Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL-Viertelfinale FC Arsenal - FC Bayern München
Mein Gott was ist das für eine Mannschaft geworden. Eine Schande. Das ist nach 16 Minuten schon erbärmlich.

1. Chance = Tor

So spielt man CL ausewärts ;-)
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)

Gnabry gefühlt ein besserer LV als Davies.

Du musst Davies auswechseln. Der holt sich gelbrot. Zudem mal wieder defensiv schwach.

Aus dem nichts das 1 zu 1, Fehler ausgenutzt. Aber überzeugend ist es halt nicht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Stark von Sané.

2. Chance … wieder Tor

So spielt man CL auswärts  Big Grin
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)

Unglaublich fcbjubel
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

So kann man sich täuschen. Zum Glück. Jetzt nur weitermachen

Trotzdem muss Davies raus, der erlebt sonst das Ende nicht

Dennoch werden wir dem Druck nicht ewig standhalten

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL-Viertelfinale: FC Bayern München vs FC Arsenal Gil 87 12.310 18.04 2024, 10:55
Letzter Beitrag: Porsche

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.