Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Viertelfinale: FC Bayern München vs. Real Madrid
Jedenfalls war der Hammer von Ribery auch schonmal nicht von schlechten Eltern - da wird der Bale ganz schön Hohlraumsausen haben
. . . Müller spielt immer . . .

Oh weh, das sah nach Bänderdehnung aus.

da Benzema is genau so a großes Arschloch wia da Marcello
. . . Müller spielt immer . . .

(12.04 2017, 20:21)gkgyver schrieb: Oh weh, das sah nach Bänderdehnung aus.

Oho,das tut mir aber leidSad

Boah genau da hat Lewy grad gefehlt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Whoa! Vidal kommt wieder in Schuss!

Schade schade Vidal..

Und man hat gerade eben gesehen warum Müller kein Mittelstürmer ist

(12.04 2017, 20:22)dreas schrieb:
(12.04 2017, 20:21)gkgyver schrieb: Oh weh, das sah nach Bänderdehnung aus.

Oho,das tut mir aber leidSad

Ich finds ganz amüsant dass zur Abwechslung Real mal auf die Feengräten kriegt Big Grin

Müller macht heute einen. Von ihm ist bisher nichts zu sehen. Und immer dann hat er iwann dann getroffen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Sehe ich auch so. Riecht ja förmlich nach Müller Tor mit Schienbeinschonerklettverschluss..
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.