Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Viertelfinale: FC Bayern München vs. Real Madrid
Man muss auch sagen, dass wir gegen eine der 3 Top Mannschaften der Welt gespielt haben und danach kommen wir an 4ter Stelle. Da kann man ohne Schade verlieren. Einzelne Spieler müssen jetzt nicht angegriffen werden, dann da kann man nach so einer Niederlage eigentlich nur überhitzen.

(18.04 2017, 22:34)wauzzz schrieb: Männer, es geht nicht darum, aus meiner Sicht, wer war platt, sondern, haben wir die notwendige Qualität, die notwendige Nachwuchsarbeit, wenn nicht den notwendigen Willen Einkäufe zu tätigen, aus meiner Sicht nicht!!!

Das heutige Spiel hat aber gezeigt, dass Real Madrid auch nur mit Wasser kocht und keinesfalls das bessere Spielermaterial hat. Vielleicht auf dem Papier, aber wir haben die wieder 45 Minuten eingeschnürt hinten und das mit einer Truppe, die für viele Leute offenbar nichts mehr taugt. Wenn wir das Team im Sommer klug verstärken, ist die Zeit dieser Mannschaft längst nicht um.

Der Anspruch kann doch nicht sein, immer 4 bester zu sein!!!

(18.04 2017, 22:37)Cookie Monster schrieb:
(18.04 2017, 22:34)wauzzz schrieb: Männer, es geht nicht darum, aus meiner Sicht, wer war platt, sondern, haben wir die notwendige Qualität, die notwendige Nachwuchsarbeit, wenn nicht den notwendigen Willen Einkäufe zu tätigen, aus meiner Sicht nicht!!!

Das heutige Spiel hat aber gezeigt, dass Real Madrid auch nur mit Wasser kocht und keinesfalls das bessere Spielermaterial hat. Vielleicht auf dem Papier, aber wir haben die wieder 45 Minuten eingeschnürt hinten und das mit einer Truppe, die für viele Leute offenbar nichts mehr taugt. Wenn wir das Team im Sommer klug verstärken, ist die Zeit dieser Mannschaft längst nicht um.

Klug verstärken, ist das was unterschrieben werden kann, nicht unbedingt auf die Mannschaft beschränkt.

Die Einstellung hat heute gestimmt, aber es hat (leider) nicht gereicht. Wir haben es schlicht im Hinspiel vergeigt. Schade.

(18.04 2017, 22:37)Cookie Monster schrieb: [quote='wauzzz' pid='178111' dateline='1492551256']
Männer, es geht nicht darum, aus meiner Sicht, wer war platt, sondern, haben wir die notwendige Qualität, die notwendige Nachwuchsarbeit, wenn nicht den notwendigen Willen Einkäufe zu tätigen, aus meiner Sicht nicht!!!

[/quote

Das haben wir schon letztes Jahr um diese Zeit gesagt

Du hast recht, leider ist es so, dass andere Mannschaften, wenn wir noch gelähmt sind, kalt und selbstbewusst agieren, wir (mein Endruck) waren beeindruckt, auf die Saison bezogen.

ich seh es in der hinsticht fast schon eher als problem an, dass man so knapp verloren hat. hätte ancelotti real gecoacht und zidane bayern, wäre es wahrscheinlich viel deutlicher pro real ausgegangen.

http://www.bayernkurve.de/thread-5059-po...#pid178121

Und, was sagst Du uns damit?
Unsere Spieler sind nicht gleichwertig, sorry, leider richtig.

Tut mir leid, Kassai hat das Duell entschieden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.