Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL-Viertelfinale FC Bayern - Juventus Turin
Na nen 2:1 würd mir gar nicht gefallen. Da hätt ich echte Bauchschmerzen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(31.03 2013, 17:47)Jano schrieb: Na nen 2:1 würd mir gar nicht gefallen. Da hätt ich echte Bauchschmerzen.
Gegen Real hatte das 2:1 am Ende auch gereicht ;D

Es sollte schon eines der Ziele unserer Mannschaft sein, möglichst die Null zu halten. Das wäre super, denn so ein Auswärts-Tor ist nie schön.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Außer wir machen ein 9:2 Big Grin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Hallo
Ist auch meine Meinung zu Null ist denke die beste Ausgangslage für das Rückspiel.
Gruß Ernst der für den FC Bayern im Norden die Fahne hochhält!

Natürlich wäre ein 2:0 überragend, aber das ist hier kein Wunschkonzert. Man muss es eh nehmen wie es kommt. Auch wenn wir 1:2 verlieren, rechne ich uns noch Chancen aus!
Aber klar, im Idealfall sollte die Null hinten stehen! Wink
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

(31.03 2013, 17:49)Hardbaser schrieb:
(31.03 2013, 17:47)Jano schrieb: Na nen 2:1 würd mir gar nicht gefallen. Da hätt ich echte Bauchschmerzen.
Gegen Real hatte das 2:1 am Ende auch gereicht ;D
Ändert nichts an den Bauchschmerzen... Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich bin etwas skeptisch was die Chancen auf das Weiterkommen gegen Juve betrifft. Liegt zum einen daran das unsere Auftritte in der CL bisher sehr bescheiden waren (Ausnahme in London). Zum anderen sind die Italiener verdammt unangenehm.

Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Wenn die Jungs aufdrehen, dann hat juve keine Chance. Unsere Mannschaft ist deutlich besser, individuell auf jeder Position und auch die Mannschaft an sich funktioniert als Kollektiv. Ausserdem denke ich dass wenige Spiele die nicht überragend gespielt wurden von einigen Fans zu skeptisch gesehen werden. Meiner Meinung nach machen solche Drecksspiele wie gegen Leverkusen beispielsweise eine Top Mannschaft aus. Erste Halbzeit war ganz gut, man ging in Führung und machte nicht mehr als nötig. Dann das Gegentor und viele Mannschaften würden dann nicht mehr ins Spiel finden und sich sogar eventuell noch einen fangen, aber nicht wir. Die Jungs haben wieder zurück ins Spiel gefunden und dann kurz nach dem Ausgleich sofort wieder eiskalt zugeschlagen. Und genau das ist es was eine Überragende Mannschaft ausmacht. Genau das ist ein entscheidendes Puzzleteil einer Weltklassemannschafft. Und wer die Tabelle sieht, der sieht auch, dass es kein Einzelfall war, sondern dass es eine der vielen Qualitäten ist, die uns auszeichnet. Es ist kein Glück, die Jungs gewinnen solche Spiele einfach. Das Arsenal Spiel wurde zwar "verloren" aber wir sind weiter. Da haben sie nicht vollgas gegeben, da wollte man es von Anfang an runterspielen, ein Tor wäre schön gewesen um noch mehr Ruhe reinzubringen, aber warum sollte man von Anfang an agieren wie in einem Spiel das wir gewinnen müssen ? Womöglich noch Verletzungen davon tragen... ?? Und der Plan ist Aufgegangen, zumal Arsenal meine ich zwei Schüsse und 2 zwei Tore hatte. Und auch die die was gegen Neuer zu meckern haben, den Leuten kann ich nur sagen, in welchen Spielen macht er die Fehler ? Er hat meistens wenig zutun, er dirigiert die Hintermannschaft wie kein zweiter auf der Welt, und wenn man mal sieht wann er Patzer macht, dann ist es meistens in Spielen die unbedeutend sind, beispielsweise Deutschland- Kasachstan. Ok, es kann auch mal so passieren, aber das ist einem Olli Kahn auch nicht nur einmal passiert und wie oft hat er uns den Ar... gerettet ? Neuer ist ein ganz großer, meiner Meinung nach der beste TW der Welt und wenn er 100% konzentriert ist, was er sein wird dann wird er auch keinen Patzer haben, jetzt erst recht nicht !! Die Mannschaft will den Sieg, sie wollen den Titel wie kein anderer !! Die zwei verlorenen Final Spiele, das treibt sie weiter an, sie haben dadurch wichtige Erfahrung gewonnen und werden wie ein wildes Raubtier heiss auf ihre Opfer sein. Ich bin davon überzeugt, wir machen jeden in Europa kaputt, jeden !!! Das 9:2 gegen Hamburg, das war wieder typisch für uns. Auch wenn man die Meisterschaft nicht klar machen konnte, trozdem haben sie gespielt wie Götter, es war Fussball aus dem Lehrbuch, es war eine Demonstration. Juve schei.... sich doch in die Hose, die ersten 15 Minuten erwarte ich einen Sturm, einen Orkan, ein Tor und die Spieler von Juve laufen wie verängstigte Hasen über den Platz. Ich erwarte dass jeder spielt als gäbe es kein morgen, ICH WILL ES IN DEN GESICHTERN SEHEN, SIE WERDEN GEWINNEN, und das wenn der erste Spieler der Rasen betritt, beim Warmmachen will ich es sehen, wenn ich einem Spieler anschaue und wenn der Anpfiff ertönt, dann muss alles ausgeblendet werden, unsere Jungs müssen sich nur noch auf die Spielsituation konzentrieren.
FC BAYERN MÜNCHEN
Pro Robben und Gomez

So muss es sein. Nicht abwarten. Konzentriert dem Gegner zeigen wer Herr im Hause ist und
Juve das Gefühl geben, sie wären nur eine Zweitliga Mannschaft. Die müssen sich dermaßen
in die Hosen machen, das sie kein Bock aufs Rückspiel haben.

Wir sind der FC Bayern und wir sind besser.

Natürlich weis ich auch, das Juve eine klasse Mannschaft hat. Aber das kann man ihnen
nehmen. Mit bayrischem Powerfussball.

Ich bin hot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Viertelfinale Turin Bayern Multiplexor 15 7.889 09.04 2013, 05:08
Letzter Beitrag: Malek1991

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.