Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Halbfinale Rückspiel: Real Madrid - FC Bayern München
Das ist einfach unglaublich , wir hätten schon längst 2 cl titel mehr haben können , real madrid nervt einfach nur noch ..

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

https://sportbild.bild.de/fussball/champ...sport.html

Vidal ist offensichtlich auch angepisst
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Ok, also bei aller Liebe, aber mit Pech hat das Ausscheiden heuer echt nichts zu tun gehabt. Letztes Jahr gab es Gründe, die waren echt nicht in unserer Hand: Abseitstore, falsche Platzverweise usw. Konnte man alles nachvollziehen.
Heuer war das aber ganz alleine Unvermögen. Nach 50 Minuten im Hinspiel müssen wir schon 3 Tore vorgelegt haben, ganz einfach. Dann ist Ruhe, und das war locker drin.
Außerdem: was in der Sommervorbereitung verpasst wurde, kann Heynckes nicht einfach in dieser popelig kurzen Winterpause grade biegen. Da fehlen Automatismen, Abstimmung im feinen usw. Danke WM, danke Carlo. Comans Verletzung tut ihr übriges.
Da hat Wolf Fuss ausnahmsweise auch mal recht, dass diese fehlende Abstimmung im Detail in der Liga nicht bestraft wird, aber hier eben schon.

Auch in Madrid war der Sieg drin. Ich bin überzeugt, ziehen Süle und Ulreich da nicht so ne Slapsticknummer ab, stünden wir im Finale.

Und man muss auch sagen dürfen: steht RA Robben statt Flankengott Müller, hätte es da geklingelt. So aber musste Real die Seite gar nicht decken, weil Ramos und seine Leute Müllers Flanken mühelos klären konnten.

Vorbei. Finale an Real geschenkt. Macht nix.
Das nächste HF kommt bestimmt. Vielleicht erst in einigen Jahren, aber was solls.
Verdammt - ich bin noch immer auf 180, obwohl ich zwei Stunden drüber geschlafen habe.
So ne Scheiße.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Bayern war besser als Real.Wer hätte das gedacht nach diesem Dusel Sieg über Sevilla.
Tolles Spiel.
Aber wenn du solche Stümperhafte Fehler machst wie einige Spieler des FCB,hast du es auch nicht verdient.
Das ist dann halt auch der Unterschied.
Rafina  in München
Kimmich hatte nicht den unbedingten Willen,die Flanke zum 1:0 zu unterbinden und Alaba ?Grottenschlechtes Abwehrverhalten.
Dem fehlt zu Lahm noch viel!
Ullreich?da wirst du ja in der A Klasse vom Publikum ausgelacht.Was geht in so einem Spieler vor?Davor schon einige grottenschlechte Abschläge.
Als wäre der irgendwie unkonzentriert im TiefschlafBig Grina gibt es nur eine Möglichkeit:Hau den Ball nach vorne oder von mir aus ins Aus!
Keine andere Entscheidungsmöglichkeit!Gibts ja nicht!Krass!
Tolliso:ich fand seine Leistung jämmerlich.Viele Fehlpässe,zu faul zum Laufen.Wird bald durch Goretzka ersetzt.
Glaubt wirklich noch einer,dass Real Lewandowski kaufen will?
Da hilft es alles nix,dass der in der Bundesliga endlich Schützenkönig wird!
Mein Respekt vor Süle.Der hat wohl sein bestes Spiel für den FCB gemacht.
Frank:hat respektabel geackert,aber halt altersbedingt  wie Robben zu langsam.

Toller Torwart von Real:muss man akzeptieren,der hat seine Mannschaft ins Endspiel gebracht.
Und das war dann halt auch der Unterschied:Weltklassetorwart zu Bundesligadurchschnitttorwart.

(02.05 2018, 05:37)Fritzitelli schrieb: Vorbei. Finale an Real geschenkt. Macht nix.
Das nächste HF kommt bestimmt. Vielleicht erst in einigen Jahren, aber was solls.
Verdammt - ich bin noch immer auf 180, obwohl ich zwei Stunden drüber geschlafen habe.
So ne Scheiße.

Damit bist Du nicht allein.;-)

Aber komm. Auf geht's. CL-Sieger der Herzen hat doch auch was.

Blöd: ich habe null Vorfreude auf die neue Saison heute.
Robben und Ribery haben bisher sowieso noch nicht verlängert.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ich habe das Ausscheiden noch nicht verdaut. Ähnlich unfassbar wie 2016 im HF gegen Atletico.

Schade, schade, wir waren so dicht dran. In den kommenden Jahren wird es wohl sehr schwer werden, da bei uns der Umbruch ansteht und sich PSG, ManCity usw. massiv verstärken werden.

(02.05 2018, 12:30)Dremmler schrieb: Ich habe das Ausscheiden noch nicht verdaut. Ähnlich unfassbar wie 2016 im HF gegen Atletico.

Mir geht es genauso. Es fühlt sich mMn auch ähnlich an wie 2012...

Das Aus gegen AM war ähnlich. 89 Minuten auf ein Tor gespielt. Fehler Boateng - Griezmann - Tor.
Jeder Bock wurde gnadenlos bestraft. Dazu haben wir noch einige Elfer versemmelt in wichtigen Spielen.
Ich muss mich wieder hochfahren - denn wir haben ja noch ein Finale.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Das ist sowas von ätzend,das Bayern das nicht gewonnen hat.Soviele Chancen Real hätte 6 oder 7 Dinger kriegen müssen.Und was
bei mir hochkocht ist das die Schiedsrichter da rumlaufen,und an der Linie stehen und sehen den ganz klaren Elfmeter nicht,das kann
doch kein Zufall mehr sein ? das muss man pfeiffen und ganz klar sehen Real Bonus  FCB war ein super Spiel Kopf hoch. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL-Halbfinale FC Bayern München - Real Madrid Beobachter 524 187.493 01.05 2018, 21:01
Letzter Beitrag: StepMuc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.