Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Viertelfinale: FC Bayern München gg FC Barcelona
(14.08 2020, 20:32)awlos schrieb: Und Lewandowski hat noch gar nicht getroffen!
Wie immer in den wichtigen Spielen [emoji1787][emoji1787][emoji1787]

Schönes Spiel von uns.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ja gut. War ne nette Saison.

Gegen City wirds nicht lustig.

(14.08 2020, 20:43)Fritzitelli schrieb: Ok. Sind wir jetzt stark, oder Barca schwach?
Weil das wird ja hier später Thema Nr.1.

Warum Thema Nr.1? Es war bekannt, dass Barcelona aktuell großen Mist spielt, das ihre Abwehr eine Katastrophe ist. Unsere Schwachstellen sieht man auch in diesem Spiel. Nothing new for me.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Wurde ja z.T. hier schon vorgearbeitet. Gewinnen wir, war Barcelona das schlechteste Barca ever. Sollten wir tatsächlich noch scheitern, haben die gleichen Leute schon ne andere Antwort parat. Bin gespannt.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(14.08 2020, 20:50)Dimi schrieb:
(14.08 2020, 20:43)Fritzitelli schrieb: Ok. Sind wir jetzt stark, oder Barca schwach?
Weil das wird ja hier später Thema Nr.1.

Warum Thema Nr.1? Es war bekannt, dass Barcelona aktuell großen Mist spielt, das ihre Abwehr eine Katastrophe ist. Unsere Schwachstellen sieht man auch in diesem Spiel. Nothing new for me.

Wahrscheinlich wieder mal so ne Phase. Aber das wird noch in der 2. Hälfte!
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

Naja stand jetzt fangt ihr mit diesem Thema auch an

Waren das noch Zeiten als BEIDE Seiten übers Spiel geredet haben und sich nicht gegenseitig abgefuckt haben
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Natürlich ist das ein Thema.
Xavi und Iniesta ersetzt du nicht mal eben ausm Hemdsärmel.

Mir alles scheiss egal. Barca gerade gut oder schlecht. Ich genieße das jetzt. Punkt.
Die Anfälligkeit in der Defensive ist zwar teilweise besorgniserregend, aber aus diesem Spiel kann man ja auch wieder lernen.

Dennoch: Die truppe ist gerade stark, spielt sehr ansehnlichen Fußball heute und ich freue mich gerade einfach.
Aufregen werde ich mich im Halbfinale wahrscheinlich noch früh genug müssen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(14.08 2020, 20:49)gkgyver schrieb: Ja gut. War ne nette Saison.

Gegen City wirds nicht lustig.

Die haben nochmal wie gespielt morgen? 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.