(10.05 2015, 15:12)Der Pep 94 schrieb: (10.05 2015, 14:15)Munich schrieb: Ich krieg auch Sprüche auf der Arbeit zu hören. Na und? Ich drücke meinem Chef auch schon mal nen Spruch aufs Auge wenn sein Team verloren hat, genauso wie meinem Arbeitskollegen. Das ist Sticheln von beiden Seiten und überhaupt nicht böse gemeint. Bei euch beiden hört sich das echt nach Mobbing an, sorry Es ist FUSSBALL!
Ich weiß halt nicht, wo du wohnst, denn das Umfeld übt den größten Einfluss aus. Und ich lebe nunmal in einer Region in Deutschland, in der der FCB mehr gehasst wir als sonstwo. Im Norden z.B. sind wir deutlich "beliebter, wenn man das so sagen kann.
Am Niederrhein. Hier in der Stadt ist vorrangig Schalke DER Club, dann kommen Gladbach und Dortmund. Rot-Weiss Essen-Fans und MSV-Fans gibt es hier auch nicht wenige. Für Bazis ist hier deswegen kaum Platz und wir sind hier auch nicht sehr beliebt.
#Rekordmeister
(10.05 2015, 16:57)Munich schrieb: (10.05 2015, 15:12)Der Pep 94 schrieb: (10.05 2015, 14:15)Munich schrieb: Ich krieg auch Sprüche auf der Arbeit zu hören. Na und? Ich drücke meinem Chef auch schon mal nen Spruch aufs Auge wenn sein Team verloren hat, genauso wie meinem Arbeitskollegen. Das ist Sticheln von beiden Seiten und überhaupt nicht böse gemeint. Bei euch beiden hört sich das echt nach Mobbing an, sorry Es ist FUSSBALL!
Ich weiß halt nicht, wo du wohnst, denn das Umfeld übt den größten Einfluss aus. Und ich lebe nunmal in einer Region in Deutschland, in der der FCB mehr gehasst wir als sonstwo. Im Norden z.B. sind wir deutlich "beliebter, wenn man das so sagen kann.
Am Niederrhein. Hier in der Stadt ist vorrangig Schalke DER Club, dann kommen Gladbach und Dortmund. Rot-Weiss Essen-Fans und MSV-Fans gibt es hier auch nicht wenige. Für Bazis ist hier deswegen kaum Platz und wir sind hier auch nicht sehr beliebt.
Ja das ist auch ne "schlimme" Region für uns.
Euer Neid ist unser Stolz !
Köln ist welt und auch Bayern offen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Die Chance besteht zwar nur im einstelligen Prozentbereich, aber was wäre das geil wenn wir plötzlich ins Finale einziehen würden und den ganzen Schwachmaten, die seit Tagen und Wochen an Peps Stuhl sägen, das Maul gestopft würde.
Träumen darf man ja.
Meine Damen & Herren
Ich muss ehrlich sein, ich glaube wirklich an ein weiter kommen.. ich traue das unserer Mannschaft durchaus zu.
Es gibt durchaus einfachere Aufgaben als in München zu spielen, auch wenn das Hinspiel 0:3 verloren ging.
Mia San Mia!
Wir haben Müller - die haben goa NIX!
Ich traue unserem Team auch einiges zu, aber ich
bin mir zu 100% sicher das Barcelona mindestens ein Tor schiesst. Daher scheiden wir aus. Aber wie, das werden wir sehen. Mit erhobenen Hauptes oder wie ein
verprügelter Straßenköter.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(11.05 2015, 00:59)gkgyver schrieb: Die Chance besteht zwar nur im einstelligen Prozentbereich, aber was wäre das geil wenn wir plötzlich ins Finale einziehen würden und den ganzen Schwachmaten, die seit Tagen und Wochen an Peps Stuhl sägen, das Maul gestopft würde.
Träumen darf man ja.
Ich würde das auch begrüßen, einzig trösten werde ich mich damit, dass Dir die Freude nicht vergönnt sein wird.
Wenn Bayern das noch schaffen sollte, müssten sowieso alle bekannten Bücher neu geschrieben werden.
(11.05 2015, 00:59)gkgyver schrieb: Die Chance besteht zwar nur im einstelligen Prozentbereich, aber was wäre das geil wenn wir plötzlich ins Finale einziehen würden und den ganzen Schwachmaten, die seit Tagen und Wochen an Peps Stuhl sägen, das Maul gestopft würde.
Träumen darf man ja.
Ich sehe unsere Chancen zwar mehr als nur im einstelligen Prozentbereich, jedoch wie Recht du hast mit Pep seinem Stuhl.
Jetzt erst recht und genau darum, weil wir einen so intelligenten und super Trainer haben der denn Fussball versteht, werden wir ins Finale einziehen!
Schiessen wir in den ersten 15Min 1 Tor, sag ich euch, muss sich Barca warm anziehen... 
Ich glaube es Müllert morgen
Wir haben Müller - die haben goa NIX!
11.05 2015, 08:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05 2015, 08:21 von Der Pep 94.)
Wir verlieren nochmal 1:4, man muss realistisch bleiben. Habe bis jetzt noch keinen Gedanken an ein Weiterkommen verschwendet.Ist aber auch nicht schlimm.
Euer Neid ist unser Stolz !
Für mich stehen die Chancen eigentlich bei "Null",realistisch gesehen.Um doch noch ins Finale einzuziehen benötigt es einer geschlossenen Mannschaftsleistung und das jeder für jeden kämpft,und obwohl sie platt sind auch einen mörderrischen Kraftaufwand.Hoffen wir das beste das sie es noch packen.Insgeheim glaube ich noch das es nach Berlin geht,"pack mas an"
|