(11.04 2018, 22:02)lavl schrieb: (11.04 2018, 21:58)davidpollar schrieb: (11.04 2018, 21:51)lavl schrieb: (11.04 2018, 21:47)davidpollar schrieb: (11.04 2018, 21:44)maloney schrieb: Da floss wieder Geld
Wieso? War doch auch elfer. Juve selbst schuld 10 sek vor schluß asensio so frei stehend zu lassen
Ja... Naja. Theoretisch. Aber in so einer Situation kann ich einfach keinen Elfer geben!
Sorry!!
Das ist ein allerwelts Foul, im Mittelfeld ist das ein Foul, klar! Aber in so einem Spiel, bei so einem Spielstand
Foul ist nunmal foul. Und im strafraum ist es dann leider elfer. Weder der schiri, die uefa oder real hat da schuld dran sondern einzig und alleine juve/benatia
Wenn wir jetzt an der Stelle von Juventus wären, dann würdest du wahrscheinlich aus dem tippen nicht mehr raus kommen, was der schiri für ein Idiot ist.
Wie gesagt, in so einer Situation gibst du so einen Elfmeter nicht!!
Ne ich würde benatia bzw die nichtvorhandene abwehr zum teufel schicken und nicht den schiri.
Aber Drehen wir es mal um. Wenn wir jetzt an reals stelle wären , wäre es für dich wohl ein gerechtfertigter elfer gewesen  man kann es drehen und wenden wie man möchte. Letztendlich war das einfach ein gerechtfertigter elfer mmn.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(11.04 2018, 22:06)davidpollar schrieb: (11.04 2018, 22:02)lavl schrieb: (11.04 2018, 21:58)davidpollar schrieb: (11.04 2018, 21:51)lavl schrieb: (11.04 2018, 21:47)davidpollar schrieb: Wieso? War doch auch elfer. Juve selbst schuld 10 sek vor schluß asensio so frei stehend zu lassen
Ja... Naja. Theoretisch. Aber in so einer Situation kann ich einfach keinen Elfer geben!
Sorry!!
Das ist ein allerwelts Foul, im Mittelfeld ist das ein Foul, klar! Aber in so einem Spiel, bei so einem Spielstand
Foul ist nunmal foul. Und im strafraum ist es dann leider elfer. Weder der schiri, die uefa oder real hat da schuld dran sondern einzig und alleine juve/benatia
Wenn wir jetzt an der Stelle von Juventus wären, dann würdest du wahrscheinlich aus dem tippen nicht mehr raus kommen, was der schiri für ein Idiot ist.
Ne ich würde benatia bzw die nichtvorhandene abwehr zum teufel schicken und nicht den schiri.
Aber Drehen wir es mal um. Wenn wir jetzt an reals stelle wären , wäre es für dich wohl ein gerechtfertigter elfer gewesen man kann es drehen und wenden wie man möchte. Letztendlich war das einfach ein gerechtfertigter elfer mmn.
Kommt drauf an. In der 5. Minute für Juve gibt er ihn garantiert nicht, somit erübrigt sich diese Diskussion ob gerechtfertigt oder nicht mMn. Diese Schiri-Linien sind nicht mehr nachvollziehbar.
Gott sei dank sind alle heil geblieben bei dem Spiel. Und Javi hat hoffentlich nur ne leichte Blessur. Nächste Woche in Leverkusen wird auch hart.
(11.04 2018, 22:09)Cookie Monster schrieb: (11.04 2018, 22:06)davidpollar schrieb: (11.04 2018, 22:02)lavl schrieb: (11.04 2018, 21:58)davidpollar schrieb: (11.04 2018, 21:51)lavl schrieb: Ja... Naja. Theoretisch. Aber in so einer Situation kann ich einfach keinen Elfer geben!
Sorry!!
Aber Drehen wir es mal um. Wenn wir jetzt an reals stelle wären , wäre es für dich wohl ein gerechtfertigter elfer gewesen man kann es drehen und wenden wie man möchte. Letztendlich war das einfach ein gerechtfertigter elfer mmn.
Kommt drauf an. In der 5. Minute für Juve gibt er ihn garantiert nicht, somit erübrigt sich diese Diskussion ob gerechtfertigt oder nicht mMn. Diese Schiri-Linien sind nicht mehr nachvollziehbar.
Die behauptung ist jetzt rein hypothetisch . Und selbst wenn, wäre die entscheidung trotzdem falsch gewesen.
Hand aufs herz . War das objektiv gesehen jetzt ein elfer oder war das eine skandalöse fehlentscheidung?
Hatte mich auch schon auf die verlängerung gefreut bzw drauf hin gefiebert.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Bin eigentlich recht zufrieden mit dem Spiel, weil man es mehr oder weniger souverän runtergespielt hat. Das war eines dieser 0:0 die nie an Spannung verloren haben. Wichtig war das Weiterkommen und das Erreichen des HF !
Nicht so gefallen hat mir unsere Offensive, aber scheint von der ersten Minute an eine eher defensivere Ausrichtung gewesen zu sein. Ist natürlich schwierig, wenn Thiago und James nicht zusammen auf dem Platz stehen. Jupp scheint weiterhin auf die defensive doppel 6 zu setzen. Hoffentlich springt er mal zumindest in der BL über seinen Schatten und wir erleben Martinez, James und Thiago.
(11.04 2018, 22:17)Cookie Monster schrieb: Bin eigentlich recht zufrieden mit dem Spiel, weil man es mehr oder weniger souverän runtergespielt hat. Das war eines dieser 0:0 die nie an Spannung verloren haben. Wichtig war das Weiterkommen und das Erreichen des HF !
Nicht so gefallen hat mir unsere Offensive, aber scheint von der ersten Minute an eine eher defensivere Ausrichtung gewesen zu sein. Ist natürlich schwierig, wenn Thiago und James nicht zusammen auf dem Platz stehen. Jupp scheint weiterhin auf die defensive doppel 6 zu setzen. Hoffentlich springt er mal zumindest in der BL über seinen Schatten und wir erleben Martinez, James und Thiago. 
Ich würde Müller für Robben nach Rechts ziehen, dann ist in der Mitte noch Platzt für Thiago. Robben ist in der jetzigen Form in wichtigen Spielen leider zu ineffektiv. Hatte gehofft, dass er nach dem Augsburgspiel wieder etwas Schwung bekommt, aber das war heute einfach nicht gut.
(11.04 2018, 22:17)Cookie Monster schrieb: Bin eigentlich recht zufrieden mit dem Spiel, weil man es mehr oder weniger souverän runtergespielt hat. Das war eines dieser 0:0 die nie an Spannung verloren haben. Wichtig war das Weiterkommen und das Erreichen des HF !
Ja, aber dann müsste entweder Müller draußen bleiben, was Jupp wohl nie tun würde, oder eben Robben.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(11.04 2018, 22:22)Boeschner schrieb: (11.04 2018, 22:17)Cookie Monster schrieb: Bin eigentlich recht zufrieden mit dem Spiel, weil man es mehr oder weniger souverän runtergespielt hat. Das war eines dieser 0:0 die nie an Spannung verloren haben. Wichtig war das Weiterkommen und das Erreichen des HF !
Ich würde Müller für Robben nach Rechts ziehen, dann ist in der Mitte noch Platzt für Thiago. Robben ist in der jetzigen Form in wichtigen Spielen leider zu ineffektiv. Hatte gehofft, dass er nach dem Augsburgspiel wieder etwas Schwung bekommt, aber das war heute einfach nicht gut.
Mit Müller auf der rechten Seite haben wir keine Ballsicherheit. Insofern macht Robben auf rechts nachwievor mehr Sinn als Müller. Ich halte es fast für unverantwortlich, wenn wir im HF nicht mit Thiago UND James beginnen. Was die beiden fußballerisch draufhaben hat man in den letzten Minuten ja wieder gesehen.
(11.04 2018, 22:17)davidpollar schrieb: (11.04 2018, 22:09)Cookie Monster schrieb: (11.04 2018, 22:06)davidpollar schrieb: (11.04 2018, 22:02)lavl schrieb: (11.04 2018, 21:58)davidpollar schrieb: Foul ist nunmal foul. Und im strafraum ist es dann leider elfer. Weder der schiri, die uefa oder real hat da schuld dran sondern einzig und alleine juve/benatia
Die behauptung ist jetzt rein hypothetisch . Und selbst wenn, wäre die entscheidung trotzdem falsch gewesen.
Hand aufs herz . War das objektiv gesehen jetzt ein elfer oder war das eine skandalöse fehlentscheidung?
Hatte mich auch schon auf die verlängerung gefreut bzw drauf hin gefiebert.
Objektiv ist das eine Kann-Entscheidung und in den meisten Fällen jedoch würde der Schiedsrichter in der Nachspielzeit dann nicht auf den Punkt zeigen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(11.04 2018, 22:27)Cookie Monster schrieb: (11.04 2018, 22:22)Boeschner schrieb: (11.04 2018, 22:17)Cookie Monster schrieb: Bin eigentlich recht zufrieden mit dem Spiel, weil man es mehr oder weniger souverän runtergespielt hat. Das war eines dieser 0:0 die nie an Spannung verloren haben. Wichtig war das Weiterkommen und das Erreichen des HF !
Mit Müller auf der rechten Seite haben wir keine Ballsicherheit. Insofern macht Robben auf rechts nachwievor mehr Sinn als Müller. Ich halte es fast für unverantwortlich, wenn wir im HF nicht mit Thiago UND James beginnen. Was die beiden fußballerisch draufhaben hat man in den letzten Minuten ja wieder gesehen.
Müller thematik schön und gut. Aber mal ganz ehrlich. Wann wird mal endlich über unsere nummer 9 geredet ? Eventuell liegt unser offensivproblem auch evtl an unseren vermeintlichen zielspieler
|