Bale?
Für mich ganz schwach gewesen. Hat vorher 3 100%ige versemmelt und ist trotz Tor für mich absolut kein Matchwinner oder entscheidender Faktor.
Ramos und di Maria waren gestern die besten Spieler fand ich.
Bei atletico ganz klar gabi und koke, und ich hoffe immernoch dass wir letzteren bekommen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(25.05 2014, 10:20)jaichdenke schrieb: Bale?
Für mich ganz schwach gewesen. Hat vorher 3 100%ige versemmelt und ist trotz Tor für mich absolut kein Matchwinner oder entscheidender Faktor.
Ramos und di Maria waren gestern die besten Spieler fand ich.
Bei atletico ganz klar gabi und koke, und ich hoffe immernoch dass wir letzteren bekommen.
Dem kann ich nur zustimmen.
Koke ist wirklich ein toller Spieler und beweist das auch in den großen Spielen. Den muss man eigentlich fast holen, was jetzt jedenfalls nicht unrealistisch erscheint. Aber wer weiß, vielleicht kommt da wieder so ein PSG und schüttet die Spieler mit Geld zu...
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Zum ersten Mal in meinem Leben hat meine Voraussage vor einem Finale gestimmt.
Mein Tipp war, dass Madrid gewinnt.
(25.05 2014, 10:24)Hanna von und zu Bach schrieb: Zum ersten Mal in meinem Leben hat meine Voraussage vor einem Finale gestimmt.
Mein Tipp war, dass Madrid gewinnt.
Eigentlich echt flach, aber aus irgendeinem Grund hab ich vor Lachen den Kaffee verschüttet
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Ich musste meine Meinung grade revidieren, HALA MADRID!!!
https://www.facebook.com/404145659696959...=1&theater
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(25.05 2014, 10:11)DerKölner schrieb: Ronaldo ist so ein ekelhafter Selbsdartseller, was die Kohle angeht hält Messi jam it, aber der kotzt sich wenigstens nicht so jn den Mittelpunkt.
Ronaldo sollte mal akzeptieren das Bale mehr für den Titel getan hat als er.
Also genau genommen kotzt sich Messi sehr wohl in den Mittelpunkt
25.05 2014, 14:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05 2014, 14:21 von Ordo.)
(25.05 2014, 10:11)DerKölner schrieb: Ronaldo ist so ein ekelhafter Selbsdartseller, was die Kohle angeht hält Messi jam it, aber der kotzt sich wenigstens nicht so jn den Mittelpunkt.
Ronaldo sollte mal akzeptieren das Bale mehr für den Titel getan hat als er.
Bleiben wird doch mal realistisch. Wenn ein Spieler 17 Tore in einer Champions League-Saison schießt, kann man schlecht behaupten, er hätte keinen großen Anteil am Titel gehabt.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie gönne ich es ihm sogar. Immerhin hat auch er extrem viele Rückschläge in den letzten Jahren erlitten und kam diese Saison stärker denn je zurück. Er ist ne arrogante, narzisstische Sau, aber das war Effenberg auch, und den hab ich geliebt (no homo^^).
Ohne eine intakte Mannschaft wäre Ronaldo auch nur eine Nummer.In den seltensten Fällen hat er sich die Torchancen erarbeitet.
Für Schalke hat auch ein Übersteiger gereicht
Hoffentlich bekommt er bei der WM gegen uns und gegen Klinsi 2 Packungen und kann nach der Vorrunde nach Hause fahren. Aufgeblasene Heulsuse, der Depp!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“