Zu viele Spiele, zu wenig Regenerationsphasen. Das Programm ist so vollgestopft, dass die Muskeln bei vielen nicht mehr mitspielen und dann reicht schon eine leichte Berührung und alles gibt im Körper nach. Nach wie vor bin ich der Meinung, dass so viele Spiele in so kurzer Zeit der Tot einer Spitzenmannschaft sind und dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen. Rummenigge hat sich schon letzte Saison bei den ganzen Verletzungen beschwert und angedeutet, dass man langsam einen Kader von 40-50 Mann braucht (was natürlich nur als Warnhinweis gedacht war). Warum andere Vereine da nichts sagen oder sich zusammenschließen bleibt mir wirklich schleierhaft. Wird wohl an der Kohle liegen, die dann ausbleiben würde, wenn es weniger Spiele geben würde...
Die schönste und bemerkendste Szene gestern Abend war, als Guardiola nach dem Spiel Götze liebevoll im dem Arm nahm.....
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
und Müllers erstauntes und verschmitztes Lachen, als sein Pass nach über 40 Meter verunglücktem Flug, unhaltbar zum 1:0 im Winkel landete.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
Ische supper supper Spieler, gröschte Talent. Und nächste Woche sitzt er wieder auf der Bank.
17.09 2015, 07:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09 2015, 07:01 von Ordo.)
Was war eigentlich in der zweiten Halbzeit los? Völlig zerfahrenes Spiel, nicht mal mehr Schein-Dominanz durch Ballbesitz war zu erkennen. Zum Glück war Piräus offensiv völlig mittellos, aber selbst so hätte es fast zum Ausgleich gereicht. Leider wird diese mehr als dürftige Leistung jetzt wieder vom Endergebnis kaschiert.
Ein durchwachsenes Spiel mit zwei guten Phasen zwischen der 20. und 40. Minute und unmittelbar nach dem 1:0. Dafür ab der 75. Minute sehr schwach - vielleicht bedingt durch den Doppelwechsel. Wenn die Griechen da das 1:1 machen wäre es ein gebrauchter Abend gewesen. So kann ich aber damit leben
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
(17.09 2015, 07:00)Ordo schrieb: Was war eigentlich in der zweiten Halbzeit los? Völlig zerfahrenes Spiel, nicht mal mehr Schein-Dominanz durch Ballbesitz war zu erkennen. Zum Glück war Piräus offensiv völlig mittellos, aber selbst so hätte es fast zum Ausgleich gereicht. Leider wird diese mehr als dürftige Leistung jetzt wieder vom Endergebnis kaschiert.
Scheindominanz bei 70% Ballbesitz und 89% Passquote im gesamten Spiel. Aha.
Bayern hat das Spiel kontrolliert. Daran gibt es keinen Zweifel.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Ich bleib dabei....sehr zerfahren, vor allem die 2.HZ und das Resultat m.E. so zu hoch. Hätte die Griechen gebucht (1:1) weiss ich dann nicht, ob da noch was gegangen wäre....okay, die Saison ist noch jung, aber für die nächsten Spiele muss mehr gemacht werden. Und im TV erwähnte der Reporter, das P.L. gesagt hätte, sie sind bei 100%....na ja, dann sehe ich aber für die CL - Saison schwarz, wenn dann die wirklich harten Brocken kommen (will nicht sagen, dass die Griechen gestern einfach waren, man kennt sie ja....). Auch in der BL waren gewisse Spiele klar (5:0 / 3:0 - vom Resultat her) aber genau so viele eher knapp 2:1 und teilweise "glücklich" gewonnen. Ich glaube auch, der 6.und 8. Spieltag wird zeigen, wo die Mannschaft wirklich steht.
Gruss us dä Schwiiz