Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Halbfinale vs. FC BARCELONA
Braucht die Bild doch keinen neuen Artikel zu schreiben Wink der mit der Niederlage liegt ja schon bereit.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

jetzt sollte auch dem letzten hier klar geworden sein, dass diese mannschaft so nicht mehr konkurenzfähig ist.
(gegen stärkere gegner, in der buli wirds auch weiterhin reichen)

mit dem 3:0 kann man noch zufrieden sein, barca hätte auch locker 4-5:0 gewinnen können.

am schlimmsten finde ich aber die absolute ungefährlichkeit - im ganzen spiel gabs doch nur eine richtige chance von lewandowski am anfang

über die flügel kam heute 0,0

man muss sich endlich mal um ersatz für robben, ribery, schweinsteiger, lahm, alonso etc. umsehen - die sind alle über 30 und fallen auch immer verletzt aus.

damals als bayern 4:0 und 3:0 gegen barca gewonnen hat, brauchte barca eine erneuerung (suarez, neymar, rakitic + abgänge) jetzt ist es bei bayern soweit
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]

Einkaufszettel 2015
- lacazette
- griezmann
- Depay
- Isco
- Innenverteidigung Platzhalter

Verkaufszettel
- Alonso
- rafinha
- Dante

Aufstellung
Tor: neuer
Iv 1: Boateng (Martínez)
Iv 2: Benatia (Innenverteidigung Platzhalter)
Iv 3: Badstuber (Innenverteidigung Platzhalter)
Mf: Alaba (Berndt)
Mf: Thiago (Isco)
Mf: Götze (Isco)
Mf: Martínez (schweinsteiger)
La: Ribéry (Depay)
Ra: Robben (griezmann)
Ms: Lewandowski (lacazette)

Wir haben versagt weil:

- falsche Taktik Anfangsphase (Kraftverlust sinnlose 3er Kette)
- Wechsel Müller gegen Schlaftablette Götze (sorry) aber 37,5 Mios blenden mich nicht die ist Situation zu benennen!

(06.05 2015, 21:59)sepp schrieb:
(06.05 2015, 21:54)Porsche schrieb: Wer das noch schönredet, dem ist nicht zu helfen.
Barca hat uns deutlich die Grenzen aufgezeigt.
Darin liegt auch eine Chance. Wenn man die richtigen Schlüsse daraus zieht.

Quatsch mit Sosse - wo wären die denn soviel besser gewesen?

Freilich haben die sich durch Einzelaktionen hervorgetan - alles andre wäre aber auch nur unverschämt gewesen. Aber im Zug zum Tor haben die doch 75 Minuten nicht so extrem viel zu Stande gebracht.

Als wir dann aufmachen mußten hats natürlich paar Mal unglücklich gescheppert.

Anyway - ich glaub an unsere Jungs, bis das Rückspiel abgepfiffen ist - so schauts aus fcbjubel

Wo die besser waren? Willst Du mich verarschen? Ohne Neuer hätte es schon zur Pause 3 zu 0 gestanden. Das zeigt schon die Durchschlagskraft von Barca in der Offensive. Und als wir aufmachten stand es schon 2 zu 0.
Ich bin auch irgendwo stolz auf die Truppe. Ohne Alaba, Robbery ist es eben mau.
Aber wenn man ehrlich ist, war Barca immer gefährlicher als wir.
Das hat dann auch nichts mehr mit Glauben zu tun. Wer soll denn da vorne Alarm machen, wenn unser Mittelfeld praktisch nicht stattfindet und unsere Stürmer allein gelassen werden und permanent gegen 5 Spielen dürfen.
Und wieso sollte das im Rückspiel anders sein?
Kommt Alaba in Topform zurück oder Ribéry? Eben.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

An alle Leute, die sich jetzt wieder anynoym im Forum rumtreiben, um sich aufzugeilen und zu hoffen, dass wir die Mannschaft auseinandernehmen:

Ihr könnt gerne gehen!!! Ich sag jetzt nicht, dass ich stolz über diese Leistung bin, aber was wir seit Wochen mit unserer Rumpftruppe abliefern ist stark.

Und nein liebe Hater, auch der FC Bayern ist von Schlüsselspielern abhängig und muss NICHT auch nur mit 13 verbleibenden locker gegen Barca in Barca gewinnen. Seit mal realistisch.

Im Sommer werdet ihr vor unseren Neuzugängen zittern. fcbjubel
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(06.05 2015, 22:08)Marcel Kruse schrieb: Einkaufszettel 2015
- lacazette
- griezmann
- Depay
- Isco

Verkaufszettel
- Alonso
- rafinha
- Dante

Aufstellung

den Fippsi brauchst auch nicht mehr?

Also ich sehe es nicht ganz so schwarz. Wir waren natürlich unterlegen, bis zum 1:0 aber eigentlich ebenbürtig, in der 1. Halbzeit schwächer, in der 2. stärker. Man muss aber auch einsehen, dass Spieler wie Schweinsteiger, Lahm, Alonso und Rafinha nicht mehr das Niveau für die absolute Weltklasse haben. Lewandowski war gehandicapt. Bernat muss man noch Zeit geben.
Mit RibRob in Bestform, mit Alaba und einem fitten Lewandowski hätten wir vielleicht nicht gewonnen, aber zumindest vorne mehr Chancen gehabt.
Thiago war auch sehr schwach heute, aber das ist eher eine Ausnahme.
Haken wir die Saison ab, im Sommer wird es Verstärkungen geben und Spieler werden gehen müssen, auch ein Schweinsteiger ist meiner Meinung nach keine Option für nächstes Jahr mehr.

Verdient, ja, unnötig trotzdem. Jedes mal bei einem Gegentor brechen wir fast zusammen. So wurde ja das Porto Spiel fast noch spannend als fawst das 5:2 fällt. Gegen Dortmund auch nach dem Gegentor völliger Zusammenbruch.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(06.05 2015, 22:09)sepp schrieb:
(06.05 2015, 22:08)Marcel Kruse schrieb: Einkaufszettel 2015
- lacazette
- griezmann
- Depay
- Isco

Verkaufszettel
- Alonso
- rafinha
- Dante

Aufstellung

den Fippsi brauchst auch nicht mehr?

Nur wenn er wieder in Topform kommt und mental wieder auf der Höhe ist. Glaube nicht dass er noch mit ganzem Herzen Fußballer ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.