Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(11.05 2015, 12:32)Beobachter schrieb: (11.05 2015, 12:31)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Die Schere ging noch niemals zuvor so weit auseinander.
Noch nie zuvor war die Chance auf ein Weiterkommen so gering.
Noch nie zuvor wäre es trotzdem zu schaffen eine größere Sensation.
In Anbetracht der Umstände, Verletzte, Müdigkeit, Überlegenheit der Barcamannschaft gibt es sowas auf diesem Erdball eigentlich nicht.
Bayern, ihr habt keine Chance! Nutzt sie!
na ja - "noch nie": da würde ganz frech ein paar Jahre zurückverweisen - da war selbst die Chance auf Erreichen des HF noch viel geringer 
Ich rede von den Voraussetzungen nach einem Hinspiel.
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(11.05 2015, 12:35)Der Pep 94 schrieb: Sorry aber haben wir das gleiche uns nicht letztes Jahr auch schon vor dem Rückspiel eingeredet? Und da stands nur 0:1. Barca ist dieses Jahr wesentlich besser als Real im Letzten. Nene, obwohl ich sonst Optimist bin ist das Ding sowas von durch. Wir können froh sein, wenns nicht nochmal ne "Klatsche" ( die wir im Camp Nou echt nicht verdient hatten) gibt. Wichtiger für mich wäre mal wieder überhaupt ein Tor in nem HF zu schießen.
Klar.Schon.Der große Unterschied zum letzten Jahr ist, dass 100 Prozent wirklich davon ausgegangen sind, dass wir damals weiterkommen.
Wer das heute macht, ist bestenfalls realitätsfern und träumt. Aber das kann man ja auch niemand verübeln.
Solange noch ein wenig Hoffnung besteht...
Auch Messi, Neymar und Suarez sind normal sterbliche Menschen. Barca ist eine uns ebenbürtige Mannschaft. So wie die uns 3:0 geschlagen haben, können wir die ebenso 3:0 schlagen, das traue ich dem Kader zu 100 Prozent zu.
kimbellev619, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
Wie ist das nochmal? Zweite Gelbe im HF und du bist im Finale trotzdem gesperrt oder? Vielleicht wollen sie ja aufgrund der sicheren Führung mit Neymar kein Risiko eingehen.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
(11.05 2015, 13:36)kimbellev619 schrieb: Auch Messi, Neymar und Suarez sind normal sterbliche Menschen. Barca ist eine uns ebenbürtige Mannschaft. So wie die uns 3:0 geschlagen haben, können wir die ebenso 3:0 schlagen, das traue ich dem Kader zu 100 Prozent zu.
Wenn du die Namen so aufzählst geht meine Hoffnung gleich flöten..
Wir haben Müller - die haben goa NIX!
Neymar wird geschont, Messi bekommt Magen-Darm und Suarez fliegt nach fünf Minuten nach einer Beißattacke mit Rot runter.
Der Rest ist dann Fussball-Geschchte...zwei Tore von dem Mann mit der Maske, Müller müllert einen Elfer rein und Götze hat einen magischen Moment wie im Juli in Brasilien.
OK, bin aufgewacht, aber ein schöner Traum war es...
Messi wird wieder den großen Unterschied machen, davon bin ich leider überzeugt.
Bin aber trotzdem für Überraschungen offen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
wäre schön....
aber das Gleiche kann auch auf die andere Seite losgehen.....durchaus möglich.....
(11.05 2015, 13:52)Wembley Nacht schrieb: Messi wird wieder den großen Unterschied machen, davon bin ich leider überzeugt.
Bin aber trotzdem für Überraschungen offen.
Ausser Messi spielt ähnlich egoistisch und schlecht wie im WM Finale. Für Spieler wie Messi und Ronaldo zählt immer nur Messi und Ronaldo. Deswegen ist Deutschland Weltmeister, weil.sie als Mannschaft auftraten. Es war nicht Lahm & Co oder Müller und Co. Nein, es war eine Mannschaft, sowas kennt ein Messi doch nicht. Und das macht manchmal einen gewaltigen Unterschied!
kimbellev619, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
11.05 2015, 14:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05 2015, 14:35 von Wembley Nacht.)
Finde diesen Egoismus vorwurf nicht richtig: Messi hat 30 Torvorlagen(Neymar z.B. nur 10) und Ronaldo 21. Spricht für mich jetzt nicht nach Egoismus.
Klar, wollen beide soviele Tore wie möglich schießen, aber das ist auch Lewandoswkis Ziel. Beides sind Team-Player. Beide wollen das beste fürs Team.
Zudem glaubst du das Argentinien ohne Messi im Finale stände? Ich denke eher nicht.
Bei einem Duell zwischen 2 Top-Mannschaften entscheiden halt meistens die Einzelspieler. Das ist bei Bayern so und auch bei Barca und Real.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!