Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Halbfinale: FC Bayern vs Olympique Lyon
Lewyyyyyy!!!

F. I. N. A. L. E
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Lewy noch 3........
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Jaaaaa....Lewi...das wars [emoji3060][emoji3060][emoji3060][emoji3060]

Finale oho, Finale oho.
Nochmals Danke nach Frankfurt.....
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(19.08 2020, 21:45)Fritzitelli schrieb: Lewy noch 3........

Na komm, 2 tun's auch. Mit 2 Spielen weniger sollte ihm der Rekord trotzdem gehören.

(19.08 2020, 21:45)Fritzitelli schrieb:
(19.08 2020, 21:36)gkgyver schrieb: Das ist doch 1:1 eines unserer Buli Spiele, wo der Gegner unsere höhere individuelle Klasse durch Laufen und gut stehen kompensieren will, aber es am Ende nicht schafft, die guten Chancen die sie sich erarbeiten zu nutzen.
Umgekehrt legt das Spiel genau die Schwächen dar, die in der Liga regelmäßig zu sehen waren: nicht sattelfest bei hoch pressenden Mannschaften, Abwehr bei Gegenstößen oft überfordert.

Geht das gut aus, seh ich uns gegen PSG nicht als Favoriten.

Spielen wir so mittelmäßig bis mau gegen Paris, gebe ich dir recht. Dann verlieren wir klar. Aber ich glaube wir spielen nicht nochmal so schlecht und die Abwehr von Paris ist auch nicht die Sicherste. 

Die Offensive von PSG ist aber 10 mal stärker als Lyon. 

ich sehs schon vor mir. Wir holen das Triple und gkgyver nur "unverdient".

Spiel nicht gesehen, aber meine 50 Euro auf 3-1 wieder weg, dafür saßen wieder die 500 auf Sieg mit Handicap. Next.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

So jetzt nur keine Wiederholung von 99 im Finale bitte.

Spiel nicht gut, aber who cares?

Endlich Finale
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.