakte Mannschaft wäre Ronaldo auch nur eine Nummer.In den seltensten Fällen hat er sich die Torchancen erarbeitet.

Für Schalke hat auch ein Übersteiger gereicht Tongue

Hoffentlich bekommt er bei der WM gegen uns und gegen Klinsi 2 Packungen und kann nach der Vorrunde nach Hause fahren. Aufgeblasene Heulsuse, der Depp!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern Hanna von und zu Bach 851 564.945 04.05 2014, 14:24
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  CL-Halbfinale: Borussia Dortmund - Real Madrid Dennis 47 36.527 02.05 2013, 04:19
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  FC Bayern München vs. Real Madrid Marcel Kruse 158 110.988 28.04 2012, 08:36
Letzter Beitrag: lonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.