Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: Manchester City - FC Bayern München
(17.09 2014, 18:49)Cookie Monster schrieb:
(17.09 2014, 18:48)Dimi schrieb: ---------Lewy--------Müller------
---------------Götze--------------
----Alaba----Alonso----Lahm----
Bernat-Benatia-Boateng-Rafinha
--------------Neuer---------------

Finde ich gut.

Ziemlich defensiv oder Huh

Sollte auch sein. Stabilität ist in dieser Phase erste Pflicht. Ein Tor macht Lewa schon.

Tippe trotzdem auf 1:1 oder 0:1.

oh man wieder die allseits beliebte küstenwache
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Ich tippe weiterhin auf ein 0:0. Viel Spaß allen. Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Wie kommt Sky eigentlich wieder auf die 3er Kette, vom Personal sieht das sowas von nach 4er Kette aus, mehr geht ja kaum.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(17.09 2014, 19:17)Gedger schrieb: Wie kommt Sky eigentlich wieder auf die 3er Kette, vom Personal sieht das sowas von nach 4er Kette aus, mehr geht ja kaum.

vom personal her sogar wie ne 6er kette Big Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

naja, ich eher unsere klassische Aufstellung, Alaba links hinten, Alonso, Lahm auf der 6 und vorne Bernat links, Götze zentral, Müller rechts. Benatia, Boateng zentral und Rafinha RV.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Bitte nicht mit Götze außen, also bitte nicht sowas:

-----Götze---Lewy----Müller----
-----Alaba---Alonso---Lahm-----
Bernat-Benatia-Boateng-Rafinha
-------------Neuer--------------

Aber wenn Bernat weit nach vorne geht und Götze Richtung Mitte, dann ist es im Prinzip das Gleiche. Mal sehen^^
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Oh man, bin ich aufgeregt. Und ich kann das Spiel nicht sehen, weil ich noch bis Ende des Jahres in den USA bin.
Kennt jemand einen guten Liveticker, ausser den auf Bild.de (der ist meistens 4-5 Minuten hinterher)?

(17.09 2014, 19:17)Gedger schrieb: Wie kommt Sky eigentlich wieder auf die 3er Kette, vom Personal sieht das sowas von nach 4er Kette aus, mehr geht ja kaum.

Wenn man keine Ahnung hat, kann man es immer noch so hindrehen als sei das "Verwirrtaktik" von Pep :roll:

Was für Blödsinn.

(17.09 2014, 19:33)Liesel von Bayern schrieb: Oh man, bin ich aufgeregt. Und ich kann das Spiel nicht sehen, weil ich noch bis Ende des Jahres in den USA bin.
Kennt jemand einen guten Liveticker, ausser den auf Bild.de (der ist meistens 4-5 Minuten hinterher)?

Du bist in den USA? Familie oder Ausbildung? O.O

Such doch mal nach Streams, findet sich immer was. Gibt doch die Sportschau-App, wenn du die findest per Handy.

Ausbildung, bze Praktikum, d.h. ich sitze auf der Arbeit und daher ist ein Stream auch nicht so optimal. Ist meine zweite Woche und ich will die Toleranzgrenzen meines Chefs nicht jetzt schon ueberschreiten Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.