Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Viertelfinale: FC Bayern - Inter Mailand
Falls man ausscheidet hat man immerhin Ausreden parat: halbe Abwehr verletzt blablabla. Zur Wahrheit gehört aber, dass diese leichten Gegentore wie das 2:1 auch mit der normalen Abwehr regelmäßig passieren. Einzig und allein der Ausfall von Musiala würde ich als "Ausrede" gelten lassen.

Tja, das Spiel war okay-gut. Ich meine, ich finde Inter nicht schlecht, aber sind mir doch zu overhyped. Haben eine gute Mannschaft, aber individuell sind sie für mich keine Top 5 Mannschaft Europas. Ich sehe die auf einer Stufe, wenn nicht sogar bisschen unter, Leverkusen.
Im Rückspiel natürlich alles drinnen, aber die Abwehrfehler sollten einem schon klar machen, dass gegen eine wirklich individuell gute Offensive Schluss sein dürfte. Das wird mit der Abwehr nix und Offensiv ist es eigentlich seit 12 Jahren das Gleiche. Unsere Spieler sind nicht so abgewichst wie die Spieler z.B. von Real.

Auf der anderen Seite, wen wunderts? Ein Sane bekommt eine Verlängerung, weil er auf Geld verzichtet. Das er seit x Jahren quasi Kaderplatz wegnimmt und selten performed, wenn es darauf ankommt, ist halt Lachs. Das gesparte Geld für einen wirklich talentierten Flügelspieler, kann man nächste Saison schließlich wieder in einen IV verpulvern. Der Verein würde endlich gut daran tun, Spieler die nicht konstant abliefern zu verkaufen. Früher hatte man einen Lahm, Robbery, Boateng, Alaba, Neuer usw. die 90 % der Spiele gut gespielt haben. Heute freut man sich, wenn ein Spieler 5 gute Spiele hintereinander hat. Fans sind da leider auch nicht besser. Macht Goretzka paar gute Spiele, ist wieder das Geschrei groß, dass man ihn unbedingt verlängern muss.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Der Spieltag war schlecht gewählt. Schreibt eine Zeitung in Frankfurt.
Denn am 10. April 1955 stand nach einem 0:2 am viertletzten Spieltag beim FSV Frankfurt der Abstieg des FCB aus der Oberliga Süd in die Zweite Liga Süd fest.
Der derzeitige Vorsitzende des FSV Michael Görner gibt aber zu, dass sich die Bayern von ihren letzten Abstieg besser erholt haben als der FSV von seinem Sieg.

Was bringt es uns, wenn Spieler mit schlechter Leistung auf Gehalt verzichten, sie nehmen ja durch die Verlängerung trotzdem weiterhin einen Kaderplatz ein. Der kann dann auch nicht an talentiertere Spieler vergeben werden. Der größte Schwachsinn ever…

Gestern wurde wiedermal deutlich, dass es manchen Spielern komplett an Spielintelligenz mangelt. Aus jeder Reihe (Abwehr, Mittelfeld, Sturm) kann man mindestens 2-3 Leute nennen, die das Niveau für die CL einfach nicht haben. 

Traurig wenn man bedenkt, dass man eigentlich zu den historisch besten Mannschaften in diesem Bewerb zählt aber tun tut man dafür nix. Möchte gern wissen ob der Präsident weiterhin vom Finale Dahoam 2025 träumt oder ob er schon aus seinem Traum erwacht ist.
The following 1 user says Thank You to Cookie Monster for this post:
  • Clostrum

Eigentlich auch egal ob wir weiterkommen, Halbfinale gegen Barca...mit Dier, Boey, Stanisic und Kim in der Verteidigung. Gegen Yamal, Rafinha, Lewa....das würde ein Blutbad.

2HZ hat nur Bayern gespielt, Stimmung in der ALL-Arena war top. Wird eng am Mittwoch, das 1. Tor für uns und dann wird es ein anderes Spiel…..aufgehts ihr Roten….

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Viertelfinale Inter Mailand gg FC Bayern München Cookie Monster 0 20 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  CL 6.Spieltag: FC Bayern München - Inter Mailand awlos 48 11.827 02.11 2022, 10:24
Letzter Beitrag: el-capitano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.