Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Halbfinale vs. FC BARCELONA
Also mein Bedarf an Elfmeterschießen ist sowas von bedient für diese Saison, bitte nicht nochmal. In der Hinsicht hab ich echt ein bisschen Vertrauen in die Mannschaft gestern verloren.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei Lewandoski gibt es wohl Entwarnung. "Nur" Jochbeinbruch, heißt mit Maske könnte er spielen. Über Thiago ist mir nichts tragischeres Bekannt, ansonsten müssen wir halt, Park-the-bus machen. Paar 6er haben wir ja Wink

(29.04 2015, 10:13)Liesel von Bayern schrieb: Also mein Bedarf an Elfmeterschießen ist sowas von bedient für diese Saison, bitte nicht nochmal. In der Hinsicht hab ich echt ein bisschen Vertrauen in die Mannschaft gestern verloren.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Naja bei dem Charakter, den die Mannschaft ja hat, wird es so etwas wohl in der Form nicht mehr geben - die werden das üben Big Grin
Ansonsten: Ja, Elfmeterschießen können halt schief gehen. Das letzte wichtige haben wir 2012 verloren, danach waren wir eigentlich immer sehr gut. Nach drei Jahren ist das aber ok - statistisch zumindest Wink. Ich müsste es auch nicht haben (musste ich aber noch nie Big Grin) - daraus sollte man ncihts ableiten. Gegen Barca wäre es aber schon fast positiv wenn es so weit kommen sollte...

Also laut FC Bayern homepage
hat Lewa nen bisserl mehr wie nur Jochbein.
Schade das ausgerechnet zum wichtigsten
Abschnitt der Saison viele Schlüsselspieler ausfallen.
Hoffe Barca übertreibt es nicht.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Auch hier handelte Gagelmann äußerst schwach.
Beim ersten Elfer, als Langerrag neben dem Tor stand - Ermahnung.
Beim Zweiten Mal - Gelbe Karte.
Beim Dritten Mal - rote Karte.

und nicht erst beim vierten Male gelb.
wie kann ein Schiedsrichter, in so einem entscheidenden Spiel, diese Unsportlichkeiten einfach durchgehen lassen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Man muss die Sache realistisch betrachten. Mit dieser Personalsituation Ohne Robben, Ribery, Lewandowski (?) haben gegen Barcelona kaum eine Chance. Vor allem da Messi, Neymar und Suarez derzeit alles in Grund und Boden schießen (gestern 6:0 gegen Getafe). 

Also Lewandowski fällt auf jeden Fall aus. Mit Oberkieferbruch und Nasenbeinbruch kannst Du auch nach 8 Tagen mit Maske nicht spielen. Vielleicht im Rückspiel, keine Ahnung. Von Ribery hört man ja auch nix. Aber da setze ich eh nicht mehr drauf.
Also die einzige Chance: Im Hinspiel Geniestreich von Pep, vielleicht ein dreckiges Unentschieden oder eine knappe Niederlage, dann im Rückspiel mit mehr Personal vielleicht eine kleine Sensation.
Aber die Chancen sehe ich bei 10:90
Leider.
Aber wenn die Jungs kämpfen und nicht untergehen bin ich auch zufrieden

(29.04 2015, 11:26)kloebbi schrieb: Also Lewandowski fällt auf jeden Fall aus. Mit Oberkieferbruch und Nasenbeinbruch kannst Du auch nach 8 Tagen mit Maske nicht spielen. Vielleicht im Rückspiel, keine Ahnung. Von Ribery hört man ja auch nix. Aber da setze ich eh nicht mehr drauf.
Also die einzige Chance: Im Hinspiel Geniestreich von Pep, vielleicht ein dreckiges Unentschieden oder eine knappe Niederlage, dann im Rückspiel mit mehr Personal vielleicht eine kleine Sensation.
Aber die Chancen sehe ich bei 10:90
Leider.
Aber wenn die Jungs kämpfen und nicht untergehen bin ich auch zufrieden

So siehts aus!

Bei Lewandowski hört man ja verschiedenes vom Berater und vom Verein. Bin mal gespannt was nun ist.

Die Saison ist gelaufen. Wenn wir dieses Spiel irgendwie gewinnen, dann nur durch Glück. Ich schreibe seit einem Jahr, dass wir mindestens zwei Spieler aus {Robben, Ribéry, Thiago} vorne brauchen für die großen Gegner. Es sah so aus, als ob es bis zum Halbfinale noch passen könnte, aber nun ist die Zeit gekommen und wichtige Keyspieler fehlen weiterhin. Sorry, aber das wars. Ich melde mich wieder nächste Saison hier und hoffe auf Vertragsverlängerung von Pep und einen hoffentlich gesunden und fitten Kader. Dazu einen Sterling und einen Isco.

See you. Keep calm and trust Pep. Thiago <3
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Wir haben noch Thiago und Müller - oh wait, wir spielen noch gegen Leverkusen Confusedchreck:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.