Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: Manchester City - FC Bayern München
(25.11 2014, 23:31)Porsche schrieb: Jetzt mal im Ernst. Wer bitte ist denn hier im Forum gerade so aufgewühlt, dass er runterkommen müsste. Versteh ich echt nicht.

Weil's einfach nicht so wichtig ist, im Ganzen (nichts gegen Deine Kritik, läuft halt hier irgentwo hin...)! Wink

Nun gegen Moskau verlieren, dann wäre City raus. Das wäre jetzt iwie cool.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(25.11 2014, 23:32)Dimi schrieb: Wir drehen auf? What? Die Niederlage ist mir sowas von egal. Der Fehler von Benatia passiert. Das hat jeder IV mal falsch gemacht. Alonso hat SEHR gut gespielt. Er war quasi alleine im DM, denn mit der roten Karte für Benatia wurde der eher defensive Rode auch von seiner Seite genommen. Es ging einfach um nichts und das hat man den Spielern zum Teil gesehen, zum Beispiel Robben. Besser die Fehler passieren jetzt als später in der KO-Runde. Boateng war für mich der beste Spieler auf dem Platz (auch mit dem Patzer). Dahinter kommen ganz klar Lewy und Alonso. Eine Niederlage zwischendurch ist hier sogar ganz gut.

Alonso hat schon sehr viele Fehlpässe gespielt. Wenn das Tor nicht wäre dann ist er wohl ein Kanditat für die 5. Ich will das aber nicht genau erörtern, die Niederlage ist einfach scheiße auch wenn sie schlussendlich egal ist.
Viel mehr würde mich interessieren wie man damit jetzt umgeht. Für die Fans wäre das sicher ein interessanter Einblick.
Wird Hertha jetzt abgeschossen und windelweich geklopft oder bleibt so etwas in den Köpfen der Spieler hängen und wir retten uns gerade so in die Winterpause. Ich meine schon, dass diese Niederlage um einiges mehr schmerzt als die Niederlage aus dem letzten Jahr gegen City. Bin gespannt wie man das jetzt angeht. Wenn ich Lewy und Robben im Interview höre dann kann ich da kaum an ein seriöses Auftreten denken. Die waren mir nach der Niederlage einfach zu locker drauf, also als ob das irgendwie abgesprochen war City 3 Punkte zu schenken. Aber das ist schon sehr weit in der Verschörungstheoretiker Ecke, ich weiß....

Dennoch bin ich gespannt auf den kommenden Spieltag.

Na ja, irgendwie will man ja jedes Spiel gewinnen. Und gerade gegen diesen Scheich Club ist es eben ärgerlich, weil unnötig.

Das ist doch allgemeiner Tenor hier. Seh da hier gar keine große Kritik.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Gegen Moskau wird es aber schwer unauffällig zu verlieren?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(25.11 2014, 23:23)Liesel von Bayern schrieb: Das wäre doch jetzt eigentlich Paderbazi's Einsatz, oder?

OK lassen wir mal die Sticheleien.
Ich finde es nervig einen Schuldigen für die Niederlage auszumachen.
Es war deutlich zu sehen, dass keiner mehr bei 100% ist und somit hat in kürzester Zeit eines zum anderen geführt. Shit happens! Mund abputzen und weiter gehts.

Es ist doch das alte Lied. Früher Platzverweis, früher Rückstand, es wird Kraft aufgewendet, das Spiel auswärts sogar gedreht. Die letzten 15 Minuten lassen Kraft und Konzentration nach, und dass City in 10 Minuten aus den einzigen beiden Fehlern gleich zwei Tore macht, ist einfach Pech.

Daraufhin zum besten zu geben, man sehe warum dieser oder jener überschätzt sei, oder dass die ganze Mannschaft überschätzt sei, das ist völlig daneben.
Wenn diese User wenigstens auch so mal klar sagen würden, unsere Spielanlage gefällt ihnen nicht, oder dies oder jenes - aber immer wie die Geier auf jede noch so kleine Schwächephase zu warten um dann draufzustürzen, das finde ich unteres Regal. 

(25.11 2014, 23:44)Porsche schrieb: Na ja, irgendwie will man ja jedes Spiel gewinnen. Und gerade gegen diesen Scheich Club ist es eben ärgerlich, weil unnötig.

Das ist doch allgemeiner Tenor hier. Seh da hier gar keine große Kritik.

Joo man!! Big Grin Big Grin Big Grin

(25.11 2014, 23:48)gkgyver schrieb:
(25.11 2014, 23:23)Liesel von Bayern schrieb: Das wäre doch jetzt eigentlich Paderbazi's Einsatz, oder?

OK lassen wir mal die Sticheleien.
Ich finde es nervig einen Schuldigen für die Niederlage auszumachen.
Es war deutlich zu sehen, dass keiner mehr bei 100% ist und somit hat in kürzester Zeit eines zum anderen geführt. Shit happens! Mund abputzen und weiter gehts.

Es ist doch das alte Lied. Früher Platzverweis, früher Rückstand, es wird Kraft aufgewendet, das Spiel auswärts sogar gedreht. Die letzten 15 Minuten lassen Kraft und Konzentration nach, und dass City in 10 Minuten aus den einzigen beiden Fehlern gleich zwei Tore macht, ist einfach Pech.

Daraufhin zum besten zu geben, man sehe warum dieser oder jener überschätzt sei, oder dass die ganze Mannschaft überschätzt sei, das ist völlig daneben.
Wenn diese User wenigstens auch so mal klar sagen würden, unsere Spielanlage gefällt ihnen nicht, oder dies oder jenes - aber immer wie die Geier auf jede noch so kleine Schwächephase zu warten um dann draufzustürzen, das finde ich unteres Regal. 

Warte mal bis Hanna hier aufschlägt, da kriegt erstmal jeder einzelne Spieler sein Fett weg Big Grin

Das Spiel war zwar nicht sonderlich schön für den neutralen Betrachter, halt spannend nach dem 2:2, aber dafür gab es eine hohe Torrate. Wie gesagt, die 2 Tore gegen Schluss. Dann muss man auch sagen, dass ihr in der ersten Hälfte ebenfalls eiskalt wart. Im Prinzip habt ihr dort auch aus 2 Chancen 2 Tore gemacht. Schon stark.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(25.11 2014, 23:53)Jarou schrieb: Das Spiel war zwar nicht sonderlich schön für den neutralen Betrachter, halt spannend nach dem 2:2, aber dafür gab es eine hohe Torrate. Wie gesagt, die 2 Tore gegen Schluss. Dann muss man auch sagen, dass ihr in der ersten Hälfte ebenfalls eiskalt wart. Im Prinzip habt ihr dort auch aus 2 Chancen 2 Tore gemacht. Schon stark.

Nicht ganz, Rode und Rafinha hatten 2 ganz dicke Dinger die man einfach machen muss. 2 mal frei vor dem Tor und 2 mal total verbockt...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.