13.04 2018, 19:59
![[Bild: fc-bayern-munchen-cha7jurh.gif]](https://abload.de/img/fc-bayern-munchen-cha7jurh.gif)
CL-Halbfinale FC Bayern München - Real Madrid
|
13.04 2018, 19:59
![]()
13.04 2018, 20:12
(13.04 2018, 18:35)Cookie Monster schrieb:(13.04 2018, 16:09)yadasistguud schrieb: https://www.thesun.co.uk/sport/football/...liverpool/ Ich sag nicht dass es stimmt, aber wenn es stimmt, kann man 1 und 1 zusammenzählen warum das so schnell verschwindet. Man muss ja jetzt auch nicht so tun als gäbe es nicht genug Fußball-Skandale, die keiner geglaubt hätte bevor sie raus kamen. Stichwort "Sommermärchen".
13.04 2018, 20:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04 2018, 20:46 von Wembley Nacht.)
Das die Auslosung manipuliert sind, halte ich aber für äußerst unwahrscheinlich. Zu mindestens sehe ich keinen Verein, der in den letzten Jahren groß von den Auslosung profitiert hat bzw. nur "gute" Lose hatte.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
13.04 2018, 20:53
aber mal ne frage zu den schiris...der viktor kassai hatte soweit ich weiss bisher keins der viertelfinals gepfiffen.pfeifft der überhaupt noch in der champions league und wenn ja stehen ja die chancen relativ hoch das wir wieder die "ehre" haben ihn zu bekommen.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
13.04 2018, 23:02
Und selbst wenn wir gegen Real Madrid Ausscheiden, war das immer noch eine gute Leistung bis ins Halbfinale der Champions League zu kommen.
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
13.04 2018, 23:06
(13.04 2018, 23:02)GoaaaaLLL schrieb: Und selbst wenn wir gegen Real Madrid Ausscheiden, war das immer noch eine gute Leistung bis ins Halbfinale der Champions League zu kommen. Gut da muss man natürlich sagen, dass wir gegen Real nicht Favorit sind. Da würde aber auch der beste Trainer der Welt momentan nichts dran ändern.
Nicht so viel Zähneklappern vor Real bitte! Die sind in der Liga 4. und haben sich von Juventus nach dem Hinspiel noch heftig vorführen lassen. Gegen PSG war das auch nicht das Gelbe vom Ei.
Selbstverständlich sind wir alles andere als auf dem Triple Peak, aber nen Kniefall muss man vor Real jetzt nicht machen. Gegen die sind wir schon weitergekommen, da waren wir mannschaftlich noch ne ganze Ecke schlechter als heute. 06/07 oder 05/06 z.B. glaub ich. Allerdings muss Josh Kimmich sich noch etwas mehr am Riemen reißen dann gegen Ronaldo auf seiner Seite.
14.04 2018, 07:43
(14.04 2018, 03:02)gkgyver schrieb: Nicht so viel Zähneklappern vor Real bitte! Die sind in der Liga 4. und haben sich von Juventus nach dem Hinspiel noch heftig vorführen lassen. Gegen PSG war das auch nicht das Gelbe vom Ei. Kimmich wird es eher mit Marcelo, Isco oder Asensio zu tun haben. Ronaldo ist alt geworden und es zieht eher mehr in die Mitte.
14.04 2018, 07:55
Marcelo ist ein richtiger Drecksack, positiv und negativ.
Ronaldo hat immer noch eine Riesenqualität. Für mich ist Madrid dennoch die reifere Mannschaft, der Ligastand ist mir da ziemlich egal. Die fokussieren sich total auf die CL. Gegen Sevilla fand ich unsere Defensive zum ersten Mal in der CL sehr überzeugend. Ich sehe leicht Vorteile bei Real. Bei uns müssen alle einen Sahnetag haben, Kimmich muss sich da tatsächlich steigern. Das Spiel wird mMn im Mittelfeld entschieden. Ein topfiter Martinez, ein überragender James und Thiago, dann haben wir gute Chancen. Auch Alaba braucht einen sehr guten Tag. Ich gehe eher von einem Weiterkommen Reals aus. Nicht zwingend wegen des Schritt. ;-) Sie haben einfach viel Qualität. Wenn wir Ausscheiden, hätte ich nur einen Wunsch: Ronaldo bleibt torlos. Bitte! Seinen Jubel kann ich regelmäßig nur schwer ertragen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
14.04 2018, 09:26
Jetzt macht euch doch nicht so klein, für mich sind wir mindestens auf Augenhöhe. Der Titel ist zum Greifen nah, Real ist so schwach wir lange nicht, wenn nicht dieses Jahr, wann dann? Ich glaube wir werden gegen Real die beste Mannschaftsleistung der Saison sehen!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
CL Halbfinale Rückspiel: Real Madrid - FC Bayern München | Fritzitelli | 365 | 129.002 |
03.05 2018, 17:19 Letzter Beitrag: Boeschner |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |