Also mein Bedarf an Elfmeterschießen ist sowas von bedient für diese Saison, bitte nicht nochmal. In der Hinsicht hab ich echt ein bisschen Vertrauen in die Mannschaft gestern verloren.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bei Lewandoski gibt es wohl Entwarnung. "Nur" Jochbeinbruch, heißt mit Maske könnte er spielen. Über Thiago ist mir nichts tragischeres Bekannt, ansonsten müssen wir halt, Park-the-bus machen. Paar 6er haben wir ja
(29.04 2015, 10:13)Liesel von Bayern schrieb: Also mein Bedarf an Elfmeterschießen ist sowas von bedient für diese Saison, bitte nicht nochmal. In der Hinsicht hab ich echt ein bisschen Vertrauen in die Mannschaft gestern verloren.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Naja bei dem Charakter, den die Mannschaft ja hat, wird es so etwas wohl in der Form nicht mehr geben - die werden das üben

Ansonsten: Ja, Elfmeterschießen können halt schief gehen. Das letzte wichtige haben wir 2012 verloren, danach waren wir eigentlich immer sehr gut. Nach drei Jahren ist das aber ok - statistisch zumindest

. Ich müsste es auch nicht haben (musste ich aber noch nie

) - daraus sollte man ncihts ableiten. Gegen Barca wäre es aber schon fast positiv wenn es so weit kommen sollte...
Also laut FC Bayern homepage
hat Lewa nen bisserl mehr wie nur Jochbein.
Schade das ausgerechnet zum wichtigsten
Abschnitt der Saison viele Schlüsselspieler ausfallen.
Hoffe Barca übertreibt es nicht.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
29.04 2015, 11:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04 2015, 11:22 von pitvonbonn.)
Auch hier handelte Gagelmann äußerst schwach.
Beim ersten Elfer, als Langerrag neben dem Tor stand - Ermahnung.
Beim Zweiten Mal - Gelbe Karte.
Beim Dritten Mal - rote Karte.
und nicht erst beim vierten Male gelb.
wie kann ein Schiedsrichter, in so einem entscheidenden Spiel, diese Unsportlichkeiten einfach durchgehen lassen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
Man muss die Sache realistisch betrachten. Mit dieser Personalsituation Ohne Robben, Ribery, Lewandowski (?) haben gegen Barcelona kaum eine Chance. Vor allem da Messi, Neymar und Suarez derzeit alles in Grund und Boden schießen (gestern 6:0 gegen Getafe).
Also Lewandowski fällt auf jeden Fall aus. Mit Oberkieferbruch und Nasenbeinbruch kannst Du auch nach 8 Tagen mit Maske nicht spielen. Vielleicht im Rückspiel, keine Ahnung. Von Ribery hört man ja auch nix. Aber da setze ich eh nicht mehr drauf.
Also die einzige Chance: Im Hinspiel Geniestreich von Pep, vielleicht ein dreckiges Unentschieden oder eine knappe Niederlage, dann im Rückspiel mit mehr Personal vielleicht eine kleine Sensation.
Aber die Chancen sehe ich bei 10:90
Leider.
Aber wenn die Jungs kämpfen und nicht untergehen bin ich auch zufrieden
(29.04 2015, 11:26)kloebbi schrieb: Also Lewandowski fällt auf jeden Fall aus. Mit Oberkieferbruch und Nasenbeinbruch kannst Du auch nach 8 Tagen mit Maske nicht spielen. Vielleicht im Rückspiel, keine Ahnung. Von Ribery hört man ja auch nix. Aber da setze ich eh nicht mehr drauf.
Also die einzige Chance: Im Hinspiel Geniestreich von Pep, vielleicht ein dreckiges Unentschieden oder eine knappe Niederlage, dann im Rückspiel mit mehr Personal vielleicht eine kleine Sensation.
Aber die Chancen sehe ich bei 10:90
Leider.
Aber wenn die Jungs kämpfen und nicht untergehen bin ich auch zufrieden
So siehts aus!
Bei Lewandowski hört man ja verschiedenes vom Berater und vom Verein. Bin mal gespannt was nun ist.
Die Saison ist gelaufen. Wenn wir dieses Spiel irgendwie gewinnen, dann nur durch Glück. Ich schreibe seit einem Jahr, dass wir mindestens zwei Spieler aus {Robben, Ribéry, Thiago} vorne brauchen für die großen Gegner. Es sah so aus, als ob es bis zum Halbfinale noch passen könnte, aber nun ist die Zeit gekommen und wichtige Keyspieler fehlen weiterhin. Sorry, aber das wars. Ich melde mich wieder nächste Saison hier und hoffe auf Vertragsverlängerung von Pep und einen hoffentlich gesunden und fitten Kader. Dazu einen Sterling und einen Isco.
See you. Keep calm and trust Pep. Thiago <3
Wir haben noch Thiago und Müller - oh wait, wir spielen noch gegen Leverkusen

chreck: