Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL-Viertelfinale Rückspiel: Bayern gg Sevilla
(12.04 2018, 13:46)merengue schrieb:
(12.04 2018, 13:25)davidpollar schrieb:
(12.04 2018, 10:29)merengue schrieb: Beim Tor von Isco in Halbzeit 1 hat er auf Abseits entschieden, obwohl es ganz knapp kein Abseits war. Es wäre das zwischenzeitliche 1:1 gewesen, juckt niemand ich weiss, nur so viel zu 50:50.. Der Elfer ist strittig und nach dem Spielverlauf und dem Zeitpunkt natürlich sehr bitter für Juve. Ich hätte eher auf kein Elfmeter entschieden, weil man sonst als Verteidiger in Zukunft keine Zweikämpfe mehr führen darf.

Sorry merengue deine objektivität als realfan in allen ehren.  Aber was heißt hier keine zweikämpfe mehr führen dürfen?    Benatia kommt einfach ganz klar zu spät und behindert den stürmer regelkonform am sauberen abschluss.  Für mich ist das nicht nur elfmeter sondern auch rot.

Alles korrekt, aber man muss nicht bei jedem Luftstoss fallen.

Solche Szenen kommen doch bei jedem Eckball vor und sicher 10-15 mal pro Spiel. Wenn man die Linie konsequent fährt, gibt es halt in jedem Spiel 5 Elfer. Das wird aber nicht gemacht.

Es war kein Elfmeter. der ist umgefallen wie eine Fliege. Und wo soll das rot sein?
herrgott was für ein Schmarren hier.

Letztes Jahr gegen uns, dieses Jahr gegen Juve... Zufall ist etwas anderes.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(12.04 2018, 13:59)Porsche schrieb: Es war kein Elfmeter. der ist umgefallen wie eine Fliege. Und wo soll das rot sein?

Soll ich dir mal was sagen?   Das war gestern eher ein elfer als unser letztes jahr in madridWink  den pfeift nämlich auch nicht jeder Wink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(12.04 2018, 14:03)davidpollar schrieb:
(12.04 2018, 13:59)Porsche schrieb: Es war kein Elfmeter. der ist umgefallen wie eine Fliege. Und wo soll das rot sein?

Soll ich dir mal was sagen?   Das war gestern eher ein elfer als unser letztes jahr in madridWink  den pfeift nämlich auch nicht jeder Wink

Is klar!
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(12.04 2018, 14:03)davidpollar schrieb:

Da stimme ich dir schon zu, aber warum wird da eigentlich so ein großer Ermessensspielraum eingeräumt ? Es kann ja nicht sein, dass mehr oder weniger gleichwertige Szenen so unterschiedlich ausgelegt werden. Und gegen den Videobeweis stemmt man sich von Seiten der UEFA nachwievor, was ebenfalls nicht einleuchtend ist.

Und ich verstehe nicht wieso diese Szenen im Mittelkreis keinen jucken, im Strafraum aber als torraubende Blutgrätschen gewertet werden. Auf der anderen Seite wird so eine Szene in 9 von 10 Fällen gar nicht gepfiffen. Da stimmt doch die Verhältnismäßigkeit nicht.

Wenn er das Abseits von Lewandowski beim 2:1 sieht, gibts keine Verlängerung.

(12.04 2018, 14:12)merengue schrieb:

welches Abseits? In Madrid? Verwechselst du da nicht das 2 zu 2 von Ronaldo? Aber nee, bei dem wird ja nichts gesehen.
97. minute gestern, is klar.
Casimero durfte durchspielen, Vidal nicht. Noch Fragen?

(12.04 2018, 14:15)Porsche schrieb:

welches Abseits? In Madrid? Verwechselst du da nicht das 2 zu 2 von Ronaldo? Aber nee, bei dem wird ja nichts gesehen.

Das knappe Abseits von Lewandowski als Ramos das Eigentor produzierte, wurde übrigens schon mehrmals widerlegt. Ronaldo stand auch bei zwei Treffern im Abseits, in der Verlängerung die niemals stattfinden sollte. Casemiro und Vidal stimme ich dir zu, obwohl ich der Meinung bin das Vidal nach vier Minuten schon vom Platz fliegen müsste. Der Elfer wurde gestern in der 92 min gepfiffen, da kann Real nichts dafür, wenn er erst in der 97 min ausgeführt werden kann.

Jetzt zuerst zu Hause gegen Real, Rückspiel in Madrid. Dann fliegen wir eh raus, egal wie wir spielen. Wäre aber nicht schlimm.
Mit dem Halbfinale haben wir mehr erreicht, als ich vor der Saison gehofft habe. Insoweit ist das für uns bereits ein großer Erfolg.

Nur einen Wunsch habe ich: Kann Hassan Salihamidzic nicht weiter im Hintergrund arbeiten? er ist bestimmt fleissig.
Aber für nichtssagenden Interviews kann man doch unterhaltsamere Menschen vor die Kameras stellen, oder?
Gerland zB,
echt, das Gestammel gestern, ich verstehe es nicht. Ist nichtmal ein Vorwurf an Salihamidzic. Das ist eben keine Stärke von ihm. An die 4. Wahl als Sportdirektor darf man keine überzogenen Erwartungen stellen.
Und demnächst auch einen Trainerazubi? Die Spannung steigt.

umso mehr freue ich mich auf das Halbfinale und werde es genießen, sehr. Wer weiss, ob wir im nächsten Jahr dazu die Chance bekommen.

(12.04 2018, 14:24)merengue schrieb:
(12.04 2018, 14:15)Porsche schrieb:

Das knappe Abseits von Lewandowski als Ramos das Eigentor produzierte, wurde übrigens schon mehrmals widerlegt. Ronaldo stand auch bei zwei Treffern im Abseits, in der Verlängerung die niemals stattfinden sollte. Casemiro und Vidal stimme ich dir zu, obwohl ich der Meinung bin das Vidal nach vier Minuten schon vom Platz fliegen müsste. Der Elfer wurde gestern in der 92 min gepfiffen, da kann Real nichts dafür, wenn er erst in der 97 min ausgeführt werden kann.

zu dem Zeitpunkt hätte dann Casimiro schon längst nicht mehr auf dem Feld gestanden. Und bei den fälschlicherweise wegen abseits abgepfiffenen Situationen, die sehr gute Torchancen für den FCB gewesen wären, wäre auch ohne das Eigentor von Ramos eine Verlängerung möglich gewesen. Im Zweifel pfiff der gute Viktor nämlich regelmäßig pro Real. Das kann man 1 Jahr danach ruhig mal zugestehen. Ändert nämlich nichts.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL-Viertelfinale Hinspiel: Sevilla gg Bayern Wembley Nacht 191 70.209 10.04 2018, 23:07
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.