(25.11 2014, 21:37)miasanmia schrieb: Klasse 1 HZ von uns!!!
Ja!
manchmal noch paar leichte Fehlpässe aber sonst find ich auch das es eine gute HZ war.
Find es in Ordnung das er Rode rausnimmt weil PEH nach vorne besser ist.
Dafür spielt Rode glaube ich am We wieder von Anfang an.
Natürlich geht Benatia blöd in den Zweikampf,aber so ist das wenn man so einen starken Kader hat,da sind die die nicht so oft spielen ein bisschen übermotiviert dann passiert sowas.
Aber wie die Mannschaft, nach paar Minuten wieder ins Spiel gefunden hat,find ich einfach klasse.
(25.11 2014, 21:42)celt0711 schrieb: (25.11 2014, 21:37)miasanmia schrieb: Klasse 1 HZ von uns!!!
Ja!
manchmal noch paar leichte Fehlpässe aber sonst find ich auch das es eine gute HZ war.
Natürlich geht Benatia blöd in den Zweikampf,aber so ist das wenn man so einen starken Kader hat,da sind die die nicht so oft spielen ein bisschen übermotiviert dann passiert sowas.
Aber wie die Mannschaft, nach paar Minuten wieder ins Spiel gefunden hat,find ich einfach klasse.
Ich fand eigentlich Rode bis dahin viel stärker, gerade im Spiel nach vorne. Siehe erste Chance nach Robben-Vorlage. Von PEH sind mir nur Fehlpässe in Erinnerung.
Auch wenn ich wahrscheinlich alleine mit der Meinung dastehe und sich Benatia schon echt blöd dort verhalten hat (warum zum Teufel grätscht er dort?!), war das für mich kein Foul. Agüero sinkt beim geringen Hüftstoß zu Boden, Medhi hat seine Beine sogar vor sich gehalten und hat mMn nur abgeschirmt
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Absolut. Nach dem Gegentor mussten wir uns erst wieder sortieren. City ist ne komische Truppe, aber die Leistung unserer Jungs sollte man dadurch nicht kleiner machen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(25.11 2014, 21:43)jaichdenke schrieb: Auch wenn ich wahrscheinlich alleine mit der Meinung dastehe und sich Benatia schon echt blöd dort verhalten hat (warum zum Teufel grätscht er dort?!), war das für mich kein Foul. Agüero sinkt beim geringen Hüftstoß zu Boden, Medhi hat seine Beine sogar vor sich gehalten und hat mMn nur abgeschirmt
In England bekommst dafür jedenfalls keinen Elfer, aber CL ist nicht PL.
(25.11 2014, 21:43)Cookie Monster schrieb: (25.11 2014, 21:42)celt0711 schrieb: (25.11 2014, 21:37)miasanmia schrieb: Klasse 1 HZ von uns!!!
Ja!
Ich fand eigentlich Rode bis dahin viel stärker, gerade im Spiel nach vorne. Siehe erste Chance nach Robben-Vorlage. Von PEH sind mir nur Fehlpässe in Erinnerung.
Ja Rode hat die gute Chance,trotzdem hat PEH nach vorne mehr Potenzial wie Rode.
Bye Bye City !!
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
PEH ist am Ball stärker als Rode. In Unterzahl musst du noch mehr auf Ballsicherheit setzen.könnte vielleicht eine Erklärung sein.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(25.11 2014, 21:43)jaichdenke schrieb: Auch wenn ich wahrscheinlich alleine mit der Meinung dastehe und sich Benatia schon echt blöd dort verhalten hat (warum zum Teufel grätscht er dort?!), war das für mich kein Foul. Agüero sinkt beim geringen Hüftstoß zu Boden, Medhi hat seine Beine sogar vor sich gehalten und hat mMn nur abgeschirmt
Ich bin auch der Meinung, dass den Elfer nicht jeder Schiri gegeben hätte. Wenn ich das richtig gesehen habe, dann hat der Schiri auch nix gesehen aber der Linienrichter hat ihm ein Signal gegeben.
Fakt ist aber auch, dass Benatia nicht den Ball getroffen hat - Egal.