(12.04 2017, 21:08)Porsche schrieb: (12.04 2017, 21:07)Jano schrieb: So. Jetzt noch Boa ne Gelbe und plötzlich stehen wir ohne IV da nächste Woche.
Und jetzt noch ne halbe Stunde durchhalten.
Wir spielen heute de facto ohne IV. Ichvhätte nicht gedacht, dass wir ein so schlechtes Spiel abliefern.
Ach bei dir ist alles immer schlecht.
1.HZ haten wir sie im Griff. Es ist Real und nicht der HSV.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(12.04 2017, 21:11)jaichdenke schrieb: Gehen mir wieder 90% hier auf den Sack, die die Mannschaft angreifen. Das ist eines Bayernfans einfach nur unwürdig und erbärmlich
Ja sorry, aber als angeblicher Mitfavorit auf den Titel darf man nach nem verschossenen Elfer nicht dermaßen Nervenflattern bekommen, geschweige denn nach dem 1:1 löchrig sein wie Käse.
Die sind doch wettererprobte Profis.
(12.04 2017, 21:11)jaichdenke schrieb: Gehen mir wieder 90% hier auf den Sack, die die Mannschaft angreifen. Das ist eines Bayernfans einfach nur unwürdig und erbärmlich
Die Mannschaft nicht - aber es läuft grad so dermaßen gegen uns, da ist man schon frustriert da es eigentlich hätte 2:0 stehen können. Und mit Blick auf nä Woche kann ich momentan nicht klatschen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Also, immerhin hat Vidal heute wieder so richtig Bock und macht sein bestes Spiel seit langem.
Dafür sind leider einige andere nicht so gut drauf heute. Stand jetzt, mit nur 10 Mann und ohne Lewy sowie ohne die Stamm-IVs der letzten Monate, müsste man mit dem 1:1 zufrieden sein, falls es dabei bliebe.
(12.04 2017, 21:14)Jano schrieb: (12.04 2017, 21:08)Porsche schrieb: (12.04 2017, 21:07)Jano schrieb: So. Jetzt noch Boa ne Gelbe und plötzlich stehen wir ohne IV da nächste Woche.
Und jetzt noch ne halbe Stunde durchhalten.
Wir spielen heute de facto ohne IV. Ichvhätte nicht gedacht, dass wir ein so schlechtes Spiel abliefern.
Ach bei dir ist alles immer schlecht.
1.HZ haten wir sie im Griff. Es ist Real und nicht der HSV.
Zähl mal Fakten wie zB Torchancen auf. Aber die persönliche Linie ist Dir ja lieber. Nach vorne ist es jetzt noch schwieriger und hinten wackeln wir. Das ist Fakt.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
der Manu hat uns schon 3 gerettet
. . . Müller spielt immer . . .
Was MICH nervt ist dass es an Lewandowski festgemacht wird. Ist doch Schmarrn. Was hat der mit Mittelfeld und IV zu tun?
(12.04 2017, 21:15)gkgyver schrieb: (12.04 2017, 21:11)jaichdenke schrieb: Gehen mir wieder 90% hier auf den Sack, die die Mannschaft angreifen. Das ist eines Bayernfans einfach nur unwürdig und erbärmlich
Ja sorry, aber als angeblicher Mitfavorit auf den Titel darf man nach nem verschossenen Elfer nicht dermaßen Nervenflattern bekommen, geschweige denn nach dem 1:1 löchrig sein wie Käse.
Die sind doch wettererprobte Profis.
Diese angeblichen Mitfavoriten sind auch nur Menschen, die ne menschliche Flatter bekommen können. Ist scheiße, aber deshalb unsere Spieler so angreifen? Find ich einfach nur unter aller Sau
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Alonso ein absoluter Witz, und v.a. wo ist nun Thiago?