Der wievielte Fehlpässe von Thiago war das jetzt heute ? [emoji35]
Allgemein grad nicht schön und sicher
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Die Einwechslung von Süle hat nicht dazu beigetragen Ruhe ins Spiel zu bringen. Die unnötigen Fehlpässe tun ihr übriges
Dafür Torrekord aufgestellt. :-)
Wir wollen Paris in Sicherheit wiegen, so wie wir grad spielen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(19.08 2020, 21:29)Fritzitelli schrieb: Dafür Torrekord aufgestellt. :-)
Wir wollen Paris in Sicherheit wiegen, so wie wir grad spielen.
Ich hoffe das Spiel trägt dazu bei, uns selbst nicht in Sicherheit zu wiegen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Das ist doch 1:1 eines unserer Buli Spiele, wo der Gegner unsere höhere individuelle Klasse durch Laufen und gut stehen kompensieren will, aber es am Ende nicht schafft, die guten Chancen die sie sich erarbeiten zu nutzen.
Umgekehrt legt das Spiel genau die Schwächen dar, die in der Liga regelmäßig zu sehen waren: nicht sattelfest bei hoch pressenden Mannschaften, Abwehr bei Gegenstößen oft überfordert.
Geht das gut aus, seh ich uns gegen PSG nicht als Favoriten.
Coman gehört direkt wieder ausgewechselt. Das kann man sich ja nicht ansehen.
Und Deckel drauf! Endlich Lewy!

:
(19.08 2020, 21:36)gkgyver schrieb: Das ist doch 1:1 eines unserer Buli Spiele, wo der Gegner unsere höhere individuelle Klasse durch Laufen und gut stehen kompensieren will, aber es am Ende nicht schafft, die guten Chancen die sie sich erarbeiten zu nutzen.
Umgekehrt legt das Spiel genau die Schwächen dar, die in der Liga regelmäßig zu sehen waren: nicht sattelfest bei hoch pressenden Mannschaften, Abwehr bei Gegenstößen oft überfordert.
Geht das gut aus, seh ich uns gegen PSG nicht als Favoriten.
Spielen wir so mittelmäßig bis mau gegen Paris, gebe ich dir recht. Dann verlieren wir klar. Aber ich glaube wir spielen nicht nochmal so schlecht und die Abwehr von Paris ist auch nicht die Sicherste.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß