Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Halbfinale vs. FC BARCELONA
wie ich reschke und rummenige kenne wird diesmal wieder unendlich gegeizt, sogar Heyncks musste alles dafür tun , dass sie martinez für 40Million holen

(06.05 2015, 22:25)sepp schrieb:
(06.05 2015, 22:18)davidpollar schrieb: So traurig ,das ich schon wieder lachen kann.. wenn ich so manche Kommentare sehe  zb vom sepp (sry )

Das war heute von vorne bis hinten eine Demonstration von Barca wie man Fussball zu spielen hat

Von der raumaufteilung, bis zu den Zweikämpfen, bis hin zu dem Tempo im Angriffsspiel 

ich konnte jedenfalls von einer Demonstration überhaupt nix erkennen.

sicher hatten die ein paar gute Einzelaktionen - natürlich auch von Spielern die zu teuer für unser Budget sind und sein werden. Als Mannschaftsleistung, auch mit den Fehlpässen hinten und vorne braucht sich Barce jedenfalls nix einzubilden . . .

nene - Fußball geht geiler

die haben doch den Ball auch dauernd den Ball an unserem 16er verstolpert . . .

Freilich, wenn ein Neymar oder Messi oder Suarez nicht mal gefährlich vors Tor kommen dürfte, wärs eh umsonst.

Bin jedenfalls total stolz auf unsere Jungs und habe "jetzt erst recht" Hoffnung fürs Rückspiel
Wenigstens kamen sie bis zum 16er
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Hier ist keiner, denk ich, der sich kein Wunder wünschen würde. Aber wenn wir auf dem Teppich bleiben sollen, gehört eine Portion Realismus dazu.

Das Spuel kann man entspannt angehen. Ich hoffe nicht, dass wir 4 zu 0 verlieren.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Viva Madrid!
Sind wir ROTEN zu blöd?
Mit Verletzen zu hauf brauchen wir "Mia san mia" Spieler, like Mueller, keine Facebook Typen mit 22 Lenzen!

Wenn man im Rückspiel irgendwas reißen will:

--------Müller-----Lewandowski-------
-----------Thiago------Götze-----------
Bernat----------Alonso--------Rafinha
------Benatia--Boateng---Lahm-------
------------------Neuer------------------

is ja großartig bei einem knapp 300 Mio Sturm.

Ne ich bin echt enttäuscht von Barca, hatte ehrlich Bammel, dass uns die direkt alle machen.

nene - soviel taugen die nicht. Mit einer guten Mannschaftsleistung und zugegebenermaßen ein wenig Glück biegen wir das Ding um.

Sammer hat mir gefallen - immer bissig und knurrig - auf gehts Bayern - auf gehts! FCB

(06.05 2015, 22:29)sepp schrieb: is ja großartig bei einem knapp 300 Mio Sturm.

Ne ich bin echt enttäuscht von Barca, hatte ehrlich Bammel, dass uns die direkt alle machen.

nene - soviel taugen die nicht. Mit einer guten Mannschaftsleistung und zugegebenermaßen ein wenig Glück biegen wir das Ding um.

Sammer hat mir gefallen - immer bissig und knurrig  - auf gehts Bayern - auf gehts!  FCB

Bist du dicht ? Jetzt mal im Ernst, die hatten Chance um Chance und du lässt hier so einen bullshit ab ? Das kann nicht dein Ernst sein.

(06.05 2015, 22:25)Dennis schrieb:
(06.05 2015, 22:16)Dimi schrieb: Habt ihr wirklich etwas anderes erwartet? Mit diesen Verletzten bin ich glücklich über diese Saison nach einer WM. Ich bin nicht ansatzweise enttäuscht. Wie kann man nur über seinen Verein so reden? Wir haben alles probiert und es hat nicht gereicht. Nächste Saison geht es weiter ihr Ratten. See you! Smile

Muss man sich Ratte nennen lassen, von jemanden, der Geld gegen den eigenen Verein setzt? Tongue
Nein im ernst, du bist vielleicht nicht enttäuscht, aber andere schon. Insgeheim war doch jedem klar, dass es wohl nicht reichen wird, aber 75. Minuten Hoffnung und dann 3 Buden...Da kaufe ich niemanden ab, der behauptet, nicht mal ansatzweise enttäuscht zu sein.

Ich bin Realist. Wir hatten keine Chance. Das habe ich schon letzte Woche nach der Verletzung von Robben gesagt. Nochmal: Wir brauchen MINDESTENS zwei Spieler aus Thiago, Robben, Ribery um gegen Topmannschaften vorne(!) gefährlich zu sein.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(06.05 2015, 22:29)gkgyver schrieb: Wenn man im Rückspiel irgendwas reißen will:

--------Müller-----Lewandowski-------
-----------Thiago------Götze-----------
Bernat----------Alonso--------Rafinha
------Benatia--Boateng---Lahm-------

da könnt ich fast mitgehen

würd allerdings

---------------Lewandowski-------
------Götze---------------------Müller
-----------------Thiago---------------
----------Alonso--------Martinez
Bernat--Boateng--Benatia-----Lahm-------

auflaufen lassen

(06.05 2015, 22:29)sepp schrieb: is ja großartig bei einem knapp 300 Mio Sturm.

Sammer hat mir gefallen - immer bissig und knurrig  - auf gehts Bayern - auf gehts!  FCB

Ihr dürft aber nicht den Fehler machen zu sagen, ihr hättet super schlecht gespielt. Aber auch mit einer guten Leistung - besser als heute - kann Messi immernoch sogar einen Boateng zu Boden gucken mit einer einzigen Körpertäuschung. Ich weiss halt wirklich nicht wie Barca so einbrechen soll, dass ihr sie a la 2013 demütigt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.