Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL-Viertelfinale Hinspiel: Sevilla gg Bayern
Aufstellung gefällt mir soweit ganz gut. Im Moment sind die meisten gut drauf, Vidal in so einem Spiel kann man immer gebrauchen. Wen hättet ihr für James raus gelassen?
Mit Bernat bin ich auch einverstanden, Rafinha ist meiner Meinung nach super gehen Bundesliga-Mittelmaß Gegner, aber in so einem wichtigen Spiel einfach nicht solide genug.
Freu mich aufs Spiel, auf gehts, ihr Roten!

(03.04 2018, 19:24)Liesel von Bayern schrieb: Aufstellung gefällt mir soweit ganz gut. Im Moment sind die meisten gut drauf, Vidal in so einem Spiel kann man immer gebrauchen. Wen hättet ihr für James raus gelassen?
Mit Bernat bin ich auch einverstanden, Rafinha ist meiner Meinung nach super gehen Bundesliga-Mittelmaß Gegner, aber in so einem wichtigen Spiel einfach nicht solide genug.

Hätte Vidal für James draussen gelassen. Hast ja Recht dass man Vidal in der Cl immer gebrauchen kann, aber Sevilla wird denke ich ähnlich wie unsere Gegner in der Buli mauern und auf Konter hoffen. In so einer Situation würde James uns mehr helfen, da er viel kreativer und ballsicherer ist.

(03.04 2018, 19:24)Liesel von Bayern schrieb: Aufstellung gefällt mir soweit ganz gut. Im Moment sind die meisten gut drauf, Vidal in so einem Spiel kann man immer gebrauchen. Wen hättet ihr für James raus gelassen?

wie gesagt, ich hätte James anstatt Vidal spielen lassen, weil er einfach im Moment überragend drauf ist und wir gerade bei diesen gegner seine Übersicht und Passsicherheit brauchen könnten. Vidal hatte in der Vergangenheit immer seine Probleme bei Mannschaften, die stark Pressen. Dort wirk er oftmals sehr hektisch und spielt unkluge Pässe, aber genauso kann ich auch Jupp's Gedankengang mit einem kompakteren Mittelfeld verstehen....
man wird sehen wie es läuft!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Was ist denn mit Oli Kahns Frisur passiert? Kamm verloren? Big Grin

Gut, Vidal war dann wohl doch keine so gute Idee. James wärmt sich schon auf.

Bei den Ecken könnten wir James ganz gut gebrauchen ... die schießt der deutlich besser.

Vidal hat sich wohl wehgetan...

Oh man Ribéry... bitte runternehmen.

Man er lernt es einfach nicht

Ribéry kotzt mich so an mit seinem ständigen Gepöbel. Der müsste normal sofort runter.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL-Viertelfinale Rückspiel: Bayern gg Sevilla Wembley Nacht 144 66.698 19.04 2018, 17:30
Letzter Beitrag: Dimi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.