Bis August, dann geht's weiter.
Gute Saison, leider bleiben die letzten Eindrücke
hängen. Dortmund, Leverkusen und Barcelona.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Jetzt war es eben doch die erwartete Klatsche. Saison vorbei, bedeutungsloses Rückspiel.
Pep ist eben kein Zauberer. 2013 wird die Ausnahme bleiben. Messi allein spielt ja unsere Abwehr schwindelig,
Und jetzt hat man für so ein kack Rückspiel Karten. Nächste Niederlage angucken, mit Ansage.
Hauptsache KHR hält seine Klappe und Sammer behält seine Allgemeinplätze für sich.
Mit der Niederlage habe ich gerechnet, aber das wir so Chancenlos sind.....Puuuuhhhhh
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(06.05 2015, 21:42)Fritzitelli schrieb: Bis August, dann geht's weiter.
Wolfsburg, Real... Langsam häuft sich das.
(06.05 2015, 21:40)Jarou schrieb: (06.05 2015, 21:39)Dennis schrieb: (06.05 2015, 21:36)Jarou schrieb: Da war ja wieder der Neymar, an dem das Spiel vorbeiläuft. Na, immerhin die 100% macht er noch rein.
Na immerhin du kannst an diesem Abend zufrieden schlafen gehen, nachdem du uns den Neymar-Spruch sogar noch um die Ohren hauen konntest. Danke. 
Nicht euch allgemein, sondern den Leuten, die ihn schlecht reden. Das mag ich nämlich nicht so.
Ich kann so oder so gut schlafen, ich will das Juve das Dingen gewinnt. 
Danke für die Info.
Bilanz gegen Topmannschaften schlicht ungenügend. Fertig.
Bundesliga gewonnen.
Und nächste Saison vielleicht mal in Topspielen 90 Minuten konzentriert sein, könnte schon mal helfen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Schade hatte echt die Hoffnung das wir mit einem 0:0 in das Rückspiel gehen. Das 1:0 wäre nicht notwendig gewesen. Egal....bin stolz auf die Mannschaft!!!
Solche Spieler wie Messi machen den Unterschied aus, leider hatten wir heute nicht unseren holländischen Messi dabei.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Ribery, goetze, dante, schweini, alonso bye bye.
Zu oft verletzt, zu schlecht, zu alt.
Ohne Neuer waere das heute 0:5 ausgegangen!!!!
"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)
(06.05 2015, 21:42)Fritzitelli schrieb: Bis August, dann geht's weiter.
Dortmund haben wir Bombenspiel gemacht, mit maximal Pech. Leverkusen mit der zusammengefegten Truppe zähl ich nicht.
Bitter waren Wolfsburg und heute Barca.
(06.05 2015, 21:42)Porsche schrieb: Mit der Niederlage habe ich gerechnet, aber das wir so Chancenlos sind.....Puuuuhhhhh
Wie gerne hätte ich gesehen, welchen Lauf das Spiel genommen hätte, wenn Lewy den in HZ 1 gemacht hätte.