Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL-Halbfinale FC Bayern München - Real Madrid
(25.04 2018, 23:08)Boeschner schrieb:
(25.04 2018, 23:06)gkgyver schrieb:
(25.04 2018, 22:59)Boeschner schrieb:
(25.04 2018, 22:57)davidpollar schrieb:
(25.04 2018, 22:55)Boeschner schrieb: Wenn ich mir die Offensivleute um Lewy so ansehe ist das ungefähr auf demselben Level. Was haben Lewys Werte beim BVB damit zu tun?

Jetzt gehts aber los

Was soll den auch dieser Vergleich. Dann kann ich auch sagen, Mark Uth ist besser als Lewy, sieht nur nicht so aus, weil in Hoffenheim hat ers schwerer. So kann man doch nicht argumentieren, ich bitte dich!

Warum nicht?
So argumentierst du für Kovac.

Tu ich nicht, ich plädiere lediglich dafür, erst über den neuen Trainer zu urteilen, wenn wir sehen können, wie er mit der Mannschaft umgeht. Hab nie behauptet, dass Kovac ein Weltklassetrainer sei.

Bullshit.
Dein Argument ist Kovac kann schönen Fußball spielen lassen, und nur die Qualität der Spieler hält ihn zurück.
Das ist exakt das gleiche Argument wie: der zeigt nur deswegen nicht seine ganze Klasse weil die Mitspieler nicht gut genug sind.

(25.04 2018, 23:14)davidpollar schrieb:
(25.04 2018, 22:58)Wembley Nacht schrieb:
(25.04 2018, 22:56)davidpollar schrieb:
(25.04 2018, 22:54)Wembley Nacht schrieb:
(25.04 2018, 22:52)davidpollar schrieb: Preisfrage.  Wo schießt man zwangsweise mehr tore
Bei bayern vorne drin oder bei rom vorne drin?   

Was war lewys spitzenwert beim bvb  17?   (Und da war er sogar um längen stärker und wertvoller als hier)   da kannste mal sehen dass torquoten nicht alles sind
Ich denke mal, dass man bei Rom deutlich einfacher glänzen kann als bei Bayern.

Das ist quatsch und das weisst du auch

Nein, absolut nicht. Das Spiel von Rom ist auf Dzeko zugeschnitten und unser Spiel ist sicherlich nicht nur auf Lewandowski zugeschnitten. Es verteilt sich viel mehr.
Es ist also viel einfacher für Dzeko zu glänzen, da das Spiel von Rom auf ihn zugeschnitten ist.

In münchen ist der ball doch viel öfter in der gefahrenzone/strafraum und somit hat der st auch viel öfter die möglichkeit sich auszuzeichnen . Erstrecht wenn beim gegner durchschnitt rum läuft ..   

Umso besser deine mitspieler neben,hinter dir sind ,desto einfacher hast du es selbst.  Du hast viel mehr möglichkeiten.     

Und lewandowski ist hier doch ganz klar zielspieler.

Bezweifelst du echt, dass ein dzeko hier nicht locker seine 25x tore macht?    Hat er ja in wolfsburg schon.. 

Gegen München stehen die Spieler aber auch tiefer und defensiver - und nun?

(25.04 2018, 23:10)gkgyver schrieb:
(25.04 2018, 23:02)lavl schrieb:
(25.04 2018, 22:58)gkgyver schrieb:
(25.04 2018, 22:48)lavl schrieb:
(25.04 2018, 22:42)gkgyver schrieb: 32 Jahre alt. Perfekt.
Wär auch gut wenn er treffen würde bevor es in wichtigen Hin-Spielen 4:0 oder 5:0 steht.

"Killerinstinkt". In der Serie A. 14 Tore in 32 Spielen. Meine Hochachtung. Sandro Wagner hat ne bessere Quote.

Noch wer?

Nabil Fekir aus Lyon

Aha. Jetzt sind wir schon auf Euro League Niveau. Lyon übrigens draußen gegen ZSKA Moskau. 

ja.... ok, dann können wir ja tauschen, Lewa gegen Benzema.
ich meine wenn die weiterkommen, dann müsste doch der der bessere Stürmer sein!

Jetzt sind wir bei Stürmern die gar nicht Stamm spielen. Alles klar.

wie gesagt....
im Fall der Fälle, dass Lewa geht, wobei ich mittlerweile gar nicht mal mehr so traurig wäre, weil er inzwischen auch eine gewisse Lethargie an den Tag legt, in manchen Spielen...
würde ich diese Spieler favorisieren. Gzeko, wobei der natürlich schon älter istm da hast du recht, aber er ist immer noch Weltklasse vor dem Tor, ich finde sogar besser als Lewa!
oder Fekir, den finde ich mit den technisch besten offensiv Spieler europas.
Oder evtl. Cavani - ebenfalls Problem Alter und Kosten!

du kannst ja gerne anderer Meinung sein, völlig ok....
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(25.04 2018, 23:15)gkgyver schrieb:
(25.04 2018, 23:08)Boeschner schrieb:
(25.04 2018, 23:06)gkgyver schrieb:
(25.04 2018, 22:59)Boeschner schrieb:
(25.04 2018, 22:57)davidpollar schrieb: Jetzt gehts aber los

Was soll den auch dieser Vergleich. Dann kann ich auch sagen, Mark Uth ist besser als Lewy, sieht nur nicht so aus, weil in Hoffenheim hat ers schwerer. So kann man doch nicht argumentieren, ich bitte dich!

Warum nicht?
So argumentierst du für Kovac.

Tu ich nicht, ich plädiere lediglich dafür, erst über den neuen Trainer zu urteilen, wenn wir sehen können, wie er mit der Mannschaft umgeht. Hab nie behauptet, dass Kovac ein Weltklassetrainer sei.

Bullshit.
Dein Argument ist Kovac kann schönen Fußball spielen lassen, und nur die Qualität der Spieler hält ihn zurück.
Das ist exakt das gleiche Argument wie: der zeigt nur deswegen nicht seine ganze Klasse weil die Mitspieler nicht gut genug sind.

Stimmt nicht, das ist meine persönliche Einschätzung zu Kovac, die ich aber nie als Fakt dargestellt habe. Der User hier hingegen, behandelt seine Meinung als Fakt. Wir können das auch gerne weiter diskutieren, aber dann bitte im Kovac Thread. Und komm mir bloß nicht wieder mit deiner Torpfosten Analogie. Big Grin

aber mal was anderes!

wie viele Verletzte haben wir nun wieder??
sieben?

und wie viel hat Real?

(25.04 2018, 23:30)lavl schrieb: aber mal was anderes!

sieben?

und wie viel hat Real?

Heynckes meinte nach dem Spiel, Boateng wird das Rückspiel wohl verpassen, Robben könnte rechtzeitig fit werden. Dazu fehlen Neuer und Coman.

(25.04 2018, 23:31)Boeschner schrieb:

sieben?

und wie viel hat Real?

Heynckes meinte nach dem Spiel, Boateng wird das Rückspiel wohl verpassen, Robben könnte rechtzeitig fit werden. Dazu fehlen Neuer und Coman.

und Alaba und Vidal

(25.04 2018, 23:35)lavl schrieb:
(25.04 2018, 23:31)Boeschner schrieb:

sieben?

und wie viel hat Real?

und Alaba und Vidal

Stimmt, Vidal hab ich vergessen, Alaba dürfte aber wieder fit sein, oder nicht?

(25.04 2018, 23:18)lavl schrieb:
(25.04 2018, 22:58)gkgyver schrieb:
(25.04 2018, 22:48)lavl schrieb: Nabil Fekir aus Lyon

Aha. Jetzt sind wir schon auf Euro League Niveau. Lyon übrigens draußen gegen ZSKA Moskau. 

wie gesagt....
im Fall der Fälle, dass Lewa geht, wobei ich mittlerweile gar nicht mal mehr so traurig wäre, weil er inzwischen auch eine gewisse Lethargie an den Tag legt, in manchen Spielen...
würde ich diese Spieler favorisieren. Gzeko, wobei der natürlich schon älter istm da hast du recht, aber er ist immer noch Weltklasse vor dem Tor, ich finde sogar besser als Lewa!

Das ist keine "Meinung". 
Du behauptest Lewandowski kann weg. Ich frag dich wer soll besseres kommen.

Dann kommt erst Dzeko, der selbst in der Serie A ne durchschnittliche Quote hat, und der weniger "lethargisch" sein soll, obwohl er in den KO Spielen erst trifft wenn es 0:4 steht und der Gegner zurückschaltet, und der in Liverpool ne unterirdische Körpersprache hatte. Der ist 32, aber Lewandowski soll man abgeben "solang er noch nicht 30 ist und noch Kohle bringt", die man dann in nen 32-jährigen investieren soll. Aha.

Dann kommt Fekir, der spielt nichtmal Champions League, und hat in der Ligue 1 ne ähnliche Quote wie Dzeko. Und dessen Position ist übrigens offensives Mittelfeld. Wir sollen also Lewandowski für 50 Millionen ersetzen durch Fekir, der hauptberuflich nicht mal Mittelstürmer ist?

Dann kommt Benzema, der hat diese Saison ne Quote unter aller Sau, ist gefühlt älter als Ribery, und wärmt die Bank. 

Und wenn du dann noch anfängst davon zu träumen den Scheich beim Gehalt auszubooten sind wir endgültig in der Märchenstunde.

Die naheliegendste Lösung als etwaiger Lewandowski Ersatz hast natürlich nicht genannt: Asensio. 

Also bitte nicht die Diskussion hochmütig beenden, so als würdest du großzügig "meine Meinung akzeptieren", du hast schlicht keine Argumente und versuchst aus der Nummer rauszukommen.

(25.04 2018, 23:40)gkgyver schrieb:
(25.04 2018, 23:18)lavl schrieb:
(25.04 2018, 22:58)gkgyver schrieb: Aha. Jetzt sind wir schon auf Euro League Niveau. Lyon übrigens draußen gegen ZSKA Moskau. 

wie gesagt....

Das ist keine "Meinung". 
Du behauptest Lewandowski kann weg. Ich frag dich wer soll besseres kommen.

Dann kommt erst Dzeko, der selbst in der Serie A ne durchschnittliche Quote hat, und der weniger "lethargisch" sein soll, obwohl er in den KO Spielen erst trifft wenn es 0:4 steht und der Gegner zurückschaltet, und der in Liverpool ne unterirdische Körpersprache hatte. Der ist 32, aber Lewandowski soll man abgeben "solang er noch nicht 30 ist und noch Kohle bringt", die man dann in nen 32-jährigen investieren soll. Aha.

Dann kommt Fekir, der spielt nichtmal Champions League, und hat in der Ligue 1 ne ähnliche Quote wie Dzeko. Und dessen Position ist übrigens offensives Mittelfeld. Wir sollen also Lewandowski für 50 Millionen ersetzen durch Fekir, der hauptberuflich nicht mal Mittelstürmer ist?

Dann kommt Benzema, der hat diese Saison ne Quote unter aller Sau, ist gefühlt älter als Ribery, und wärmt die Bank. 

Und wenn du dann noch anfängst davon zu träumen den Scheich beim Gehalt auszubooten sind wir endgültig in der Märchenstunde.

Die naheliegendste Lösung als etwaiger Lewandowski Ersatz hast natürlich nicht genannt: Asensio. 

Also bitte nicht die Diskussion hochmütig beenden, so als würdest du großzügig "meine Meinung akzeptieren", du hast schlicht keine Argumente und versuchst aus der Nummer rauszukommen.

Wie wärs mit Icardi? Sehr ähnlicher Spielertyp. Oder Kane, auch wenn man den wohl nicht bekommen könnte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Halbfinale Rückspiel: Real Madrid - FC Bayern München Fritzitelli 365 129.014 03.05 2018, 17:19
Letzter Beitrag: Boeschner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.