Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: Manchester City - FC Bayern München
(17.09 2014, 22:49)gkgyver schrieb:
(17.09 2014, 22:45)jaichdenke schrieb: Davidpollar was redest du für eine scheisse? Du hast damit untermauert, dass du angeblich bessere Augen hast als andere. Du verstrickst dich in Widersprüche und eckst eigentlich nur noch mit jedem an. Was ist los mit dir? Wieso lässt du so eine scheisse los wenn sich hier die Leute freuen wollen? Bist du geil drauf dass du Gegenwind bekommst? Sitzt du mit der Hand in der Hose vor dem PC und wartest auf Reaktionen auf deine Kommentare? Ich verstehe deine Beweggründe einfach nicht, kurz nach einem über weite Strecken mehr als überlegenen Spiel direkt Kritik rauszuhauen.

Sei froh dass Hanna gar nicht postet wenn wir ein gutes Spiel gemacht haben (bezeichnend), sonst hätten wir das dynamische Duo wieder zusammen.

hanna hat doch gepostet. halt das , was ihr gerne lesen wollt. dass das untergeht, wundert mich nichtWink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(17.09 2014, 22:48)davidpollar schrieb: es ist fakt, dass wir gute kontermöglichkeiten leichtfertig verspielen oder garnicht erst ausspielen oder ist das ein hirngespinnst meinerseits?

Ja

(17.09 2014, 22:45)jaichdenke schrieb: Davidpollar was redest du für eine scheisse? Du hast damit untermauert, dass du angeblich bessere Augen hast als andere. Du verstrickst dich in Widersprüche und eckst eigentlich nur noch mit jedem an. Was ist los mit dir? Wieso lässt du so eine scheisse los wenn sich hier die Leute freuen wollen? Bist du geil drauf dass du Gegenwind bekommst? Sitzt du mit der Hand in der Hose vor dem PC und wartest auf Reaktionen auf deine Kommentare? Ich verstehe deine Beweggründe einfach nicht, kurz nach einem über weite Strecken mehr als überlegenen Spiel direkt Kritik rauszuhauen.

Sei froh dass Hanna gar nicht postet wenn wir ein gutes Spiel gemacht haben (bezeichnend), sonst hätten wir das dynamische Duo wieder zusammen.

Selbst Hanna hat oben geschrieben dass sie sich über ein gutes Spiel sehr gefreut hat.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(17.09 2014, 22:46)gkgyver schrieb:
(17.09 2014, 22:39)Liesel von Bayern schrieb:
(17.09 2014, 22:21)gkgyver schrieb:
(17.09 2014, 22:16)Liesel von Bayern schrieb: Es ist doch immer wieder schoen anzusehen, wie hier die Streitereien nach einem SIEG ausbrechen.
Es mag ja sein, David, dass der Bayernauftritt nicht nach deinem Geschmack war, aber ich frage mich ehrlich, wie man nach einem gewonnenen Spiel sowas von unzufrieden sein kann.

Ich frage mich was nicht nach Geschmack sein kann. Kämpferisch top, läuferisch top, taktisch top, technisch stark. Dazu keine Großchance zugelassen bis auf Dantes Lapsus. Und nochmal: ohne das geplante gesetzte Mittelfeld Schweini-Thiago!

Tja, jeder hat einen anderen Geschmack, manche leiden unter Geschmacksverirrung, aber darauf moechte ich nicht weiter eingehen jetzt.
Ich jedenfalls werde mich gleich auf den Nachhauseweg begeben und mich darauf freuen, die Spielzusammenfassung anzusehen FCB

Wo kommt das in Amiland?

Wahrscheinlich auf meinem Laptop, Internet gibts hier naemlich auch. Und SkGo funktioniert sogar auch :happy:

(17.09 2014, 22:50)jaichdenke schrieb:
(17.09 2014, 22:48)davidpollar schrieb:

und jetzt nimmst du mal die euphorie und bayernbrille ab und dann beantworte mir die frage:

es ist fakt, dass wir gute kontermöglichkeiten leichtfertig verspielen oder garnicht erst ausspielen oder ist das ein hirngespinnst meinerseits?

Hätte hätte.
Hätte Müller nicht den Ball verstolpert wären wir nach 40 (!!) Sekunden in Führung gegangen. Dann der Kopfball, dann Lewy, alles so Dinger die auch hätten drin sein können. Was hättest du dann gesagt? Dass wir unsere Chancen klasse ausgespielt haben?

Ausgespielt haben wir heute fast jeden Angriff gut, nur der Abschluss war mehr als unglücklich, das ist das EINZIGE was man der Mannschaft mMn vorwerfen kann

das ist keine antwort auf meine frage. du hast lediglich die positiven aspekte aufgezählt.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Doch, ich habe dir geantwortet: mMn hatten wir eine reihe guter Kontermöglichkeiten, die wir vors Tor getragen haben, nur leider ohne guten Abschluss
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(17.09 2014, 22:52)Liesel von Bayern schrieb:
(17.09 2014, 22:46)gkgyver schrieb:
(17.09 2014, 22:39)Liesel von Bayern schrieb:
(17.09 2014, 22:21)gkgyver schrieb:
(17.09 2014, 22:16)Liesel von Bayern schrieb: Es ist doch immer wieder schoen anzusehen, wie hier die Streitereien nach einem SIEG ausbrechen.
Es mag ja sein, David, dass der Bayernauftritt nicht nach deinem Geschmack war, aber ich frage mich ehrlich, wie man nach einem gewonnenen Spiel sowas von unzufrieden sein kann.

Ich frage mich was nicht nach Geschmack sein kann. Kämpferisch top, läuferisch top, taktisch top, technisch stark. Dazu keine Großchance zugelassen bis auf Dantes Lapsus. Und nochmal: ohne das geplante gesetzte Mittelfeld Schweini-Thiago!

Tja, jeder hat einen anderen Geschmack, manche leiden unter Geschmacksverirrung, aber darauf moechte ich nicht weiter eingehen jetzt.
Ich jedenfalls werde mich gleich auf den Nachhauseweg begeben und mich darauf freuen, die Spielzusammenfassung anzusehen FCB

Wo kommt das in Amiland?

Wahrscheinlich auf meinem Laptop, Internet gibts hier naemlich auch. Und SkGo funktioniert sogar auch :happy:

Ich dachte im TV. Aber SkyGo ist natürlich Luxus Wink

(17.09 2014, 22:54)jaichdenke schrieb: Doch, ich habe dir geantwortet: mMn hatten wir eine reihe guter Kontermöglichkeiten, die wir vors Tor getragen haben, nur leider ohne guten Abschluss

Selbst die Abschlüsse waren nicht schlecht. ..allerdings hatte City auch einen Torwart

(17.09 2014, 22:54)jaichdenke schrieb: Doch, ich habe dir geantwortet: mMn hatten wir eine reihe guter Kontermöglichkeiten, die wir vors Tor getragen haben, nur leider ohne guten Abschluss

das waren eine handvoll von sehr vielen kontermöglichkeiten. und selbst diese wurden zu langsam ausgespielt. city stand doch jedes mal wieder geordnet hintendrin. das dann trotzdem am ende des spielzuges noch eine torchance entstand, hatte nix mehr mit konterspiel zu tun

(17.09 2014, 22:51)jaichdenke schrieb:

Selbst Hanna hat oben geschrieben dass sie sich über ein gutes Spiel sehr gefreut hat.

Das Gezeter bei 0:0 will ich mir aber nicht vorstellen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.