Sollte Lewy ausfallen, gehe ich auf ein 2:0 oder 2:1 für uns.
Dann bleibt es bis zur 90. Minute im Rückspiel spannend - oder länger.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(11.04 2017, 18:39)Hanna Bach schrieb: (11.04 2017, 18:34)Fritzitelli schrieb: (11.04 2017, 18:19)Hanna Bach schrieb: Mehr nervös werden die von Real sein, denke ich.
Denke ich auch. Denen geht zumindest morgen eher der Zapfen. Also ich bin mir sicher, daß wir das Dingen so um 4:0 / 4:1 gewinnen werden.
Das ist schon fast Größenwahn, möchte ich meinen. Das tut nicht gut, besser auf dem Boden bleiben. Ich sehe keinen Grund, abzuheben.
Warum soll ich unsre Mannschaft in der jetzigen Form und in einem Heimspiel der CL schwächer machen als sie ist? Hat mit Größenwahn nix zu tun. Vorausgesetzt Lewy kann spielen und ist gut drauf. Dann gibt's für Real ne Packung. Die würde es morgen für jede Mannschaft auf der Welt geben.
Allein der Robben-Move wird die Realabwehr zur Weisglut treiben.;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(11.04 2017, 18:43)Fritzitelli schrieb: (11.04 2017, 18:39)Hanna Bach schrieb: (11.04 2017, 18:34)Fritzitelli schrieb: (11.04 2017, 18:19)Hanna Bach schrieb: Mehr nervös werden die von Real sein, denke ich.
Denke ich auch. Denen geht zumindest morgen eher der Zapfen. Also ich bin mir sicher, daß wir das Dingen so um 4:0 / 4:1 gewinnen werden.
Das ist schon fast Größenwahn, möchte ich meinen. Das tut nicht gut, besser auf dem Boden bleiben. Ich sehe keinen Grund, abzuheben.
Warum soll ich unsre Mannschaft in der jetzigen Form und in einem Heimspiel der CL schwächer machen als sie ist? Hat mit Größenwahn nix zu tun. Vorausgesetzt Lewy kann spielen und ist gut drauf. Dann gibt's für Real ne Packung. Die würde es morgen für jede Mannschaft auf der Welt geben.
Na gut, Fritzi, wenn Du es sagst, hat das ja schon prophetische Züge. Dann wird es wohl so werden.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(11.04 2017, 18:55)Hanna Bach schrieb: (11.04 2017, 18:43)Fritzitelli schrieb: (11.04 2017, 18:39)Hanna Bach schrieb: (11.04 2017, 18:34)Fritzitelli schrieb: (11.04 2017, 18:19)Hanna Bach schrieb: Mehr nervös werden die von Real sein, denke ich.
Na gut, Fritzi, wenn Du es sagst, hat das ja schon prophetische Züge. Dann wird es wohl so werden.
Na also, geht doch......;-)
- Uli Hoeneß
Ist Müller eigentlich fit gemeldet für morgen?
- Uli Hoeneß
Ich habe heute morgen gelesen er sei fit. Wie es heute Abend aussieht weiß ich natürlich nicht.
Ein freundliches Wort kostet nichts. Und doch ist es das schönste aller Geschenke.
(Daphne du Maurier)
Müller ist definitiv fit und eine Waffe mehr in der Hinterhand! ;-)
So langsam steigt die Nervosität...
aber diese Kacke von gestern sitzt halt auch irgendwie im Hinterkopf fest!
Man macht sich unweigerlich so seine Gedanken.
Und dann könnte man nur noch kotzen!
Ich meine,
Ist es echt bald soweit dass man nicht mehr unbeschwert zu einem Fußball Spiel, auf die Wiesn, oder sonst wohin gehen kann weil man Angst haben muss?!
Naja...
hoffentlich läuft heute Abend alles glatt und mit einem guten Ergebnis für uns
Denke null an gestern. Ist auch irgendwie der falsche Thread hier, find ich.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Lewandowski fällt heute Abend
laut Informationen der Sportbild
aus.
Wir sind gef****...
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."