Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Viertelfinale: FC Bayern München vs. Real Madrid
(18.04 2017, 22:40)Dremmler schrieb: Die Einstellung hat heute gestimmt, aber es hat (leider) nicht gereicht. Wir haben es schlicht im Hinspiel vergeigt. Schade.

the same procedure as every year James Wink
. . . Müller spielt immer . . .

Klar, real ubd barca haben schulden, aber wer interessierts? So weiter und wir sind 2-3 jahren international nicht ganz vorne dabei. Meine Meinung. Heute gekämpft, auch zu 10. Schirri war gegen uns, die letzten 2 Tore klar Abseits, rot gelb gegen Vidal (tragische Figur der letzten 2 Spiele). Aber aus dem spiel heraus kam zu wenig. Vor allem letzte Woche zu Hause....dort mE das 1/4 -finale verloren. Ab nach MUC morgen, Wunden lecken und hoffen, dass die Verletzungen nicht langfristig sind, sonst wirds mit Pokal nix. DM sollte reichen

@sepp, leider ja!

@merengue, mit einem Kader der passt, kann man den Schiri auch ad adsurdum führen.

Laut Carlo war der Lewandowski Wechsel taktisch. Dann war es ein Fehler. Sorry.
Nun ja, wenn wir gegen den BVB im Pokal gewinnen ist die Saison dennoch ok.
Aber ich habe da große Zweifel.

(18.04 2017, 22:45)merengue schrieb: Tut mir leid, Kassai hat das Duell entschieden.

es war nicht nur Kassai, aber er hat leider dafür gesorgt, dass bayern in der verlängerung anders als in den ersten 85 minuten ein fussballwunder nötig hatte.

Weiß nicht ob man sich in Trauer im "Erfolg" des DFB Pokals gg, Biene Maja und der deutschen Meisterschaft beruhigen sollte.

Ok…. Auch wenn ich mich mal wieder bei vielen Leuten hier sehr unbeliebt mache muss ich ein paar Sachen raus hauen!
War’s das am Ende wieder, für dieses Jahr?
Es hat sich doch eigentlich so verheißungsvoll angehört im Vorfeld. Mit Carlo sollte es doch endlich klappen!
Alle Fit, Dortmund abgefertigt  und viele Experten sahen uns sogar als Favorit. Und was jetzt?  
stark gekämpft? klar... viele Chancen ausgelassen.... das auch!  Unglückliche Schiri-Entscheidungen – vielleicht?
und hätte, wäre wenn.... der Vidal Elfer reingegangen wäre, der Schiedsrichter den Treffer nicht gegeben hätte usw.
und es gibt sicherlich auch wieder warme Worte der Aufrichtung!
„gutes Spiel… Chancen waren da! Nächstes Jahr….usw!“

aber Fakt ist leider, dass wir wieder ausscheiden und das schon im Viertelfinale!
und ist es nicht unser Traum doch den Titel zu gewinnen?
irgendwann? jedenfalls höre ich das jedes Jahr wieder
"wir wollen ins Finale!"

aber wo stehen wir denn jetzt wirklich?
nach der mittlerweile vierten Niederlage gegen spanische Teams hintereinander!
ist "la bestia negra" nur noch eine blasse Floskel aus eins glorreichen Zeiten? scheint ganz so...

eines muss man Ancelotti wirklich zugute halten, er hat aus dieser Mannschaft alles  rausgeholt was ging, aber wie sieht jetzt sein Fazit aus? Nachdem auch er es nicht geschafft hat. Ich meine, das hat man doch Pep immer vorgeworfen.
Aber vielleicht liegt es ja auch nicht an den Trainern, sondern an der mannschaft?
Vielleicht kannst du einfach mit dieser Mannschaft nicht mehr CL Sieger werden!
mit dieser Mannschaft lässt sich die Meisterschaft gewinnen, klar, aber sollte dass unser einziges Bestreben sein, auf Dauer? dann Gute Nacht!
In aller Lockerheit die Meisterschaften einheimsen und in der CL immer einigermaßen vorne mitmischen.
Ist das jetzt unser Bestreben? Auf Dauer? Aber ohne jemals die Chance zu haben wieder den Titel zu holen? Mir scheint es fast so…

(18.04 2017, 22:37)Cookie Monster schrieb: Das heutige Spiel hat aber gezeigt, dass Real Madrid auch nur mit Wasser kocht und keinesfalls das bessere Spielermaterial hat. Vielleicht auf dem Papier, aber wir haben die wieder 45 Minuten eingeschnürt hinten und das mit einer Truppe, die für viele Leute offenbar nichts mehr taugt. Wenn wir das Team im Sommer klug verstärken, ist die Zeit dieser Mannschaft längst nicht um.

Das sehe ich anders. Wir haben heuer gesehen, dass wir zwar unter Aufbietung aller Kräfte Real das Leben schwer machen können, aber in der Summe beider Spiele hat man gesehen, dass unser Kader an entscheidenden Stellen verstärkt werden muss. Robben und vor allem Ribery arbeiten nicht mehr durchgehend konsequent nach hinten, das wird in der kommenden Saison sicher nicht besser werden. Weiter müssen Alonso und Lahm ersetzt werden.

Es geht also nicht lediglich darum, die Mannschaft "klug zu verstärken", sondern ein echter Umbruch steht an und neue Schlüsselspieler müssen her, wenn man um den CL-Sieg mitspielen möchte. Für die Liga dürfte der Kader mit einigen Ergänzungen allerdings auch in der kommenden Saison noch reichen. Wir müssen abwarten, welche Ziele der Vorstand verfolgt.

Der Schiri hat heute zwar einige schwerwiegende Fehlentscheidungen zu unseren Ungunsten getroffen und keine einzige schwerwiegende Fehlentscheidung zu Ungunsten von Real, aber Carlo und die Vereinsbosse haben jeweils auch einen wichtigen Anteil an dem Ausscheiden.

Carlo hat heute eine absolut kontraproduktive Auswechslung begangen und eine absolut notwendige Auswechslung verpennnt, und die Vereinsbosse haben es verpennt, einen vernünftigen Ersatz für Lewy in den Kader aufzunehmen. Hoffentlich lernen sie daraus und lassen sich zur neuen Saison da was Ordentliches einfallen.

Also Boa, Lewy und Hummels waren nicht fit.
Dazu noch 70 Minuten von 210 in Unterzahl.
Dann reicht es nicht für Real in zwei Spielen.
Es gibt nur eine einzige Sache die mich wirklich ganz böse ankotzt - die braungebrannte, vollgegelte Drecksmuschi hat fünf Tore gegen uns gemacht.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.