Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL-Halbfinale FC Bayern München - Real Madrid
Jetzt fliegen wir zum fünften Mal hintereinander gegen Spanier raus und jedes mal verstricken wir uns in andere Ausreden (mal ist es die falsche Taktik, mal die Verletzten, letztes Jahr der Schiri und heute die Chancenverwertung). Ich glaube nicht an Zufälle, es ist wohl eher eine Frage der Qualität. Mit den eingesetzten finanziellen Mitteln sicher eine Topleistung, aber für den Titel reicht es halt im Moment nicht (leider).

Zu Lewandowski: Von so einem Spieler erwarte ich, dass er Partien wie heute entscheidet (wie zb gestern ein Salah), aber leider taucht er da regelmässig unter. Vllt sollte Bayern mal über das vermeintliche Tauschangebot "Bale" für "Lewy" nachdenken und einen Stürmer wie Morata an die Isar holen. Dann wäre auch das Problem auf der rechten Aussenbahn gelöst.

Aber der schlaue Ulli und der noch schlauere Kalle werden es schon richten :-(.
"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)

(25.04 2018, 22:46)Wembley Nacht schrieb:
(25.04 2018, 22:41)Cookie Monster schrieb: Ich sehe ja auch, dass Lewandowski heute schwach war, aber wo war denn Müller ? Wieso darf der immer abtauchen und da sagt dann keiner was ? Man musste jetzt zwei Jahre lang einen völlig unterirdischen Müller erleben und die Kritik wurd stets für unzulässig erachtet bei den ganzen Experten. Ich halte das einfach für völlig lächerlich und scheinheillig. Nur weil Müller ein Bayer und DFB-Spieler ist.

Bei Müller wird es halt immer daran abgetan, dass das halt der typische Müller ist. Er taucht meistens ab; entweder er macht halt seine Tore und Vorlagen oder er taucht wirklich komplett ab.

Da finde ich die nicht vorhandene Kritik an die IV und Flügelspieler viel schlimmer. Es wird zum Beispiel kaum ein böses Wort über Robben gesagt. Die Kommentatoren labern immer nur davon, dass Robben noch immer seine Schnelligkeit und torgefährlichkeit besitzt und noch Weltklasse ist. In der Abwehr dasselbe. Es wird davon geredet, dass es kaum ein besseres IV-Duo als Hummels+Boateng gibt, aber spielen die den auch wirklich zusammen so gut?

ich finde im nächsten Jahr sollte man unbedingt dem Süle noch mehr Einsatzzeiten geben, damit er in die Pushen kommt um den Boateng auch mal Druck zu machen. der ist ja auch nur noch verletzt. Das sind ja mittlerweile schon Werte eines Benatia!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(25.04 2018, 22:51)Wembley Nacht schrieb:
(25.04 2018, 22:48)Boeschner schrieb:
(25.04 2018, 22:46)Wembley Nacht schrieb:
(25.04 2018, 22:41)Cookie Monster schrieb: Ich sehe ja auch, dass Lewandowski heute schwach war, aber wo war denn Müller ? Wieso darf der immer abtauchen und da sagt dann keiner was ? Man musste jetzt zwei Jahre lang einen völlig unterirdischen Müller erleben und die Kritik wurd stets für unzulässig erachtet bei den ganzen Experten. Ich halte das einfach für völlig lächerlich und scheinheillig. Nur weil Müller ein Bayer und DFB-Spieler ist.

Bei Müller wird es halt immer daran abgetan, dass das halt der typische Müller ist. Er taucht meistens ab; entweder er macht halt seine Tore und Vorlagen oder er taucht wirklich komplett ab.

Da finde ich die nicht vorhandene Kritik an die IV und Flügelspieler viel schlimmer. Es wird zum Beispiel kaum ein böses Wort über Robben gesagt. Die Kommentatoren labern immer nur davon, dass Robben noch immer seine Schnelligkeit und torgefährlichkeit besitzt und noch Weltklasse ist. In der Abwehr dasselbe. Es wird davon geredet, dass es kaum ein besseres IV-Duo als Hummels+Boateng gibt, aber spielen die den auch wirklich zusammen so gut?

Bei Robben stimm ich dir zu, aber Hummels und Boateng sind für mich die beste Innenverteidigung der Welt, wenn sie fit sind.

Es kommt sehr selten vor, dass beide Weltklasse spielen, deshalb sind sie für mich auch nicht das beste Duo der Welt.

Wer wäre denn deiner Meinung nach besser?

(25.04 2018, 22:49)Wembley Nacht schrieb:
(25.04 2018, 22:47)davidpollar schrieb:
(25.04 2018, 22:41)Boeschner schrieb:
(25.04 2018, 22:37)davidpollar schrieb:
(25.04 2018, 22:35)Boeschner schrieb: Bei allem Respekt, aber Dzeko ist nun wahrlich kein Stürmer mit Bayernformat.

dzeko ist besser als lewandowski.   Bessere technik, mehr killerinstinkt

Dzeko hat diese Saison 21 Tore erzielt. Lewy hat fast die doppelte Menge.

Dzeko spielt bei rom in der italienischen liga.  Lewandowski bei bayern in der kasperlliga.  Finde den fehler
Ah du meinst die Liga, wo Juventus Turin Dauermeister ist. Diese Liga ist natürlich viel besser als die Bundesliga. Der Tabellenzweite ist ja z.B. nicht dieses Jahr gg Leipzig in der EL rausgeflogen....das ist eine richtige Spitzenliga.

Preisfrage.  Wo schießt man zwangsweise mehr tore
Bei bayern vorne drin oder bei rom vorne drin?   

Was war lewys spitzenwert beim bvb  17?   (Und da war er sogar um längen stärker und wertvoller als hier)   da kannste mal sehen dass torquoten nicht alles sind
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Soooo schlecht waren wir nun wirklich nicht. Aber es reicht halt nicht für ganz oben. Vergeßt nicht, das wir vor nicht all zu langer Zeit noch unter CA gespielt haben. Da hätte jeder hier nen CL HF Aus unterschrieben.
Ich freue mich über die Meisterschaft und aufs Pokalfinale. Das Bestmögliche aus der Saison rausgeholt. Jetzt muss ein Neuanfang her und dann greifen wir 2019/20 mit Kovacs Nachfolger richtig an.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(25.04 2018, 22:52)davidpollar schrieb:
(25.04 2018, 22:37)davidpollar schrieb: dzeko ist besser als lewandowski.   Bessere technik, mehr killerinstinkt

Dzeko spielt bei rom in der italienischen liga.  Lewandowski bei bayern in der kasperlliga.  Finde den fehler
Ah du meinst die Liga, wo Juventus Turin Dauermeister ist. Diese Liga ist natürlich viel besser als die Bundesliga. Der Tabellenzweite ist ja z.B. nicht dieses Jahr gg Leipzig in der EL rausgeflogen....das ist eine richtige Spitzenliga.

Was war lewys spitzenwert beim bvb  17?   (Und da war er sogar um längen stärker und wertvoller als hier)   da kannste mal sehen dass torquoten nicht alles sind
Ich denke mal, dass man bei Rom deutlich einfacher glänzen kann als bei Bayern.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(25.04 2018, 22:37)davidpollar schrieb: dzeko ist besser als lewandowski.   Bessere technik, mehr killerinstinkt

Wenn ich mir die Offensivleute um Lewy so ansehe ist das ungefähr auf demselben Level. Was haben Lewys Werte beim BVB damit zu tun?

(25.04 2018, 22:54)Wembley Nacht schrieb:
(25.04 2018, 22:41)Boeschner schrieb: Dzeko hat diese Saison 21 Tore erzielt. Lewy hat fast die doppelte Menge.

Das ist quatsch und das weisst du auch
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(25.04 2018, 22:55)Boeschner schrieb:
(25.04 2018, 22:41)Boeschner schrieb: Dzeko hat diese Saison 21 Tore erzielt. Lewy hat fast die doppelte Menge.

Wenn ich mir die Offensivleute um Lewy so ansehe ist das ungefähr auf demselben Level. Was haben Lewys Werte beim BVB damit zu tun?

Jetzt gehts aber los

(25.04 2018, 22:56)davidpollar schrieb:
(25.04 2018, 22:54)Wembley Nacht schrieb:
(25.04 2018, 22:47)davidpollar schrieb: Dzeko spielt bei rom in der italienischen liga.  Lewandowski bei bayern in der kasperlliga.  Finde den fehler

Das ist quatsch und das weisst du auch

Nein, absolut nicht. Das Spiel von Rom ist auf Dzeko zugeschnitten und unser Spiel ist sicherlich nicht nur auf Lewandowski zugeschnitten. Es verteilt sich viel mehr.
Es ist also viel einfacher für Dzeko zu glänzen, da das Spiel von Rom auf ihn zugeschnitten ist.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Halbfinale Rückspiel: Real Madrid - FC Bayern München Fritzitelli 365 128.999 03.05 2018, 17:19
Letzter Beitrag: Boeschner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.