Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL-Viertelfinale FC Bayern - Juventus Turin
Mach dir keine Gedanken um Vidal Sportsfreund, der ist für das Rückspiel eh gesperrt.
#Rekordmeister

Ich glaube das wird ein harter Kampf am Mittwoch! Turin wird alles versuchen doch noch ins Halbfinale zu gelangen. Dennoch bin ich mir ziemlich sicher das wir weiterkommen werden! Aber müssen wir mindestens ein Tor schießen!
Chris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Jo das wäre entspannt. Juve muss 4 Tore schießen und mal ehrlich: da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass ich Papst werde im kommenden Kalenderjahr
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(07.04 2013, 21:29)jaichdenke schrieb: Jo das wäre entspannt. Juve muss 4 Tore schießen und mal ehrlich: da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass ich Papst werde im kommenden Kalenderjahr

arroganz lässt grüßen. wenn juve erstmal das spiel an sich reißt, ist es auch für uns ganz schwer wieder zurück zu finden.
wenn wir einen normalen tag erwischen und juve einen guten, wird es extrem knapp. dann schießen wir sicherlich kein einziges tor und können nur dafür beten, dass unsere defensive diesen druck standhält.

normal sollten wir das packen, aber den italienischen meister würde ich keinesfalls unterschätzen! wir sind schließlich keine götter ...

Ich bin nicht arrogant, ich glaube nur, dass mein Team stark genug ist, dass man eine 2:0-Führung nach Hause fährt und nach Hause fahren m.u.s.s.!
Im Übrigen darf ich als Fan so denken. Der Spieler sollte es nicht.

Wenn du Juve für so stark hälst, dass sie uns an ihrem guten und unserem normalen Tag eben mal wegputzen und für uns kein Tor möglich ist, dann darfst du natürlich so denken. Ist nur nicht ganz meine Ansicht, weil wir diese Mannschaft in allen Belangen dominiert haben und mir das Spiel gezeigt hat, wie weit Juve von einer Weltmannschaft entfernt ist + dass wir gerademal einen Bruchteil unserer Chancen verwerten mussten, um sie zu schlagen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

aufpassen müssen wir schon. Juve ist sicher nicht von pappe und, dass die seria A auf dem absteigenden ast ist, das galt vielleicht bis vor 3-4 jahren. seitdem haben sie gewaltig aufgeholt, was sich nicht zuletzt auch in der nationalmannschaft zeigt.

und vergessen wir nicht: bei aller dominanz im hinspiel war das 1-0 extrem glücklich abgefälscht und das 2-0 eigentlich abseits.

trotzdem glaube ich auch, dass wir ein tor machen und weiterkommen, hoffentlich nicht wieder mit so einem gezitter am ende wie gegen Arsenal.
hasta la victoria siempre

Das 2-0 war k.e.i.n. Abseits! Wer sich die Wiederholung genau anguckt, der sieht, dass der Verteidiger mit seinem Fuß das Abseits deutlich aufhebt. Ich poste gleich mal die Wiederholung wenn ich es finde

(08.04 2013, 10:54)jaichdenke schrieb: Das 2-0 war k.e.i.n. Abseits! Wer sich die Wiederholung genau anguckt, der sieht, dass der Verteidiger mit seinem Fuß das Abseits deutlich aufhebt. Ich poste gleich mal die Wiederholung wenn ich es finde
eigentlich kein thema mehr, aber man kann in der zeitlupe schon sehen, dass die füße zwar auf gleicher höhe sind, der kopf von Mandzukic aber weiter vorn - und das zählt.

ich bin auch für "im zweifel für den angreifer", aber man hätte sich auch nicht beschweren können, wenn sie es abgepfiffen hätten.

schwamm drüber: übermorgen gilts. und dann ist mir auch wurscht, ob mit abseits, oder ohne. hauptsache weiterkommen.
hasta la victoria siempre

Schade übrigens, dass die 2-3 Juve-Fans, die sich kurz nach der Auslosung hier angemeldet haben und was zu der Paarung gepostet haben, sich danach bisher nicht wieder gemeldet haben. Mal gespannt, ob sich das ändern würde, wenn das Spiel am Mittwoch 3:0 für Juve ausgeht.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(08.04 2013, 22:26)Dennis schrieb: Mal gespannt, ob sich das ändern würde, wenn das Spiel am Mittwoch 3:0 für Juve ausgeht.

Dann würden sie in Massen aus ihren Löchern gekrochen kommen. =)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Viertelfinale Turin Bayern Multiplexor 15 7.889 09.04 2013, 05:08
Letzter Beitrag: Malek1991

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.