Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: Manchester City - FC Bayern München
Informationen zum Spiel

Der Tscheche Pavel Královec leitet am Dienstag das Champions-League-Spiel des FC Bayern bei Manchester City. Er leitete bisher 17 CL Spiele und 37 Europa-Cup Spiele.
Führte schon ein Spiel vom FC Bayern München. (Achtelfinal-Rückspiel - FC Bayern München - Arsenal London 0:2)

Schiedsrichterteam:
Schiedsrichter-Assistenten: Roman Slyško (SVK) , Martin Wilczek (CZE)
Zusätzliche Assistenten: Radek Příhoda (CZE) , Michal Paták (CZE)
Vierter Offizieller: Antonin Kordula (CZE)

Bisherige Spiele Gegeneinander:

17.09.2014 / FC Bayern München - Manchester City FC - 1:0
10.12.2013 / FC Bayern München - Manchester City FC - 2:3
02.10.2013 / Manchester City FC - FC Bayern München - 1:3
07.12.2011 / Manchester City FC - FC Bayern München - 2:0
27.09.2011 / FC Bayern München - Manchester City FC - 2:0

Ausgangslage
Manchester City ist Letzter der Gruppe E und braucht einen Sieg
City scheidet bei einer Niederlage aus
Bayern hat sich bereits Platz eins in dieser Gruppe gesichert

Fakten zum bevorstehenden Spiel
Touré fehlt wegen einer Roten Karte am vierten Spieltag (3 Spiele Sperre)
Fernandinho ist nach dem Platzverweis zu Hause ebenfalls gesperrt
Bayern ist seit 329 Minuten ohne Gegentor (wettbewerbsübergreifend)
J.K. sagte: "Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Na Herr Subotic erinnerst du dich ? - Rahme es dir ein !

Neuer © - Alonso, Benatia, Ribery, Lewandowski, Robben, Rafinha, Boateng, Bernat, Rode, Hojbjerg

fcbjubel
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Lol scheint wohl teil b elf zu sein

Zurecht.

Ich finds gut das er rotiert. fcbjubel

B Elf weil Rode und Hojberg statt Müller und Götze spielen? Also, das finde ich in Anbetracht dessen das es sportlich maximal darum geht ein Zeichen zu setzen eine verdammt starke Elf, und ich finde das gut...auch das Rode endlich mal ne Chance kriegt.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Freu mich drauf die beiden zu sehen.

Und auf den Rest sowieso.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Freue mich für Rode und das Pep rotiert, warum sollte heute nicht ein Sieg drin sein.
Ach ja,gibt's bei uns ne "B-11"  Huh

(25.11 2014, 19:51)Gedger schrieb: B Elf weil Rode und Hojberg statt Müller und Götze spielen? Also, das finde ich in Anbetracht dessen das es sportlich maximal darum geht ein Zeichen zu setzen eine verdammt starke Elf, und ich finde das gut...auch das Rode endlich mal ne Chance kriegt.

Ist auf jedenfalls eine krasse Minderung unseres Mittelfelds. Ob man mit Rode und PEH eine Kontrolle ins Spiel bekommt wage ich einmal zu bezweifeln. Zumindest Götze hätte ich von Beginn an erwartet.

Du traust unseren Spielern ja viel zu Smile
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.