Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Halbfinale vs. FC BARCELONA
(12.05 2015, 16:33)Ken schrieb: Chance liegt bei 4%. Muss reichen.

Stimmt,wenn nach deiner Rechnung pro Prozent ein Tor für uns fällt,hätten wir eine echte Chance! Wink
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(11.05 2015, 20:58)hemmi12 schrieb: Ich hoffe natürlich auch bis zur letzten Minute.Allerdings habe ich selten eine in Kopf und Beinen so müde Bayernmannschaft gesehen.Die Jungs sind einfach durch.Nach der anstrengenden WM eine so prima Saison zu spielen ist wirklich aller Ehren wert.Ich hoffe das jetzt zum Schluss der Saison,wo alle auf dem Zahnfleisch gehen nicht zu viel Porzellan zerschlagen wird und der Mannschaft und jedem einzelnen Spieler die Selbstverständlichkeit als europäische Spitzenmannschaft aufzutreten, abhanden kommt.
Situationen wie die derzeitige, sind leider dazu prädestiniert, in kurzer Zeit viel von dem kaputt zu machen was man sich in den letzten Jahren aufgebaut hat.Aber wie heißt es in den ersten beiden Textzeilen eines bekannten  Fußballsongs"When you walk through a storm hold your head up high".Also in diesem Sinne;immer vorwärts FCB-bis zum Schluss.

Du beschreibst die Lage ziemlich treffend....ich denke ähnlich...und ich selbst habe auch meinen Frieden mit der Situation gemacht...kann der Mannschaft angesichts der ganzen , hinlänglich bekannten Umstände, keinen Vorwurf machen....aber die Gefahr des , wie Du sagst, " Porzellan zerschlagens ., die fürchte ich auch....diese negative Aussenwahrnehmu g kann eine Eigendynamik entwickeln, die den Verein mitreißt.....umso dringender ist nun absolute Ruhe geboten....Sportvorstand, Präsidium, Trainer, ....alle müssen jetzt cool bleiben und sich nicht provozieren lassen....3 Spiele noch....irgendwie überstehen.... FCB

Nicht wirklich witzig, aber zutreffend:

http://www.titanic-magazin.de/news/schla...piel-7282/

(12.05 2015, 14:29)wuerfel1892 schrieb: Come On FC Bayern München - Pack Ma's
Die Totgesagten leben länger!

Hehe, da kann ich mich nur anschließen. Big Grin

COME ON FCB!!! fcbjubel
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(12.05 2015, 17:34)fcba1ern schrieb: Nicht wirklich witzig, aber zutreffend:

http://www.titanic-magazin.de/news/schla...piel-7282/

Am besten was der Kaiser sagt. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Das Wunder von München Smile

.jpg   cfdc8c57c77ddbbd.jpg (Größe: 160.52 KB / Downloads: 23)

(12.05 2015, 18:11)StepMuc schrieb: Das Wunder von München Smile

Thomas Müller - gewurstelt Big Grin

Er soll heute wursteln sowviel er will und darüber hinaus! Cool

Is klar haha xD

(12.05 2015, 18:16)Beobachter schrieb:

Thomas Müller - gewurstelt  Big Grin

Er soll heute wursteln sowviel er will und darüber hinaus!  Cool

Müller soll endlich wiedermal ein Tor machen, das ist doch absolute Katastrophe wie bei ihm der Wurm drin ist. Confused

(12.05 2015, 18:18)Cookie Monster schrieb:
(12.05 2015, 18:16)Beobachter schrieb:

Thomas Müller - gewurstelt  Big Grin

Er soll heute wursteln sowviel er will und darüber hinaus!  Cool

Müller soll endlich wiedermal ein Tor machen, das ist doch absolute Katastrophe wie bei ihm der Wurm drin ist. Confused

Sag ich ja, er soll die Bälle ins Tor "wursteln" - wie ist mir egal, da vertraue ich seiner Kreativität Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.