(12.05 2015, 09:41)wuerfel1892 schrieb: 3-1 für uns... Barca macht in den letzten 10 min ein Tor - Wetten?
Wäre ein super Ergebnis auch wenns nicht reichen würde. Dann würde es aber morgen heißen "Glückliches Barca" oder "Furiose Bayern kratzen an Sensation". Wär mir lieber als "Chancenlose Bayern sehen auch zuhause kein Land"
Haste natürlich recht, jedoch wäre das ausscheiden dann noch soviel schmerzhafter
Ich erhoffe mir schon auch ein knappes Ergebnis, auch wenn es am Ende dann tragisch wäre wenns zB um ein Tor nicht gereicht hätte. Man sollte sich einfach nur gut präsentieren und noch mal alles geben in den letzten 3 Spielen der Saison.
(12.05 2015, 08:06)Fritzitelli schrieb: Macht euch nicht allzuviel Hoffnung.
Wird laufen wie letztes Jahr. Nur das wir
diesmal keine Chance von Beginn an haben.
0:3 bei der Offensive - nicht möglich.
Bei mir an der Arbeit haben die Zecken auch schon große
Vorfreude - wieviel Tore denn Messi schießen wird.
Wenn wir genau so mistig wären, wie die Zecken, würde ich sagen: "Ich drücke fest die Daumen, dass Wolfsburg im Pokalspiel viele Tore schießt. Ganz viele."
Aber ich bin nicht so mistig.
Echt nicht ?? Na klar sollen die Wolfsburger viele Tore schießen, verdammt viele !!
Mit einem frühen Führungstreffer und ein bisschen Glück kann da schon noch was gehen.
Sehr wahrscheinlich ist das zwar nicht, aber was solls. Ich habe jedenfalls eben noch bei betandwin eine Wette auf ein Weiterkommen platziert (Quote: 11.00).