(11.04 2018, 21:46)Fritzitelli schrieb: Mir ist total egal wer wie gespielt hat. Im HF geht's von vorne los. Und ich will jetzt Real. Nein! Real soll im Finale kommen. Real ist in zwei Spielen fast nicht zu schlagen. Entweder sie haben das nötige Glück bzw. erzwingen das Glück oder der Schiedsrichter hilft bisschen nach. In einem Spiel ist deutlich mehr für uns drinnen. Ich hab mir zum Viertelfinale eigentlich auch Real gewünscht, aber wenn ich mir das Spiel heute gg Juve anschaue, bin ich ganz froh, wenn wir dieser Mist Mannschaft so lange wie möglich ausweichen.
Jetzt bitte Rom oder Pool.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Bei uns hätte es keinen Elfer gegeben.
Jetzt Real im HF und pfeift im Rückspiel wieder dieser Ungar.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(11.04 2018, 21:47)davidpollar schrieb: (11.04 2018, 21:44)maloney schrieb: (11.04 2018, 21:37)awlos schrieb: Elfer in Madrid ... haben die wieder einen Dusel!
Da floss wieder Geld
Wieso? War doch auch elfer. Juve selbst schuld 10 sek vor schluß asensio so frei stehend zu lassen
Ja... Naja. Theoretisch. Aber in so einer Situation kann ich einfach keinen Elfer geben!
Sorry!!
Das ist ein allerwelts Foul, im Mittelfeld ist das ein Foul, klar! Aber in so einem Spiel, bei so einem Spielstand
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(11.04 2018, 21:49)Wembley Nacht schrieb: (11.04 2018, 21:46)Fritzitelli schrieb: Mir ist total egal wer wie gespielt hat. Im HF geht's von vorne los. Und ich will jetzt Real. Nein! Real soll im Finale kommen. Real ist in zwei Spielen fast nicht zu schlagen. Entweder sie haben das nötige Glück bzw. erzwingen das Glück oder der Schiedsrichter hilft bisschen nach. In einem Spiel ist deutlich mehr für uns drinnen. Ich hab mir zum Viertelfinale eigentlich auch Real gewünscht, aber wenn ich mir das Spiel heute gg Juve anschaue, bin ich ganz froh, wenn wir dieser Mist Mannschaft so lange wie möglich ausweichen.
Reals Final-Quote will ich aber auch nicht...
(11.04 2018, 21:49)Wembley Nacht schrieb: (11.04 2018, 21:46)Fritzitelli schrieb: Mir ist total egal wer wie gespielt hat. Im HF geht's von vorne los. Und ich will jetzt Real. Nein! Real soll im Finale kommen. Real ist in zwei Spielen fast nicht zu schlagen. Entweder sie haben das nötige Glück bzw. erzwingen das Glück oder der Schiedsrichter hilft bisschen nach. In einem Spiel ist deutlich mehr für uns drinnen. Ich hab mir zum Viertelfinale eigentlich auch Real gewünscht, aber wenn ich mir das Spiel heute gg Juve anschaue, bin ich ganz froh, wenn wir dieser Mist Mannschaft so lange wie möglich ausweichen.
Seh ich genau umgekehrt. Real ist in einem Spiel kaum schlagbar ... die haben noch nie ein Champions League Finale verloren. Liverpool wäre glaube ich im Finale leichter, weil sie dann nervöser wären. Rom müssten wir so oder so schlagen.
(11.04 2018, 21:51)Cookie Monster schrieb: (11.04 2018, 21:49)Wembley Nacht schrieb: (11.04 2018, 21:46)Fritzitelli schrieb: Mir ist total egal wer wie gespielt hat. Im HF geht's von vorne los. Und ich will jetzt Real. Nein! Real soll im Finale kommen. Real ist in zwei Spielen fast nicht zu schlagen. Entweder sie haben das nötige Glück bzw. erzwingen das Glück oder der Schiedsrichter hilft bisschen nach. In einem Spiel ist deutlich mehr für uns drinnen. Ich hab mir zum Viertelfinale eigentlich auch Real gewünscht, aber wenn ich mir das Spiel heute gg Juve anschaue, bin ich ganz froh, wenn wir dieser Mist Mannschaft so lange wie möglich ausweichen.
Reals Final-Quote will ich aber auch nicht... Ja und? Quoten sind schlicht Zahlen, mehr nicht. Real hat noch nie ein CL-Finale gg uns gespielt, dass ist was anderes als ein Finale gg Juve oder Atletico oder Bayer.
(11.04 2018, 21:51)lavl schrieb: (11.04 2018, 21:47)davidpollar schrieb: (11.04 2018, 21:44)maloney schrieb: (11.04 2018, 21:37)awlos schrieb: Elfer in Madrid ... haben die wieder einen Dusel!
Da floss wieder Geld
Wieso? War doch auch elfer. Juve selbst schuld 10 sek vor schluß asensio so frei stehend zu lassen
Ja... Naja. Theoretisch. Aber in so einer Situation kann ich einfach keinen Elfer geben!
Sorry!!
Das ist ein allerwelts Foul, im Mittelfeld ist das ein Foul, klar! Aber in so einem Spiel, bei so einem Spielstand
Foul ist nunmal foul. Und im strafraum ist es dann leider elfer. Weder der schiri, die uefa oder real hat da schuld dran sondern einzig und alleine juve/benatia
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Gerade den Elfer für Real erst gesehen. Lächerlich. Rot für Buffon? Typisch Real
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(11.04 2018, 21:58)davidpollar schrieb: (11.04 2018, 21:51)lavl schrieb: (11.04 2018, 21:47)davidpollar schrieb: (11.04 2018, 21:44)maloney schrieb: (11.04 2018, 21:37)awlos schrieb: Elfer in Madrid ... haben die wieder einen Dusel!
Da floss wieder Geld
Sorry!!
Foul ist nunmal foul. Und im strafraum ist es dann leider elfer. Weder der schiri, die uefa oder real hat da schuld dran sondern einzig und alleine juve/benatia
Wenn wir jetzt an der Stelle von Juventus wären, dann würdest du wahrscheinlich aus dem tippen nicht mehr raus kommen, was der schiri für ein Idiot ist.
Wie gesagt, in so einer Situation gibst du so einen Elfmeter nicht!!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
11.04 2018, 22:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04 2018, 22:02 von Wembley Nacht.)
(11.04 2018, 21:58)davidpollar schrieb: (11.04 2018, 21:51)lavl schrieb: (11.04 2018, 21:47)davidpollar schrieb: (11.04 2018, 21:44)maloney schrieb: (11.04 2018, 21:37)awlos schrieb: Elfer in Madrid ... haben die wieder einen Dusel!
Da floss wieder Geld
Sorry!!
Foul ist nunmal foul. Und im strafraum ist es dann leider elfer. Weder der schiri, die uefa oder real hat da schuld dran sondern einzig und alleine juve/benatia Naja für mich ist das bei Gott kein klares Foul.
Ich weiß ja nicht, was für eine Linie der Schiedsrichter gepfiffen hat, da ich erst zum 3:0 eingeschalten habe, aber ich denke mal, dass viele Schiedsrichter hätten weiterlaufen lassen. Das so eine Entscheidung wieder zu Gunsten einer der Fußball-Giganten ausgelegt wird, ist halt dann in den Augen vieler wahrscheinlich die Spitze des Eisbergs.
Letztendes hast du aber recht. Juve hat es sich selbst verbockt.
|