Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Was macht Bayern gegen Piräus?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
87.50%
28 87.50%
Unentschieden
12.50%
4 12.50%
Niederlage
0%
0 0%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: Olympiakos Piräus - FC BAYERN MÜNCHEN
Ich denke auch, dass wir uns definitiv unter den Top 3 befinden. Wenn alle Mannschaften in Bestbesetzung antreten, sehe ich Barca eine Nuance vor uns. Allerdings finde ich, dass wir in der Breite den stärksten Kader haben und am wenigsten von Einzelspielern abhängig sind (Messi, CR7). In der Summe ist die Ausgangslage also sehr vielversprechend Wink
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

(15.09 2015, 17:38)gkgyver schrieb: Wie gut dass sich auch nach dem Urlaub nichts ändert. Das ununterbrochene Runterputzen des eigenen Vereins ist offenbar immer noch beliebt.

Hallo Kollege! Es wurde in dem Artikel im letzten Satz gesagt, wir seien der größte Favorit. Diese Aussage ist jedoch falsch. Das hat nichts mit Runtermachen zu tun sondern auch was mit Feingefühl und Demut.
Da gibt es - wie auch schon andere hier bemerkten- noch ein paar mehr.
Also, Furz im Finstern- wir sind nicht der Favorit, Punkt!

Natürlich gehören wir zum Favoritenkreis, alles andere zu behaupten wäre auch lächerlich. Aber was bringt schon so eine Aussage. Wenn die UEFA uns nicht als Gewinner sehen will, dann können wir noch so stark sein, gegen den Schiri hat man einfach keine Chance. CL ist und bleibt der unfairste Wettbewerb und ein Glücksspiel, also abwarten...

Aber für heute sehe ich eigentlich positiv. Denke, dass wir heute den Gegner putzen werden.  Cool

Dumm nur, dass die Schlüsselspieler der anderen Top-Mann/Frau-Schaften nie bis selten verletzte sind und eben genau dann die Kisten schiessen, wenn man muss. Gruss aus Zürich

(16.09 2015, 06:18)bayero schrieb: Natürlich gehören wir zum Favoritenkreis, alles andere zu behaupten wäre auch lächerlich. Aber was bringt schon so eine Aussage. Wenn die UEFA uns nicht als Gewinner sehen will, dann können wir noch so stark sein, gegen den Schiri hat man einfach keine Chance. CL ist und bleibt der unfairste Wettbewerb und ein Glücksspiel, also abwarten...

Aber für heute sehe ich eigentlich positiv. Denke, dass wir heute den Gegner putzen werden.  Cool

Das würde ich so nicht unterschreiben... Klar gehören eine Portion Glück sowie ein möglichst verletzungsfreier Kader dazu, aber von einem Wettbewerb zu sprechen, der vorrangig vom Glück bestimmt wird, halte ich für überzogen. Dafür sind dann in der Summe doch immer die gleichen Mannschaften bis zum Schluss dabei.

(16.09 2015, 07:34)ProfisportMUC schrieb:
(16.09 2015, 06:18)bayero schrieb: Natürlich gehören wir zum Favoritenkreis, alles andere zu behaupten wäre auch lächerlich. Aber was bringt schon so eine Aussage. Wenn die UEFA uns nicht als Gewinner sehen will, dann können wir noch so stark sein, gegen den Schiri hat man einfach keine Chance. CL ist und bleibt der unfairste Wettbewerb und ein Glücksspiel, also abwarten...

Das würde ich so nicht unterschreiben... Klar gehören eine Portion Glück sowie ein möglichst verletzungsfreier Kader dazu, aber von einem Wettbewerb zu sprechen, der vorrangig vom Glück bestimmt wird, halte ich für überzogen. Dafür sind dann in der Summe doch immer die gleichen Mannschaften bis zum Schluss dabei.

Ab dem Achtelfinale  ist es leider enorm glücksabhängig. Da entscheiden die Auslosung, Tagesform und die kleinsten Schiri-Fehler. Oder sind wir die letzten Jahre wegen falscher Taktik rausgeflogen ? In Wahrheit haben wir gegen Real 3 Standards kassiert und gegen Barca mit einer B-Elf lange die null gehalten. Es war von vornherein aussichtslos gegen die Katalanen, das wussten fast alle Bayernfans schon im Voraus.

Ich will nicht abstreiten, dass Glück dazu gehört - insbesondere wenn zwei gleichwertige Mannschaften aufeinandertreffen. Dennoch kann die Qualität des Kaders, die taktische Ausrichtung/Anpassungsfähigkeit sowie die Einstellung und Leidenschaft jedes einzelnen Spielers den Glücksfaktor minimieren.

Dann dreh die Worte einfach um. Wenn du Pech hast, gewinnst du die CL nicht.

Das ist nun mal ein Faktor, der dazu gehört. Wenn man einen überragenden Ribery nicht im Finale haben will, dann verpasst man ihm eine Skandalöse Sperre und dann kann man machen, was man will. Ich gehöre wahrlich nicht zu den Verschwörungstheoretikern. Aber in die UEFA bzw. FIFA hab ich so viel vertrauen, wie zu einem trockenen Alkoholiker im Weinkeller. Mir kann keiner sagen, dass die einige Dinge nicht in die Wege leiten, wenn ihnen etwas nicht passt...

Die CL ist für mich aktuell der unbeliebteste Wettbewerb. Wenn er nicht mit der wichtigste wäre, dann würde ich den so meiden wie die Nationalmannschaft. Aber da man nicht drum herum kommt, um ganz oben mitzuspielen...tja als Fan kann ich da nur sagen, Augen zu und durch. Und hoffen, dass alles fair abläuft.

(16.09 2015, 07:50)Cookie Monster schrieb:

Ab dem Achtelfinale  ist es leider enorm glücksabhängig. Da entscheiden die Auslosung, Tagesform und die kleinsten Schiri-Fehler. Oder sind wir die letzten Jahre wegen falscher Taktik rausgeflogen ? In Wahrheit haben wir gegen Real 3 Standards kassiert und gegen Barca mit einer B-Elf lange die null gehalten. Es war von vornherein aussichtslos gegen die Katalanen, das wussten fast alle Bayernfans schon im Voraus.

Dass Real damals drei mal per Standard getroffen hat, entschuldigt aber nicht dieses Debakel. Ich habe mir bis heute nicht die Zusammenfassung angeguckt.
Und gegen Barca hatte ich sehr wohl Hoffnung, erst seit dem 1:2-Zwischenstand im Rückspiel nicht mehr.
#Rekordmeister

Kurzer Vorbericht zum heutigen Spiel in meinem Blog, falls jemand Lust hat:
http://dailyfcb.blogspot.de/2015/09/vorb...ayern.html

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5. Spieltag CL: FC Bayern München - Olympiakos Piräus Beobachter 79 44.294 26.11 2015, 18:35
Letzter Beitrag: DerBomber

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.