(15.09 2014, 23:26)gkgyver schrieb: Kann Robben spielen, soll er spielen. Nein, er muss spielen.
----------Lewa------------
Ribery----Götze-----Robben
------Alaba---Lahm--------
----------Alonso-----------
Bernat----Benatia---Boateng
----------Neuer------------
bist du jetzt auch schon mit diesem komischen 3er/5er kette virus infiziert?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
15.09 2014, 23:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09 2014, 23:38 von Dimi.)
Das ist aber gut optimistisch mit Bernat und vor Allem Benatia.
Eventuell wirft Pep auch wieder PEH rein! Das würde mich auch freuen.
------------Lewy------------
Ribery-----Götze-------Müller
--Alonso-Rode/Gaud/PEH----
Alaba-Dante-Boateng-Lahm
-----------Neuer------------
ich sehe hier so manch aufstellungen ohne müller... hallo? alles gut bei euch?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Ganz ehrlich: Wenn alle vorne fit sind, dann ist auch Müller, genauso wie Götze, schwer zu integrieren, denn Thiago kommt dazu.
(15.09 2014, 23:46)Dimi schrieb: Ganz ehrlich: Wenn alle vorne fit sind, dann ist auch Müller, genauso wie Götze, schwer zu integrieren, denn Thiago kommt dazu. 
bei müller gibts überhaupt keine diskussion. sollte es jedenfalls nicht.
16.09 2014, 00:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09 2014, 00:04 von Dimi.)
Dann stell mal deine Wunschaufstellung auf, falls alle fit wären. Ich komme auf ein 3-3-1-3 ohne Müller und Götze.
Das klappt natürlich alles nur auf der Konsole.
(15.09 2014, 23:41)davidpollar schrieb: ich sehe hier so manch aufstellungen ohne müller... hallo? alles gut bei euch?
Müller aufzustellen hieße einen aus Ribery, Robben und Lewandowski draußen zu lassen. So überzeugt hat Müller nicht bisher diese Saison.
Die 3er-Kette ist bisher stabiler als die 4er-Kette letzte Saison. Logisch, bei 3 IV plus Alonso. Absicherung ist Pflicht gegen City. Das ist nicht Stuttgart.
Ich erinnere mich an das Dortmund Spiel: Dreierkette mit Alaba als LIV.
(16.09 2014, 00:45)gkgyver schrieb: (15.09 2014, 23:41)davidpollar schrieb: ich sehe hier so manch aufstellungen ohne müller... hallo? alles gut bei euch?
Müller aufzustellen hieße einen aus Ribery, Robben und Lewandowski draußen zu lassen. So überzeugt hat Müller nicht bisher diese Saison.
Die 3er-Kette ist bisher stabiler als die 4er-Kette letzte Saison. Logisch, bei 3 IV plus Alonso. Absicherung ist Pflicht gegen City. Das ist nicht Stuttgart.
ribery hat aber auch absolute gülle letzte saison gespielt
müller ist einer für die big games. immer für ein wichtiges tor gut. robben ist natürlich unantastbar.
-----------------
das kann man noch garnicht beurteilen, da noch kein richtiger gegner. gegen stuttgart und schalke hätte man auch mit 2er kette spielen können (übertrieben formuliert)
letzte saison haben wir ja relativ wenige gegentore bekommen, wenn man die bundesliga als maßstab nimmt.