Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: Manchester City - FC Bayern München
(17.09 2014, 19:42)gkgyver schrieb: Haben die bei Sky Marcel Reif abgesägt oder warum kommentiert der kein CL Spiel?

(17.09 2014, 19:38)Liesel von Bayern schrieb: Ausbildung, bze Praktikum, d.h. ich sitze auf der Arbeit und daher ist ein Stream auch nicht so optimal. Ist meine zweite Woche und ich will die Toleranzgrenzen meines Chefs nicht jetzt schon ueberschreiten Big Grin

Darf ich fragen wo?

http://www.goal.com/de/news/827/bundesli...Cnf-bayern

WAHNSINN was wir da an Chancen auslassen...

Die beste Halbzeit der Saison... wenn Bayern so weiter spielt gewinnen wir das Spiel.

Finde auch, dass es ein gutes Spiel von uns. Konzentriert mit wenigen Fehlern und einigen sehr guten Torchancen. Es wird auch gut nach hinten gearbeitet.

Benatia macht eine ordentliche Partie.

Gutes Spiel, gute Chancen für uns, aber leider viel zu ungenaue Abschlüsse.

Das ist geradliniges Spiel nach vorne. Lewandowski als zusätzlicher Anspieler tut uns enorm gut im Gegensatz zum klobigen Mandzukic.

Ziemlich gut.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Jetzt ein Tor dann wird der 3er eingefahren und alle sind glücklich. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

btw..in rom stehts schon 4:0 O.O

Alonso ist bärenstark.

Man merkt einfach dass die Kraft und Konzentration über 90 Minuten noch nicht da sind.

Schlechte Schwalbe von Robben. Das kann er doch sonst besser. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.