Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Halbfinale vs. FC BARCELONA
Macht euch nicht allzuviel Hoffnung.
Wird laufen wie letztes Jahr. Nur das wir
diesmal keine Chance von Beginn an haben.
0:3 bei der Offensive - nicht möglich.
Bei mir an der Arbeit haben die Zecken auch schon große
Vorfreude - wieviel Tore denn Messi schießen wird.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(12.05 2015, 08:06)Fritzitelli schrieb: Macht euch nicht allzuviel Hoffnung.

Man schenkt ein Spiel niemals ab, egal wie es steht. Nicht beimm FC Bayern.
Es wird vermutlich so laufen, wie du es sagst. Aber es gibt immer noch Hoffnung. Auch Barcelona hat mal einen schlechten Tag, bleibt zu hoffen, dass sie diesen heute erwischen. Wir haben immer noch genug Qualität im Team, um heute zumindest zu gewinnen. Ob es am Ende reicht, weiß man nicht, aber abschenken werde ich das Spiel auf keinen Fall. Lass uns mal ein frühes Tor machen, dann wird Barca (hoffentlich) nervös und unser Team mit den Fans im Rücken selbstbewusster. Und wenn es nicht reicht, verabschieden wir uns mit einem Sieg gegen Barca aus der CL. Gibt schlimmeres.
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, liegt es immer nur daran...
...dass du mich wach hälst, die ganze Zeit...
Bayern München für die Ewigkeit !Confusedchal:

Wenn wir genau so mistig wären, wie die Zecken, würde ich sagen: "Ich drücke fest die Daumen, dass Wolfsburg im Pokalspiel viele Tore schießt. Ganz viele."

Aber ich bin nicht so mistig. Wink

(12.05 2015, 09:00)Mia schrieb:

Wenn wir genau so mistig wären, wie die Zecken, würde ich sagen: "Ich drücke fest die Daumen, dass Wolfsburg im Pokalspiel viele Tore schießt. Ganz viele."

Aber ich bin nicht so mistig.  Wink

Echt nicht ?? Na klar sollen die Wolfsburger viele Tore schießen, verdammt viele !!  Cool

#pokalfürWOB
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Da Dortmund der zweite fußballerische Leuchtturm in Deutschland ist und da sie schon wesentlich öfter in einem Pokalfinale waren als Wolfsburg, halte ich es mit dem Underdog - das mach ich meistens so wenn Bayern nicht beteiligt ist... Big Grin

tippe auf 1:4
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

3-1 für uns... Barca macht in den letzten 10 min ein Tor - Wetten? Big Grin
Wir haben Müller - die haben goa NIX! FCB

(12.05 2015, 09:41)wuerfel1892 schrieb: 3-1 für uns... Barca macht in den letzten 10 min ein Tor - Wetten? Big Grin

Wäre ein super Ergebnis auch wenns nicht reichen würde. Dann würde es aber morgen heißen "Glückliches Barca" oder "Furiose Bayern kratzen an Sensation". Wär mir lieber als "Chancenlose Bayern sehen auch zuhause kein Land" Tongue
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(12.05 2015, 09:44)Der Pep 94 schrieb:
(12.05 2015, 09:41)wuerfel1892 schrieb: 3-1 für uns... Barca macht in den letzten 10 min ein Tor - Wetten? Big Grin

Wäre ein super Ergebnis auch wenns nicht reichen würde. Dann würde es aber morgen heißen "Glückliches Barca" oder "Furiose Bayern kratzen an Sensation". Wär mir lieber als "Chancenlose Bayern sehen auch zuhause kein Land"  Tongue

Haste natürlich recht, jedoch wäre die Niederlage und das ausscheiden dann noch soviel schmerzhafter Blush
Wir haben Müller - die haben goa NIX! FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.