Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL-Halbfinale FC Bayern München - Real Madrid
(25.04 2018, 23:37)Boeschner schrieb:
(25.04 2018, 23:35)lavl schrieb:
(25.04 2018, 23:31)Boeschner schrieb:
(25.04 2018, 23:30)lavl schrieb: aber mal was anderes!

wie viele Verletzte haben wir nun wieder??
sieben?

und wie viel hat Real?

Heynckes meinte nach dem Spiel, Boateng wird das Rückspiel wohl verpassen, Robben könnte rechtzeitig fit werden. Dazu fehlen Neuer und Coman.

und Alaba und Vidal

Stimmt, Vidal hab ich vergessen, Alaba dürfte aber wieder fit sein, oder nicht?

trotzdem....
es ist schon wirklich seltsam, dass wir unsere scheiß Verletzungsprobleme einfach nicht in den Griff bekommen!

Und das liegt weder am Training, oder an den Spielern. ein Benatia beispielsweise der macht inzwischen bei Juve sein 31. Saisonspiel. Also woran liegt das? das es bei uns ständig so viele Verletzte gibt!

hatte Pep vielleicht doch recht, indem er die Medizinische Abteilung angegriffen hat?
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(25.04 2018, 23:40)gkgyver schrieb:
(25.04 2018, 23:18)lavl schrieb:
(25.04 2018, 23:10)gkgyver schrieb:
(25.04 2018, 23:02)lavl schrieb:
(25.04 2018, 22:58)gkgyver schrieb: Aha. Jetzt sind wir schon auf Euro League Niveau. Lyon übrigens draußen gegen ZSKA Moskau. 

ja.... ok, dann können wir ja tauschen, Lewa gegen Benzema.
ich meine wenn die weiterkommen, dann müsste doch der der bessere Stürmer sein!

Jetzt sind wir bei Stürmern die gar nicht Stamm spielen. Alles klar.

wie gesagt....
im Fall der Fälle, dass Lewa geht, wobei ich mittlerweile gar nicht mal mehr so traurig wäre, weil er inzwischen auch eine gewisse Lethargie an den Tag legt, in manchen Spielen...
würde ich diese Spieler favorisieren. Gzeko, wobei der natürlich schon älter istm da hast du recht, aber er ist immer noch Weltklasse vor dem Tor, ich finde sogar besser als Lewa!
oder Fekir, den finde ich mit den technisch besten offensiv Spieler europas.
Oder evtl. Cavani - ebenfalls Problem Alter und Kosten!

du kannst ja gerne anderer Meinung sein, völlig ok....

Das ist keine "Meinung". 
Du behauptest Lewandowski kann weg. Ich frag dich wer soll besseres kommen.

Dann kommt erst Dzeko, der selbst in der Serie A ne durchschnittliche Quote hat, und der weniger "lethargisch" sein soll, obwohl er in den KO Spielen erst trifft wenn es 0:4 steht und der Gegner zurückschaltet, und der in Liverpool ne unterirdische Körpersprache hatte. Der ist 32, aber Lewandowski soll man abgeben "solang er noch nicht 30 ist und noch Kohle bringt", die man dann in nen 32-jährigen investieren soll. Aha.

Dann kommt Fekir, der spielt nichtmal Champions League, und hat in der Ligue 1 ne ähnliche Quote wie Dzeko. Und dessen Position ist übrigens offensives Mittelfeld. Wir sollen also Lewandowski für 50 Millionen ersetzen durch Fekir, der hauptberuflich nicht mal Mittelstürmer ist?

Dann kommt Benzema, der hat diese Saison ne Quote unter aller Sau, ist gefühlt älter als Ribery, und wärmt die Bank. 

Und wenn du dann noch anfängst davon zu träumen den Scheich beim Gehalt auszubooten sind wir endgültig in der Märchenstunde.

Die naheliegendste Lösung als etwaiger Lewandowski Ersatz hast natürlich nicht genannt: Asensio. 

Also bitte nicht die Diskussion hochmütig beenden, so als würdest du großzügig "meine Meinung akzeptieren", du hast schlicht keine Argumente und versuchst aus der Nummer rauszukommen.

das mit Benzema war ein scherz Wink

(25.04 2018, 23:44)lavl schrieb:
(25.04 2018, 23:31)Boeschner schrieb:
(25.04 2018, 23:30)lavl schrieb: aber mal was anderes!

wie viele Verletzte haben wir nun wieder??
sieben?

und wie viel hat Real?

Heynckes meinte nach dem Spiel, Boateng wird das Rückspiel wohl verpassen, Robben könnte rechtzeitig fit werden. Dazu fehlen Neuer und Coman.

und Alaba und Vidal

trotzdem....
es ist schon wirklich seltsam, dass wir unsere scheiß Verletzungsprobleme einfach nicht in den Griff bekommen!

Und das liegt weder am Training, oder an den Spielern. ein Benatia beispielsweise der macht inzwischen bei Juve sein 31. Saisonspiel. Also woran liegt das? das es bei uns ständig so viele Verletzte gibt!

hatte Pep vielleicht doch recht, indem er die Medizinische Abteilung angegriffen hat?

Weiß nicht Recht, Jupp geht ja dieses Jahr sehr vorsichtig mit den Spielern um, dennoch gibt es einige Ausfälle. Vlt ist es einfach nur Pech. Oder die Spieler wurden durch die Zeit unter Guardiola nachhaltig geschädigt. Mit ihm fing das ja damals an. Woran es wirklich liegt weiß wohl niemand.

(25.04 2018, 23:02)lavl schrieb:
(25.04 2018, 22:58)gkgyver schrieb: Aha. Jetzt sind wir schon auf Euro League Niveau. Lyon übrigens draußen gegen ZSKA Moskau. 

ja.... ok, dann können wir ja tauschen, Lewa gegen Benzema.

wie gesagt....
im Fall der Fälle, dass Lewa geht, wobei ich mittlerweile gar nicht mal mehr so traurig wäre, weil er inzwischen auch eine gewisse Lethargie an den Tag legt, in manchen Spielen...
würde ich diese Spieler favorisieren. Gzeko, wobei der natürlich schon älter istm da hast du recht, aber er ist immer noch Weltklasse vor dem Tor, ich finde sogar besser als Lewa!

Das ist keine "Meinung". 

Dann kommt erst Dzeko, der selbst in der Serie A ne durchschnittliche Quote hat, und der weniger "lethargisch" sein soll, obwohl er in den KO Spielen erst trifft wenn es 0:4 steht und der Gegner zurückschaltet, und der in Liverpool ne unterirdische Körpersprache hatte. Der ist 32, aber Lewandowski soll man abgeben "solang er noch nicht 30 ist und noch Kohle bringt", die man dann in nen 32-jährigen investieren soll. Aha.

Dann kommt Fekir, der spielt nichtmal Champions League, und hat in der Ligue 1 ne ähnliche Quote wie Dzeko. Und dessen Position ist übrigens offensives Mittelfeld. Wir sollen also Lewandowski für 50 Millionen ersetzen durch Fekir, der hauptberuflich nicht mal Mittelstürmer ist?

Dann kommt Benzema, der hat diese Saison ne Quote unter aller Sau, ist gefühlt älter als Ribery, und wärmt die Bank. 

Und wenn du dann noch anfängst davon zu träumen den Scheich beim Gehalt auszubooten sind wir endgültig in der Märchenstunde.

Die naheliegendste Lösung als etwaiger Lewandowski Ersatz hast natürlich nicht genannt: Asensio. 

Also bitte nicht die Diskussion hochmütig beenden, so als würdest du großzügig "meine Meinung akzeptieren", du hast schlicht keine Argumente und versuchst aus der Nummer rauszukommen.

und außerdem...
Asensio?
der spielt vorwiegend auf den Flügel, da ist meine Lösung mit einem Fekir, der offensiv alles abdecken kann, genauso akzeptabel wie deine mit Asensio!

(25.04 2018, 23:50)Boeschner schrieb:
(25.04 2018, 23:31)Boeschner schrieb: Heynckes meinte nach dem Spiel, Boateng wird das Rückspiel wohl verpassen, Robben könnte rechtzeitig fit werden. Dazu fehlen Neuer und Coman.

und Alaba und Vidal

trotzdem....

Weiß nicht Recht, Jupp geht ja dieses Jahr sehr vorsichtig mit den Spielern um, dennoch gibt es einige Ausfälle. Vlt ist es einfach nur Pech. Oder die Spieler wurden durch die Zeit unter Guardiola nachhaltig geschädigt. Mit ihm fing das ja damals an. Woran es wirklich liegt weiß wohl niemand.

es gibt kein Pech...
entweder du machst was richtig oder nicht.

Leute wie Uli odr Kalle meinen es war Pech, oder der Schiedsrichter!

(25.04 2018, 23:50)lavl schrieb:
(25.04 2018, 23:02)lavl schrieb: ja.... ok, dann können wir ja tauschen, Lewa gegen Benzema.

wie gesagt....

Das ist keine "Meinung". 

und außerdem...
Asensio?
der spielt vorwiegend auf den Flügel, da ist meine Lösung mit einem Fekir, der offensiv alles abdecken kann, genauso akzeptabel wie deine mit Asensio!

Ich glaube Asensio war auch nur ein Scherz. Wink

(25.04 2018, 23:52)lavl schrieb:
(25.04 2018, 23:50)Boeschner schrieb:
(25.04 2018, 23:35)lavl schrieb: und Alaba und Vidal

trotzdem....

es gibt kein Pech...
entweder du machst was richtig oder nicht.

Leute wie Uli odr Kalle meinen es war Pech, oder der Schiedsrichter!

Nun, Verletzungen können viele Ursachen haben und die müssen auch nicht unbedingt zusammenhängen. Sind ja bei uns auch immer die gleichen, die sich gern verletzen. Boateng, Alaba, Robbery, Thiago sind ständig verletzt. Hoffentlich entwickelt sich das bei Coman nicht auch so.

Alter, wenn ich lese wir hätten heute was falsch gemacht kommt mir der Kaffee hoch. Rafinha hat das 1:2 verschuldet. Das war alles.

Dass die üblichen Verdächtigen jetzt so tun müssen, als sei ein Sieg gegen Real als gegeben anzunehmen, und nur dadurch dass man was falsch macht sei das dummerweise verhindert worden.

Real ist eine fantastisch kompakt stehende Truppe. Wir hatten ein halbes Dutzend 100% ige und ein Tor. DAS ist das Problem.
An Jupps Stelle hätte ich statt Tolisso vielleicht Wagner gebracht. Aber das kann ich ihm nicht ankreiden.

(26.04 2018, 00:15)gkgyver schrieb: Alter, wenn ich lese wir hätten heute was falsch gemacht kommt mir der Kaffee hoch. Rafinha hat das 1:2 verschuldet. Das war alles.

Dass die üblichen Verdächtigen jetzt so tun müssen, als sei ein Sieg gegen Real als gegeben anzunehmen, und nur dadurch dass man was falsch macht sei das dummerweise verhindert worden.

Real ist eine fantastisch kompakt stehende Truppe. Wir hatten ein halbes Dutzend 100% ige und ein Tor. DAS ist das Problem.
An Jupps Stelle hätte ich statt Tolisso vielleicht Wagner gebracht. Aber das kann ich ihm nicht ankreiden.

Tja, anscheinend haben wir keinen anständigen Stürmer...

(26.04 2018, 00:30)lavl schrieb:
(26.04 2018, 00:15)gkgyver schrieb: Alter, wenn ich lese wir hätten heute was falsch gemacht kommt mir der Kaffee hoch. Rafinha hat das 1:2 verschuldet. Das war alles.

Tja, anscheinend haben wir keinen anständigen Stürmer...

Lewys torquote..... Noch fragen?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Halbfinale Rückspiel: Real Madrid - FC Bayern München Fritzitelli 365 129.014 03.05 2018, 17:19
Letzter Beitrag: Boeschner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.