(12.04 2018, 14:28)Porsche schrieb: (12.04 2018, 14:24)merengue schrieb: (12.04 2018, 14:15)Porsche schrieb: (12.04 2018, 14:12)merengue schrieb: (12.04 2018, 13:59)Porsche schrieb: Es war kein Elfmeter. der ist umgefallen wie eine Fliege. Und wo soll das rot sein?
herrgott was für ein Schmarren hier.
Letztes Jahr gegen uns, dieses Jahr gegen Juve... Zufall ist etwas anderes.
Wenn er das Abseits von Lewandowski beim 2:1 sieht, gibts keine Verlängerung.
welches Abseits? In Madrid? Verwechselst du da nicht das 2 zu 2 von Ronaldo? Aber nee, bei dem wird ja nichts gesehen.
97. minute gestern, is klar.
Casimero durfte durchspielen, Vidal nicht. Noch Fragen?
Das knappe Abseits von Lewandowski als Ramos das Eigentor produzierte, wurde übrigens schon mehrmals widerlegt. Ronaldo stand auch bei zwei Treffern im Abseits, in der Verlängerung die niemals stattfinden sollte. Casemiro und Vidal stimme ich dir zu, obwohl ich der Meinung bin das Vidal nach vier Minuten schon vom Platz fliegen müsste. Der Elfer wurde gestern in der 92 min gepfiffen, da kann Real nichts dafür, wenn er erst in der 97 min ausgeführt werden kann.
zu dem Zeitpunkt hätte dann Casimiro schon längst nicht mehr auf dem Feld gestanden. Und bei den fälschlicherweise wegen abseits abgepfiffenen Situationen, die sehr gute Torchancen für den FCB gewesen wären, wäre auch ohne das Eigentor von Ramos eine Verlängerung möglich gewesen. Im Zweifel pfiff der gute Viktor nämlich regelmäßig pro Real. Das kann man 1 Jahr danach ruhig mal zugestehen. Ändert nämlich nichts.
Aber Vidal schon oder?
(12.04 2018, 14:29)merengue schrieb: (12.04 2018, 14:28)Porsche schrieb: (12.04 2018, 14:24)merengue schrieb: (12.04 2018, 14:15)Porsche schrieb: (12.04 2018, 14:12)merengue schrieb: Wenn er das Abseits von Lewandowski beim 2:1 sieht, gibts keine Verlängerung.
welches Abseits? In Madrid? Verwechselst du da nicht das 2 zu 2 von Ronaldo? Aber nee, bei dem wird ja nichts gesehen.
Das knappe Abseits von Lewandowski als Ramos das Eigentor produzierte, wurde übrigens schon mehrmals widerlegt. Ronaldo stand auch bei zwei Treffern im Abseits, in der Verlängerung die niemals stattfinden sollte. Casemiro und Vidal stimme ich dir zu, obwohl ich der Meinung bin das Vidal nach vier Minuten schon vom Platz fliegen müsste. Der Elfer wurde gestern in der 92 min gepfiffen, da kann Real nichts dafür, wenn er erst in der 97 min ausgeführt werden kann.
zu dem Zeitpunkt hätte dann Casimiro schon längst nicht mehr auf dem Feld gestanden. Und bei den fälschlicherweise wegen abseits abgepfiffenen Situationen, die sehr gute Torchancen für den FCB gewesen wären, wäre auch ohne das Eigentor von Ramos eine Verlängerung möglich gewesen. Im Zweifel pfiff der gute Viktor nämlich regelmäßig pro Real. Das kann man 1 Jahr danach ruhig mal zugestehen. Ändert nämlich nichts.
Aber Vidal schon oder?
Vidals rote Karte war absolut richtig. der ist aber eingewechselt worden, meine ich bzw. Ancelotti hätte den unbedingt vorher auswechseln müssen. aber zu diesem Zeitpunkt hätte Real bereits zwingend nur noch zu 10 sein dürfen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(12.04 2018, 14:31)Porsche schrieb: (12.04 2018, 14:29)merengue schrieb: (12.04 2018, 14:28)Porsche schrieb: (12.04 2018, 14:24)merengue schrieb: (12.04 2018, 14:15)Porsche schrieb: welches Abseits? In Madrid? Verwechselst du da nicht das 2 zu 2 von Ronaldo? Aber nee, bei dem wird ja nichts gesehen.
Aber Vidal schon oder?
Vidals rote Karte war absolut richtig. der ist aber eingewechselt worden, meine ich bzw. Ancelotti hätte den unbedingt vorher auswechseln müssen. aber zu diesem Zeitpunkt hätte Real bereits zwingend nur noch zu 10 sein dürfen.
Achso. Isco spielt in der vierten Minute den Ball nach rechts, Vidal rutscht ihm mit gestrecktem Fuss von hinten ins Standbein. Dunkelgelb bis rot. Nach der Halbzeit foult jener Vidal wieder überhart Casemiro, 47 min. Ich bin bei dir das beide fliegen müssen. Über die Frage wer zuerst, lässt sich streiten. Nimmt man beide Spiele zusammen hat Real einen lächerlichen und fragwürdigen Elfer gegen sich erhalten, ein Abseitstor. Bayern 2 mal fälschlicherweise zurückgepfiffen. Wer zuerst fliegen sollte kannst du dir aussuchen. Aber soll jeder für sich selbst entscheiden. Ich sehe hier zwei schlechte Schiedsrichter die beide Mannschaften benachteiligt haben, wie gestern. Aber jeder kann es so sehen wie er will, will hier keinen Streit anfangen.
Puh, hier steigt man kaum noch durch, welcher Post zu unserem Spiel gehört.
Langweiliges 0:0.aber taktisch wohl so umgesetzt, wie es geplant war.
Also alles gut. Meister, HF im Pokal, HF in der CL. Wer hätte das im September gedacht?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Bleibt nur zu hoffen dass unser 3er Mittelfeld aus Martinez, Thiago und James bestehen wird. Kein Vidal.
------------Lewandowski------------
Ribéry---------James--------Müller
--------Thiago------Martinez--------
Alaba--Boateng-Hummels--Kimmich
Robben ist für mich derzeit nicht erste Wahl in den KO Spielen. Dem fehlt derzeit massiv das Gefühl und die Übersicht. Hat gestern fast jeden Angriff über ihn zerstört.
Müller ist kein RA, aber schlechter macht ers auch nicht.
Mal hypothetisch wir kämen ins Finale, wäre Coman dann wieder fit? Oder ist der endgültig durch in dieser Saison?
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Ich denke das Wort Saisonaus hat man nicht leichtfertig benutzt.
(12.04 2018, 20:11)lavl schrieb: Mal hypothetisch wir kämen ins Finale, wäre Coman dann wieder fit? Oder ist der endgültig durch in dieser Saison?
Ich glaube Jupp sagte gestern, dass Coman bei den potenziellen Finalspielen im DFB Pokal und CL dabei wäre
Zumal er auch nicht schlagartig bei 100% sein wird.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Viel mehr würde mich aktuell interessieren, wann Neuer zurückkommt. Klare Ansagen gab es zu dem Thema ja noch nicht wirklich...außer das man sich Zeit lassen will
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
|