Da war ja wieder der Neymar, an dem das Spiel vorbeiläuft. Na, immerhin die 100% macht er noch rein.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
sry als Kapitän hat der der Trainer immer noch das Machtwort.wenn pep sagt du spielst rechts spielst du rechts.so und das waaaaaaaaaaaaaaaaaaars
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
Ich halt jetzt meine Fresse, alles was man falsch machen kann, wieviel soll ich essen, dass ich das auskotzen kann?
Danke schön!
uhhh - das dritte Tor hätts nun wirklich nicht gebraucht.
Jetzt braucht Pep den Plan AA
Da kann man sagen was man will über unsere "top besetzte" Elf, mit einem fitten Ribery und Robben hätten wir Barca mindestens eines eingeschenkt.
Das ist halt die uralte Leier, die fast schon keiner mehr hören kann: solche Spieler machen auf dem Niveau den Unterschied. Barca hat sie, wir derzeit nicht. So einfach sieht das aus.
So,ich seh es ein,das war's,blamabel ohne Diskussion.Hätte brauchen nicht sein,aber wer sich so anstellt braucht sich echt nicht zu wundern.
3:0 ist schlechter als 4:1
SCHEISSE!
(06.05 2015, 21:36)Jarou schrieb: Da war ja wieder der Neymar, an dem das Spiel vorbeiläuft. Na, immerhin die 100% macht er noch rein.
Na immerhin du kannst an diesem Abend zufrieden schlafen gehen, nachdem du uns den Neymar-Spruch sogar noch um die Ohren hauen konntest. Danke.
Abpfiff. 3:0. Leider absolut verdient.
Es war heute einfach nicht möglich. Lasst uns am Dienstag erhobenen Hauptes diese CL-Saison abschließen.
#Rekordmeister