Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Halbfinale vs. FC BARCELONA
(03.05 2015, 15:49)gkgyver schrieb: Gibts einen Grund warum du Ribery aufzählst? Der fliegt doch nicht mal mit.

Gibts einen Grund warum du Ribery aufzählst? Der fliegt doch nicht mal mit.

Wirklich nicht? Ich habe da noch nichts drüber gehört. Es wäre soooo SCHÖN. :-)))))

(03.05 2015, 15:24)StepMuc schrieb:
(03.05 2015, 15:14)Supamario schrieb:
(03.05 2015, 14:33)gkgyver schrieb: Also wirklich, bei allem Pessimismus, ein knappes Weiterkommen gegen Barca wäre alles, aber keine Sensation. Wie kann man dem eigenen Verein so wenig zutrauen? Glaube nicht dass Barca, wie Real anno dazumal, ein halbes dutzend Standard-Tore schießt.

Wegen unserer Personaldecke gkgyver. Abwehr, Mittelfeld und Angriff sind nicht miteinander auf diesem hohen Niveau eingespielt. Da reicht ein Fehler und im Gegensatz zu BuLi machen die die Dinger rein.

Denke ich auch.
Leverkusen hatte gestern reihenweise Situationen, die von Son, Kießling und dem Rest der Leverkusen-Offensive schlecht zu Ende gespielt wurden. 
Wenn man in so einer Situation die Akteure durch Messi, Neymar und Suarez ersetzt kann es hässlich ausgehen. 

Jeder, der dort aufgestellt wird von unseren Bayern, ist bis zur letzten Haarwurzel motiviert. Wenn sie clever sind, lassen sie Barcelona ins Messer laufen. Ganz gleich, welche Spieler dort aufgestellt werden, sie werden das Letzte geben, um das Ziel, Champions-Legue-Endspiel zu erreichen. Dessen bin ich mir gewiss.

(03.05 2015, 15:14)Supamario schrieb:
(03.05 2015, 14:33)gkgyver schrieb: Also wirklich, bei allem Pessimismus, ein knappes Weiterkommen gegen Barca wäre alles, aber keine Sensation. Wie kann man dem eigenen Verein so wenig zutrauen? Glaube nicht dass Barca, wie Real anno dazumal, ein halbes dutzend Standard-Tore schießt.

Wegen unserer Personaldecke gkgyver. Abwehr, Mittelfeld und Angriff sind nicht miteinander auf diesem hohen Niveau eingespielt. Da reicht ein Fehler und im Gegensatz zu BuLi machen die die Dinger rein.

Sind sie nicht?
Bernat, Boateng, Rafinha und Benatia spielen nicht das erste Mal zusammen. Alonso und Lahm auch nicht. Und Götze und Lewandowski schon mal gar nicht, mit Müller genauso wenig.

(02.05 2015, 22:10)gkgyver schrieb: https://twitter.com/BL_Latest/status/594583264674848768

Ribery fliegt nicht mit nach Bazelona. Hätte mich auch gewundert.

Wie ein renommierter Arzt wie MW eine Prognose von 3-4 Tagen stellen kann, die sich dann ausweitet auf Monate, das ist ja echt zum schießen ...

@ Mia

Die Meldungen "aus gutunterrichteten Kreisen" wechseln so schnell, kaum hat man etwas geschrieben, hat die nächste Meldung diese schon wieder überholt.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Ich würde sagen, wenn Sammer sagt er kann nicht spielen, darf man sich schon drauf verlassen.

Hamad hat übrigens auf TM schon einen Thread fürs Rückspiel eröffnet:

http://www.transfermarkt.de/cl-halbefina...id/1928384

Das bin ich nicht du obertroll.

Und wieso ist heutzutage ein meister titel nicht genug? Ist die liga soweit gesunken?

Unsere Abwehr 2009:
Demichelis - Oddo - Lell - Breno
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ernsthaft ? Oddo ? War das nicht der, den wir für Hummels geholt haben, weil Hummels von Klinsmann für nicht gut genug befunden wurde ?
Lell ? War der mal Stammspieler ? Wahnsinn. Was war mit Lahm ???

(04.05 2015, 16:47)kloebbi schrieb: Was war mit Lahm ???

Der saß auf der Reservebank.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.