Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Halbfinale vs. FC BARCELONA
(05.05 2015, 18:41)gkgyver schrieb:
(05.05 2015, 17:23)hamad138 schrieb:
(05.05 2015, 17:11)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(05.05 2015, 17:08)wuerfel1892 schrieb: Die PK war mal Interessant, auf die Frage ob es möglich ist Messi zu Stoppen meinte Pep: Impossible

Der kann doch rennen so viel er will. Von mir aus über die Landebahn hinweg. Nur gegen Neuer hat er noch nie getroffen, darf auch gerne so bleiben...
Kroos hat messi gestoppt letztes real spiel und boateng hat messi und aguero in wm finale ausgeschaltet, es geht also doch herr pep

Mein lieber hamad, mit der Truppe vom FC Barcelona hat Messi dann doch geringfügig bessere spielerische Qualität um sich geschart als bei der argentinischen Elf, wo er mit Di Maria Alleinunterhalter ist.

Wir sollen hier nicht rumheulen Big Grin

Rumheulen assoziiere ich mit echter Liebe!

Meine Tochter geht extra früher ins Bett, damit sie mitgucken darf, verdammt noch mal, wir werden ein gutes Spiel unserer Roten sehen, alles weitere ergibt sich dann.
Besonders wünschen würde ich mir, wenn Mario sein Spiel der "Erlösung" spielt, und wir uns fort an nicht mehr über seine erhoffte Leistungssteigerung unterhalten werden!
Hier klingt es manchmal als wären wir Chancenlos - WIR SIND DER FCB!!!
Dies war schon so, als ich 1966 in München das Licht der Welt erblickte und mich fortan gegen Vater und älteren Bruder erwehren musste, die 60ger sind!

(05.05 2015, 18:41)gkgyver schrieb:
(05.05 2015, 17:23)hamad138 schrieb:
(05.05 2015, 17:11)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(05.05 2015, 17:08)wuerfel1892 schrieb: Die PK war mal Interessant, auf die Frage ob es möglich ist Messi zu Stoppen meinte Pep: Impossible

Der kann doch rennen so viel er will. Von mir aus über die Landebahn hinweg. Nur gegen Neuer hat er noch nie getroffen, darf auch gerne so bleiben...
Kroos hat messi gestoppt letztes real spiel und boateng hat messi und aguero in wm finale ausgeschaltet, es geht also doch herr pep

Mein lieber hamad, mit der Truppe vom FC Barcelona hat Messi dann doch geringfügig bessere spielerische Qualität um sich geschart als bei der argentinischen Elf, wo er mit Di Maria Alleinunterhalter ist.

er meint den letzten clasico  denke ich..  und da war messi wenig zu sehen und Kroos hat ihm das ein oder andere mal den Ball abgeluxt.   oder spielt messi da auch schon mit Argentinien ?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(05.05 2015, 15:18)wuerfel1892 schrieb:
(05.05 2015, 15:05)StepMuc schrieb:
(05.05 2015, 14:56)Beobachter schrieb: Der FC Barcelona muss im Halbfinal-Hinspiel der Champions League gegen den deutschen Fußballmeister FC Bayern München auf Innenverteidiger Jérémy Mathieu verzichten. Wie der Klub am Dienstag mitteilte, leidet der Franzose an Achillessehnen-Beschwerden am rechten Fuß. Der Abwehrspieler ist der einzige Profi im Kader der Katalanen, auf den Trainer Luis Enrique in der Partie am Mittwoch nicht zurückgreifen kann. Alle andere Spieler sind fit.

Wann war das eigentlich bei uns zuletzt mal der Fall? Sad
Vielleicht zum Saisonbeginn...aber in der wirklich entscheidenden Phase der Saison fast komplett ohne Verletzungen da zu stehen ist schon enormes Glück.

Das habe ich mich auch gerade letztens mal gefragt - möchte ja keinem auf die Füße treten, aber trainieren die falsch?! Smile

Ich glaube nicht an den Kram mit dem Training, genauso wenig glaube ich dass der Arzt nennenswerten Einfluss hat (solange dieser ein gewisses Kompetenzniveau hat, ob ein Wunderarzt 1% oder 2% mehr rauskitzeln könnte spielt bei den überschaubaren Anzahlen keine Rolle). 

Ich glaube, dass der Verein, das Verletzungspech, dass ihm wiederfährt bis zu einem gewissen Grad selbst bestimmen kann. Nämlich in der Auswahl der Spieler. Man sieht ja an deren Historie ob sie verletzungsanfällig sind. Als wir damals Robben verpflichtet haben, haben wir das getan obwohl man bei Real Madrid ihn schon als "zu häufig verletzt" abgeschrieben hat. Das zeigt, dass man bei uns wohl schon bereit ist das ein oder andere Risiko in dieser Hinsicht einzugehen. 

Darüber hinaus glaube ich an puren Zufall. Manchmal erwischt es einen halt. Als die gelben Pisser letztes Jahr ein Seuchenjahr hatten, habe ich den Gedanken geliebt Klopp würde falsch trainieren...aber ganz ehrlich daran geglaubt habe ich damals schon nicht.

(05.05 2015, 19:17)StepMuc schrieb:
(05.05 2015, 14:56)Beobachter schrieb: Der FC Barcelona muss im Halbfinal-Hinspiel der Champions League gegen den deutschen Fußballmeister FC Bayern München auf Innenverteidiger Jérémy Mathieu verzichten. Wie der Klub am Dienstag mitteilte, leidet der Franzose an Achillessehnen-Beschwerden am rechten Fuß. Der Abwehrspieler ist der einzige Profi im Kader der Katalanen, auf den Trainer Luis Enrique in der Partie am Mittwoch nicht zurückgreifen kann. Alle andere Spieler sind fit.

Vielleicht zum Saisonbeginn...aber in der wirklich entscheidenden Phase der Saison fast komplett ohne Verletzungen da zu stehen ist schon enormes Glück.

Das habe ich mich auch gerade letztens mal gefragt - möchte ja keinem auf die Füße treten, aber trainieren die falsch?! Smile

Ich glaube nicht an den Kram mit dem Training, genauso wenig glaube ich dass der Arzt nennenswerten Einfluss hat (solange dieser ein gewisses Kompetenzniveau hat, ob ein Wunderarzt 1% oder 2% mehr rauskitzeln könnte spielt bei den überschaubaren Anzahlen keine Rolle). 

Ich glaube, dass der Verein, das Verletzungspech, dass ihm wiederfährt bis zu einem gewissen Grad selbst bestimmen kann. Nämlich in der Auswahl der Spieler. Man sieht ja an deren Historie ob sie verletzungsanfällig sind. Als wir damals Robben verpflichtet haben, haben wir das getan obwohl man bei Real Madrid ihn schon als "zu häufig verletzt" abgeschrieben hat. Das zeigt, dass man bei uns wohl schon bereit ist das ein oder andere Risiko in dieser Hinsicht einzugehen. 

Darüber hinaus glaube ich an puren Zufall. Manchmal erwischt es einen halt. Als die gelben Pisser letztes Jahr ein Seuchenjahr hatten, habe ich den Gedanken geliebt Klopp würde falsch trainieren...aber ganz ehrlich daran geglaubt habe ich damals schon nicht.

Unterschreibe ich so! :klatsch:

(05.05 2015, 19:29)wuerfel1892 schrieb:
(05.05 2015, 19:17)StepMuc schrieb:

Unterschreibe ich so! :klatsch:

Ich glaube übrigens auch, dass die Verletzungsanfälligkeit eines Spielers und seine Stärke stärker zusammenhängt als man glauben mag. Ronaldo hat in seiner kompletten Karriere gerade mal knapp 30 Spiele verpasst.

Ribery: 123
Robben: 125
Messi: 39

=> Ich glaube ein wesentlicher Grund warum Ronaldo und Messi in der Lage sind diese unglaublichen Leistungen zu vollbringen ist das pure Glück, dass sie aus genetischen Gründen weniger verletzungsanfällig sind als andere.

Wenn sich die Favoritenrollen morgen genauso bewahrheiten wie im Spiel Juve-Real gerade, haben wir ja nichts zu befürchten Wink

(05.05 2015, 20:04)gkgyver schrieb: Wenn sich die Favoritenrollen morgen genauso bewahrheiten wie im Spiel Juve-Real gerade, haben wir ja nichts zu befürchten Wink

Die Spanier sind ja gar nicht so stark Tongue

Was gäbe ich dafür, wenn Messi morgen Ronaldo hieße ...
Im 1:1 ist Ronaldo einfach nur biederstes Mittelmaß.

Jetzt hats die Bild endgültig verlassen:

[Bild: CEQ_HG7WYAAU_em.jpg]

Gibts sowas auch in Spanien?
"Wie gut ist Enrique wirklich?" wenn bei Barca Messi, Neymar und Alves fehlen würden?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.