Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: Manchester City - FC Bayern München
Klasse 1 HZ von uns!!!

(25.11 2014, 21:37)miasanmia schrieb: Klasse 1 HZ von uns!!!

Ja!
manchmal noch paar leichte Fehlpässe aber sonst find ich auch das es eine gute HZ war.

Find es in Ordnung das er Rode rausnimmt weil PEH nach vorne besser ist.
Dafür spielt Rode glaube ich am We wieder von Anfang an.

Natürlich geht Benatia blöd in den Zweikampf,aber so ist das wenn man so einen starken Kader hat,da sind die die nicht so oft spielen ein bisschen übermotiviert dann passiert sowas.
Aber wie die Mannschaft, nach paar Minuten wieder ins Spiel gefunden hat,find ich einfach klasse.

(25.11 2014, 21:42)celt0711 schrieb:

Ja!
manchmal noch paar leichte Fehlpässe aber sonst find ich auch das es eine gute HZ war.

Natürlich geht Benatia blöd in den Zweikampf,aber so ist das wenn man so einen starken Kader hat,da sind die die nicht so oft spielen ein bisschen übermotiviert dann passiert sowas.
Aber wie die Mannschaft, nach paar Minuten wieder ins Spiel gefunden hat,find ich einfach klasse.

Ich fand eigentlich Rode bis dahin viel stärker, gerade im Spiel nach vorne. Siehe erste Chance nach Robben-Vorlage. Von PEH sind mir nur Fehlpässe in Erinnerung.

Auch wenn ich wahrscheinlich alleine mit der Meinung dastehe und sich Benatia schon echt blöd dort verhalten hat (warum zum Teufel grätscht er dort?!), war das für mich kein Foul. Agüero sinkt beim geringen Hüftstoß zu Boden, Medhi hat seine Beine sogar vor sich gehalten und hat mMn nur abgeschirmt
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Absolut. Nach dem Gegentor mussten wir uns erst wieder sortieren. City ist ne komische Truppe, aber die Leistung unserer Jungs sollte man dadurch nicht kleiner machen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(25.11 2014, 21:43)jaichdenke schrieb: Auch wenn ich wahrscheinlich alleine mit der Meinung dastehe und sich Benatia schon echt blöd dort verhalten hat (warum zum Teufel grätscht er dort?!), war das für mich kein Foul. Agüero sinkt beim geringen Hüftstoß zu Boden, Medhi hat seine Beine sogar vor sich gehalten und hat mMn nur abgeschirmt

In England bekommst dafür jedenfalls keinen Elfer, aber CL ist nicht PL.

(25.11 2014, 21:43)Cookie Monster schrieb:
(25.11 2014, 21:42)celt0711 schrieb:

Ja!

Ich fand eigentlich Rode bis dahin viel stärker, gerade im Spiel nach vorne. Siehe erste Chance nach Robben-Vorlage. Von PEH sind mir nur Fehlpässe in Erinnerung.

Ja Rode hat die gute Chance,trotzdem hat PEH nach vorne mehr Potenzial wie Rode.

Bye Bye City !! Big Grin

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

PEH ist am Ball stärker als Rode. In Unterzahl musst du noch mehr auf Ballsicherheit setzen.könnte vielleicht eine Erklärung sein.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(25.11 2014, 21:43)jaichdenke schrieb: Auch wenn ich wahrscheinlich alleine mit der Meinung dastehe und sich Benatia schon echt blöd dort verhalten hat (warum zum Teufel grätscht er dort?!), war das für mich kein Foul. Agüero sinkt beim geringen Hüftstoß zu Boden, Medhi hat seine Beine sogar vor sich gehalten und hat mMn nur abgeschirmt

Ich bin auch der Meinung, dass den Elfer nicht jeder Schiri gegeben hätte. Wenn ich das richtig gesehen habe, dann hat der Schiri auch nix gesehen aber der Linienrichter hat ihm ein Signal gegeben.

Fakt ist aber auch, dass Benatia nicht den Ball getroffen hat - Egal.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.