Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Halbfinale vs. FC BARCELONA
(12.05 2015, 09:48)wuerfel1892 schrieb:
(12.05 2015, 09:44)Der Pep 94 schrieb:
(12.05 2015, 09:41)wuerfel1892 schrieb: 3-1 für uns... Barca macht in den letzten 10 min ein Tor - Wetten? Big Grin

Wäre ein super Ergebnis auch wenns nicht reichen würde. Dann würde es aber morgen heißen "Glückliches Barca" oder "Furiose Bayern kratzen an Sensation". Wär mir lieber als "Chancenlose Bayern sehen auch zuhause kein Land"  Tongue

Haste natürlich recht, jedoch wäre das ausscheiden dann noch soviel schmerzhafter   Blush
Wir haben Müller - die haben goa NIX! FCB

Ich erhoffe mir schon auch ein knappes Ergebnis, auch wenn es am Ende dann tragisch wäre wenns zB um ein Tor nicht gereicht hätte. Man sollte sich einfach nur gut präsentieren und noch mal alles geben in den letzten 3 Spielen der Saison.

(12.05 2015, 09:03)kloebbi schrieb:
(12.05 2015, 09:00)Mia schrieb:
(12.05 2015, 08:06)Fritzitelli schrieb: Macht euch nicht allzuviel Hoffnung.
Wird laufen wie letztes Jahr. Nur das wir
diesmal keine Chance von Beginn an haben.
0:3 bei der Offensive - nicht möglich.
Bei mir an der Arbeit haben die Zecken auch schon große
Vorfreude - wieviel Tore denn Messi schießen wird.

Wenn wir genau so mistig wären, wie die Zecken, würde ich sagen: "Ich drücke fest die Daumen, dass Wolfsburg im Pokalspiel viele Tore schießt. Ganz viele."

Aber ich bin nicht so mistig.  Wink

Echt nicht ?? Na klar sollen die Wolfsburger viele Tore schießen, verdammt viele !!  Cool

Von mir aus noch eins mehr !!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin

Mit einem frühen Führungstreffer und ein bisschen Glück kann da schon noch was gehen.

Sehr wahrscheinlich ist das zwar nicht, aber was solls. Ich habe jedenfalls eben noch bei betandwin eine Wette auf ein Weiterkommen platziert (Quote: 11.00).

Heute werden ja medial alle möglichen "Fußballwunder" abgeklappert Big Grin

Schön fand ich:

Immerhin ist es einmal, ein einziges Mal in 23 Jahren Champions League, einer Mannschaft gelungen, einen Rückstand von drei Toren im Rückspiel noch in einen Erfolg zu verwandeln. Das war 2004, als Deportivo La Coruña den AC Mailand nach einer 1:4-Niederlage 4:0 besiegte.

Geht doch. FCB

https://www.facebook.com/DeinSkySport/ph...=1&theater

"Seit jenem Abend glaube ich an Wunder."

Xabi Alonso über den CL Sieg 2005 mit Liverpool.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(12.05 2015, 14:09)DerKölner schrieb: https://www.facebook.com/DeinSkySport/ph...=1&theater

"Seit jenem Abend glaube ich an Wunder."

Xabi Alonso über den CL Sieg 2005 mit Liverpool.

Dann sollte der Xabi heute mal seine Laufschuhe anziehen....sonst gibt das nix mit dem Wunder... Confused

Come On FC Bayern München - Pack Ma's
Die Totgesagten leben länger!
Wir haben Müller - die haben goa NIX! FCB

Chance liegt bei 4%. Muss reichen.

Angehängte Dateien
.jpg   FB_IMG_1431437672111.jpg (Größe: 46.84 KB / Downloads: 16)

(12.05 2015, 16:33)Ken schrieb: Chance liegt bei 4%. Muss reichen.

Fast 5 % - wir wollen genau sein  Tongue  

In 19 von 20 Fällen hat es nicht geklappt, heute ist Nr. 20! Big Grin
fcbjubel  FCB  fcbjubel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.