Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Viertelfinale: FC Bayern München vs. Real Madrid
(22.04 2017, 03:23)davidpollar schrieb: Haben wir gegen barca damals sogar ein paar elfmeter nichr bekommen in der ersten halbzeit?  Da war doch was

Einmal Pique und einmal Alexis mit der Hand, hab mir extra die Highlights angesehen Big Grin..

(22.04 2017, 02:57)gkgyver schrieb: Im Gegensatz zu Barca gibt's diesmal auch allen Grund zur Beschwerde.

Die dann - wie jedes Mal - ganz genau was bringt? Ningel, Heul, buääähhhh.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(22.04 2017, 07:57)merengue schrieb:
(22.04 2017, 03:23)davidpollar schrieb: Haben wir gegen barca damals sogar ein paar elfmeter nichr bekommen in der ersten halbzeit?  Da war doch was

Einmal Pique und einmal Alexis mit der Hand, hab mir extra die Highlights angesehen Big Grin..

Ganz genau, wird aber von jedem Barca Fan nie mehr erwähnt, man bekommt immer nur die Szene mit Müller vorgeführt.

(20.04 2017, 22:26)Dremmler schrieb:
(20.04 2017, 21:59)sepp schrieb:
(20.04 2017, 21:55)Dremmler schrieb:
(20.04 2017, 21:24)sepp schrieb:
(20.04 2017, 00:19)jaichdenke schrieb: Ich sehe nach wie vor kein irreguläres 2:1. auch wenn FCB-Spieler im Abseits stehen, wird der Ball von Real gespielt. Da ist jede Diskussion über (passives) Abseits bedeutungslos. Oder ich übersehe etwas. Lasse mich da gerne eines besseren belehren.

genau so ist es - aber einfacher ist halt anderen nachzuquatschen als selber nachzugucken und sich zu informieren, wenn man schon im Spiel Tomaten auf den Augen hatte Big Grin

Offensichtlich kennst Du die Regeln nicht. Also nochmal etwas Nachhilfe:

Lewandowski steht bei dem Abspiel von Müller im Abseits und nimmt in diesem Zeitpunkt aktiv am Spiel teil im Sinne der Regel 11.2 der IFB Spielregeln. Damit liegt ein "Abseitsvergehen" vor.

gibt es aktives und passives rumstehen? er verdeckt auch nicht die Sicht des Torwarts

wann greift einer ins Spiel ein - genau richtig geraten, wenn er den Ball berührt und dessen Richtung verändert ;-)

Es ist durchaus bemerkenswert, dass gerade die Fans, die die Fußballregeln kaum kennen, am lautesten auf den Schiedsrichter schimpfen.

Es ist durchaus sehr bemerkenswert wie Du Dich an diesem Punkt festkrallst und um des Kaisers Bart streitest. Und zwar mit solch einer Vehemenz, daß man davon ausgehen muß Du setzt diese sehr unübersichtliche Situation mit dem 1m Abseits von Christiane gleich. Oder etwa mit dem etwas knapperen zweiten Abseits von Christiane.

Ich laß Dir Deine Rechthaberei, wenn Du die Dimension nicht erkennst.

Bisher hatte ich Deine Beiträge geschätzt, hab mich auch sehr oft dafür bedankt, aber nun glaub ich les ich Deine Haarspaltereien nicht mehr weiter und schüttel nur noch meinen Kopf.

Zumindest in den wesentlichen Argumenten hab ich hiermit ausgeglichenÄtsch
. . . Müller spielt immer . . .

Wer sky90 gestern gesehen hat hat sicherlich mitbekommen dass selbst mit Videobeweis der FC Bayern ausgeschieden wäre. Ob mit Elfmeter, roter Karte oder nicht. Das Spiel wäre dann halt nicht in die Verlängerung gegangen. Es gab Fehlentscheidungen aber nicht nur gegen uns. Auch Bayern hatte da etwas Glück.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

(24.04 2017, 20:58)Claudia schrieb: Wer sky90 gestern gesehen hat hat sicherlich mitbekommen dass selbst mit Videobeweis der FC Bayern ausgeschieden wäre. Ob mit Elfmeter, roter Karte oder nicht. Das Spiel wäre dann halt nicht in die Verlängerung gegangen. Es gab Fehlentscheidungen aber nicht nur gegen uns. Auch Bayern hatte da etwas Glück.

Das spielt keine Rolle, denn bereits nach der ersten (großen) Fehlentscheidung kann sich das Spiel gravierend ändern. Aus der Summe aller Fehlentscheidungen kann man nichts schließen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Real in Unterzahl, wo wir eh am Drücker waren, hätt ich gern gesehen.
Hätten eh verloren, so ein Dünnpfiff ...

für mich ist bis heute der knackpunkt, die vergebene chance von vidal kurz nach dem führungstreffer. geht der rein, gibt es keine verlängerung und real muss 2 tore in 12, 13 minuten machen. nicht unmöglich, aber sehr sehr schwer. vorallem auch, weil unsere dann räume zum kontern gehabt hätten.

aber egal. es kann nur einer weiterkommen und nach dem spiel hätten es die bayern genauso verdient gehabt, wie jetzt eben real.

(25.04 2017, 08:16)AJP242 schrieb: für mich ist bis heute der knackpunkt, die vergebene chance von vidal kurz nach dem führungstreffer. geht der rein, gibt es keine verlängerung und real muss 2 tore in 12, 13 minuten machen. nicht unmöglich, aber sehr sehr schwer. vorallem auch, weil unsere dann räume zum kontern gehabt hätten.

aber egal. es kann nur einer weiterkommen und nach dem spiel hätten es die bayern genauso verdient gehabt, wie jetzt eben real.

Für mich bleibt auch hauptsächlich Vidal übrig. Übermotiviert, Hyperauffällig, ein Pluspunkt, das Führungstor im Hinspiel. Alles andere von ihm unterm Strich nur Müll, Elfmeter verballert, Chancen versiebt, gelb-rote mit Mehrfachansage. Dazu allgemein noch die Verletzungen, kein zweiter vernünftiger Anzug. Falsche Trainerentscheidungen. Allein das hätte schon ausgereicht, um auszuscheiden. Die Schiri-(Fehl)Entscheidungen gleichen sich nahezu aus. Wer hier was von unglücklich und vor allem knapp ausgeschieden rumfaselt, ist nicht in der Realität angekommen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(25.04 2017, 08:16)AJP242 schrieb: für mich ist bis heute der knackpunkt, die vergebene chance von vidal kurz nach dem führungstreffer. geht der rein, gibt es keine verlängerung und real muss 2 tore in 12, 13 minuten machen. nicht unmöglich, aber sehr sehr schwer. vorallem auch, weil unsere dann räume zum kontern gehabt hätten.

Ist mir bis heute nicht klar wieso er sich für diese Flugeinlage entschieden hat, er hätte sogar Zeit gehabt den Ball zu stoppen. Ist natürlich von hier auch leichter gesagt als getan, aber es war eine ganz dicke Chance für uns.
Genauso bitter waren aber die zwei versiebten Chancen von Robben, die erste gleich zu Beginn des Spiels und die zweite Chance in HZ zwei, als sein Schüsschen von der Linie gekratzt wurde.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.