Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Viertelfinale Rückspiel: FC Bayern München - FC Villareal
Ich bin mal so frei....

wie schon erwähnt....ich habe nicht wirklich viel Hoffnung. Aber vielleicht täusche ich mich auch.

Ich überlege noch, ob ich es mir mit Paulaner Münchner Hell schön trinke, denn es kann wirklich bitter werden. Was trinkt Ihr so zu so nem Spiel?

Werde mir heute mal einen oder mehrere Gin Tonic genehmigen.

Sehe das Spiel heute nicht so eng. Grundsätzlich teile ich den Tenor von Sandro Wagner, dass Villareal das Hinspiel verloren hat.
Gehe von einem 3:1 Sieg aus.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(12.04 2022, 17:55)BayernBerniB schrieb: Werde mir heute mal einen oder mehrere Gin Tonic genehmigen.

Das hatte ich in der Saison 09/10 gemacht beim Spiel der Bayern in Manchester als es nach 16 Minuten 3:0 stand….dort glaubte ich, dass es richtig übel wird. Aber olic und Robben mit dieser direktabnahme nach Ecke von Ribéry, retteten dann alles.

(12.04 2022, 18:12)Wembley Nacht schrieb: Sehe das Spiel heute nicht so eng. Grundsätzlich teile ich den Tenor von Sandro Wagner, dass Villareal das Hinspiel verloren hat.
Gehe von einem 3:1 Sieg aus.

Ach wenn es doch so wäre….

Meine wissenschaftlichen Analysen haben ergeben, dass wir heute 4-0 gewinnen werden.
Ich trinke Cherry Coke Zero und wünsche allen viel Spaß & einen schönen Abend.

Aufstellung FC Bayern: Neuer - Pavard, Upamecano, Hernandez - Sané, Kimmich, Goretzka, Coman - Müller, Musiala - Lewandowski

Klingt nach voller Offensivpower

(12.04 2022, 17:42)AJP242 schrieb: Ich bin mal so frei....

wie schon erwähnt....ich habe nicht wirklich viel Hoffnung. Aber vielleicht täusche ich mich auch.

Ich überlege noch, ob ich es mir mit Paulaner Münchner Hell schön trinke, denn es kann wirklich bitter werden. Was trinkt Ihr so zu so nem Spiel?

Einen kalten Red Bull…

Davies??

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Viertelfinale Hinspiel: FC Villareal - FC Bayern München awlos 127 21.662 07.04 2022, 19:43
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  CL Achtelfinale, Rückspiel: Fc Bayern München - RB Salzburg awlos 64 15.320 10.03 2022, 17:24
Letzter Beitrag: Mix22
  Achtelfinale Rückspiel: FC Bayern München vs. Lazio Rom Jano 34 14.450 19.03 2021, 09:28
Letzter Beitrag: Wembley Nacht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.