Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Halbfinale Rückspiel: Real Madrid - FC Bayern München
(30.04 2018, 18:38)Cookie Monster schrieb: Von Lewy würde ich mir auch morgen keine Wunder erwarten. Müller wird rechts spielen und damit wird sich bei Real alles auf Ribery und Lewy konzentrieren. Es ist das selbe Leiden wie jedes Jahr...

Nee du, Müller macht 3 Fallrückziehertore und feiert sich dann mit entblößter Brust vor den Augen Ronaldos, der weinend am Boden liegt, selbst. Oder auch nicht.

(30.04 2018, 17:58)Boeschner schrieb: Hab irgendwie ein richtig gutes Gefühl wegen morgen. Real spielt diese Saison einfach nicht überzeugend, 2 Tore sind glaube ich schon drin. Bin auch sehr gespannt, ob Lewy morgen wirklich die Antwort auf die Hetze der Medien gibt. Wäre ihm zu wünschen. Wir müssen morgen die ganze Wucht des FC Bayern entfesseln, dann können wir Real vom Platz fegen!

:bayernfans: :bayernfans: :bayernfans: :bayernfans:

Scheiße, wir verlieren ...

(30.04 2018, 19:50)gkgyver schrieb:
(30.04 2018, 17:58)Boeschner schrieb: Hab irgendwie ein richtig gutes Gefühl wegen morgen. Real spielt diese Saison einfach nicht überzeugend, 2 Tore sind glaube ich schon drin. Bin auch sehr gespannt, ob Lewy morgen wirklich die Antwort auf die Hetze der Medien gibt. Wäre ihm zu wünschen. Wir müssen morgen die ganze Wucht des FC Bayern entfesseln, dann können wir Real vom Platz fegen!

:bayernfans: :bayernfans: :bayernfans: :bayernfans:

Scheiße, wir verlieren ...

...nicht. Wink

Unglaublich wie dieses Real soweit kommen konnte . Wir müssen sie einfach schlagen, nur wir sind dazu in der lage

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Ich verstehe einfach nicht, warum es immer Verletzung gibt vor solche wichtigem Spiel. Jede Saison, selbe Problem..

(30.04 2018, 22:33)ryoine schrieb: Ich verstehe einfach nicht, warum es immer Verletzung gibt vor solche wichtigem Spiel. Jede Saison, selbe Problem..

tja....

über die Ursache rätseln wir schon seit geraumer Zeit! Sind es die falschen Spieler? Unter Pep war's das falsche Training! Oder ist es womöglich doch die medizinische Abteilung - aber wie kann das sein...?
Weil wir mit MW doch den besten Arzt aller Zeiten in unseren Reihen haben?!

also... ich habe auch keine Lösung!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(30.04 2018, 23:02)lavl schrieb:
(30.04 2018, 22:33)ryoine schrieb: Ich verstehe einfach nicht, warum es immer Verletzung gibt vor solche wichtigem Spiel. Jede Saison, selbe Problem..

tja....

über die Ursache rätseln wir schon seit geraumer Zeit! Sind es die falschen Spieler? Unter Pep war's das falsche Training! Oder ist es womöglich doch die medizinische Abteilung - aber wie kann das sein...?
Weil wir mit MW doch den besten Arzt aller Zeiten in unseren Reihen haben?!

also... ich habe auch keine Lösung!

Hatten doch ohne MW dieselben Probleme. Ich glaube das Problem liegt eher daran, dass die Offensive zu alt und anfällig ist. Robbery waren schon immer verletzungsanfällig und je älter sie werden, desto schlimmer wird das. Mit beiden diese Saison noch als Stamm zu planen war einfach naiv. Thiago, Alaba und Boateng sind halt einfach anfällig. Neuer und Coman ist eben Pech.

(30.04 2018, 20:08)GoaaaaLLL schrieb: Unglaublich wie dieses Real soweit kommen konnte . Wir müssen sie einfach schlagen, nur wir sind dazu in der lage

Ja, wird sind dazu in der Lage, auch in Madrid.
Warum Real soweit kommen konnte? Weil sie einfach effektiv sind und in der Lage aus dem Nichts heraus Tore zu schießen, sich auf den Punkt zu konzentrieren. Und sie haben Ronaldo. Der hat zwar in München nichts gezeigt, aber Jetzt haben sie auch noch einen wunderbaren Schiri aus der Türkei an ihrer Seite. Irgendein Elfer wird für Real daher herausspringen.

Und unsere Defizite haben wir im Hinspiel gesehen. 
Eben nicht nur eine katastrophale Chancenverwertung, sondern auch haarsträubende Fehler in der Defensive, zu wenig Galligkeit, zu wenig Konzentration.
Die Verletzungen von Boateng und Robben machen das heute auch nicht leichter.

Und von Lewandowski erwarte ich nichts. Und hoffe gleichzeitig, dass ich mich täusche. Ich denke, der will wirklich mit Macht zu Real, um seine intern. Marke zu stärken, ein bissen Kohle mehr und Garantien auf einen CL Erfolg. Dass er gerade in diesem Jahr dazu entscheidend etwas beitragen könnte, hat ihm Jupp hoffentlich nochmal klar gemacht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(01.05 2018, 10:28)Porsche schrieb:
(30.04 2018, 20:08)GoaaaaLLL schrieb: Unglaublich wie dieses Real soweit kommen konnte . Wir müssen sie einfach schlagen, nur wir sind dazu in der lage

Warum Real soweit kommen konnte? Weil sie einfach effektiv sind und in der Lage aus dem Nichts heraus Tore zu schießen, sich auf den Punkt zu konzentrieren. Und sie haben Ronaldo. Der hat zwar in München nichts gezeigt, aber Jetzt haben sie auch noch einen wunderbaren Schiri aus der Türkei an ihrer Seite. Irgendein Elfer wird für Real daher herausspringen.

Eben nicht nur eine katastrophale Chancenverwertung, sondern auch haarsträubende Fehler in der Defensive, zu wenig Galligkeit, zu wenig Konzentration.

Und von Lewandowski erwarte ich nichts. Und hoffe gleichzeitig, dass ich mich täusche. Ich denke, der will wirklich mit Macht zu Real, um seine intern. Marke zu stärken, ein bissen Kohle mehr und Garantien auf einen CL Erfolg. Dass er gerade in diesem Jahr dazu entscheidend etwas beitragen könnte, hat ihm Jupp hoffentlich nochmal klar gemacht.

Die Chancenverwertung ist aber doch gar kein Defizit von uns. Die war diese Saison doch echt gut, seit Jupp wieder da ist. Heute machen wir die Dinger!

(01.05 2018, 10:40)Boeschner schrieb:
(01.05 2018, 10:28)Porsche schrieb:

Die Chancenverwertung ist aber doch gar kein Defizit von uns. Die war diese Saison doch echt gut, seit Jupp wieder da ist. Heute machen wir die Dinger!

Du hast Recht. Die Chancenverwertung war letztlich vor allem gegen Madrid scheisse.
Ich hoffe nur, dass wir heute eine Topmannschaft aus München sehen, mit Biss, mit absoluter Leidenschaft und högschter Konzentration.
Nur: Real wird sicher nicht nochmal so schwach aufspielen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL-Halbfinale FC Bayern München - Real Madrid Beobachter 524 187.472 01.05 2018, 21:01
Letzter Beitrag: StepMuc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.