Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL-Halbfinale FC Bayern München - Real Madrid
Ist das hier ein rumgeheule....

Wir haben heute verloren. Wieder war es unsere Chancenverwertung die uns das Spiel gekostet hat, aber man hat hier teilweise das Gefühl, dass uns Real an die Wand gespielt hat. Heute hat uns nicht Real besiegt, sondern schlicht mal wieder wir selbst. Uns fehlt ein Spieler, der den Unterschied macht. Hat man heute gesehen, aber dieses pauschale schlecht reden von allem ist ja fürchterlich. Wir haben heute nicht besonders gespielt und trotzdem Real dominiert, die haben natürlich mittlerweile die Mentalität bzw. die Kaltschnäuzigkeit mit 2 Torchancen 2 Tore zu machen, diese Fähigkeit ist uns abhanden gekommen, aber dieses schwarz malen ist ja fürchterlich.

Ich persönlich empfinde die ganze Angelegenheit als sehr offen. Wir haben gesehen Real ist nicht so gut, die kann man besiegen.

Nochmal zum Spiel: Gibt eigentlich nichts groß zu sagen. Abwehr stand größenteils dicht, hat aber 2x geschlafen. Offensiv fand nur die linke Seite statt, aber das wäre mit Robben genauso der Fall gewesen. Thiago und James enttäuschend meiner Meinung nach. Vor allem Thiago hat nicht ins Spiel gefunden.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(25.04 2018, 21:37)Porsche schrieb: Nochmal: es reicht eben nicht.
Das finde ich nichtmal schlimm.
Aber die Aussicht auf Kovac, Salihamidzic und Co als Zukunftsvision ist gruselig.
7 fette Jahre sind vorbei. Schade.

die waren schon länger vorbei, denn wie man heute wiedermal gesehen hat, kratzt man zwar immer ein wenig am Pott, aber wirklich realistische Chance ihn dann auch zu holen haben wir wir seit längerem schon nicht mehr.
und die ganzen Ausreden, die wir uns dann anschließen zurechtlegen, wie Pech, Verletzungen, oder Schiedsrichter, die kommen eigentlich nur ganz gelegen, um die Augen vor dem zu verschließen was längst zur Tatsache geworden ist, dass wir uns von der eigentlichen Spitze schon lange verabschiedet haben!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Kimmich mit ner super Einstellung grad im Interview, so muss das sein! Nicht den Mut verlieren und in Madrid die Chancen nutzen!

(25.04 2018, 21:45)Cookie Monster schrieb:
(25.04 2018, 21:42)davidpollar schrieb: Ein dzeko hätte heute 2 butzen gemacht

Der wäre heute genauso untergegangen wie Lewy und Müller, weil wir einfach keinen Druck mehr zusammenbringen und unsere Mittelstürmer (Müllerowski) regelmäßig gegen vier Verteidiger ankommen müssen.

Man sollte die Probleme auch mal analysieren und nicht immer nur auf einzelne Spieler draufhauen. Erwarte ich aber von dir nicht mehr.

Ich analysiere es..  lewandowski ist teil des problems

Aber dir kann es ich bestimmt nicht mehr verklickern . Egal wie oft er nix zeigt..  (dzeko hätte den kurz vor schluss wenigstens aufs tor gebracht
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Nein Müller, ihr habt kein gutes Spiel gemacht. Punkt. Das lag nicht nur an der Chancenverwertung. Ihr habt verdünnt 2 zu 1 verloren. Wacht mal auf. Und ich bin für Wagner statt Lewy. Der Wagner haut dem Ramos mal in die Fresse und hält dagegen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Im Prinzip kann man der Mannschaft nix vorwerfen. Bombenspiel gemacht. Aber wir haben es selbst verbockt mit den 100%igen.

Und Real wie immer zwei Schüsse, zwei Tore.

Für mich war es das beste Heimspiel gegen Real in den vergangenen Jahren, von den vielen Chancen her sogar besser als der Sieg 2012. Der obligatorische Bock von Rafinha hat dem ganzen wieder die Krone aufgesetzt und eine wirklich tolle Leistung zunichte gemacht. Am Ende wollte es mal wieder nicht sein und selbst Magier Don Jupp konnte die offensichtlichen Probleme im Spielermaterial nicht mehr lösen.

Leider aber wird es nicht besser werden, man wird mit den Alten weiter machen...

Real hat aus zwei 75%igen zwei Tore gemacht. Nicht durch Glück, sondern aufgrund von Qualität.

Wir hingegen erzielen ein Glückstor aus dem nichts, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob der Ball Kimmich nicht einfach über den Spann gerutscht ist.
Die Chancen von Bayern waren größtenteils keine, sondern die typischen Aktionen bei denen immer mindestens der letzte Pass gefehlt hat. Solche Spielzüge sind das Resultat aus einer wie immer maximal engagierten Leistung unserer Mannschaft und von Einzelpersonen (Ribery). Aber in die Nähe eines Siegs hat uns das nicht gebracht.

Real klar der verdiente Sieger. Grund: Einfach höhere Qualität. Bayern ebenfalls mit einer guten Leistung. Wie so oft haben sie Willen und Herz gezeigt, aber eben auch, dass ihnen die Qualität für die ganz große Bühne einfach fehlt.

Für das Rückspiel sehe ich schwarz. Den Spielverlauf hatten wir schon häufiger.

tja - was wohl jetzt noch helfen könnte . . . .

. . . . es ist nur mit einer absoluten Gruppen und Kampfleistung zu schaffen
. . . Müller spielt immer . . .

Alle Tore waren schon bitter auf beiden Seiten. Leider war es das erwartete Spiel, denn wir können keine Tore schießen und Real ist einfach ne Klasse besser. Das kann kein Zufall sein wie der immer erwähnte Bayerndusel. Wir sind gegen Barca, Real und Athletico immer wettbewerbsfähig, letztendlich aber ohne Killerinstinkt.

Mittlerweile rege ich mich nicht mal mehr über Lewandowski auf. Solche Spiele sind zu groß für ihn. Wenn er im Mittelfeld spielt dann kann er nicht treffen und mit dem Rücken zum Tor kann er auch nur die Bäller verlieren. Selber wird er kein Spiel entscheiden können, da fehlen ihm die Qualitäten. Gegen Frankfurt kann er dann wieder 10 mal treffen. Kahn sagt es im ZDF:“Ich sehe ihn in diesen Spielen zu wenig.“!!!!! Richtig!!!! Endlich sagt es mal einer.

Rafinha war stark und dann so ein Bock. James teilweise stark, leider am Ende nicht mehr so sichtbar

Alles in allem wird es ziemlich schwer, aber nicht unmöglich..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Halbfinale Rückspiel: Real Madrid - FC Bayern München Fritzitelli 365 128.975 03.05 2018, 17:19
Letzter Beitrag: Boeschner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.