Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carlo Ancelotti
Ich frag mich jetzt echt ob er auch Uli getroffen hat.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Multo interessanto...
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/mark-bo...18688.html

(12.02 2016, 17:42)Klaus schrieb: Multo interessanto...
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/mark-bo...18688.html

oh je....
wieder sehr viel Spielraum für Spekulationen
wird er der neue Jugendtrainer??
Co-Trainer??

Neuer Verkäufer im Fanclub??

wir werdens sehen :-)

Mark van Bommel wäre ein Traum Smile einer meiner absoluten Lieblingsspieler die beim FCB gespielt haben, und die Idee ihn als Jugendtrainer,oder eventuell zusammen mit Ancelotti Smile

Unser Zidane. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Und wenn Ancelotti weg ist, wird Mark hier Cheftrainer. Das wär was. Big Grin
#Rekordmeister

(16.02 2016, 14:12)Munich schrieb: Und wenn Ancelotti weg ist, wird Mark hier Cheftrainer. Das wär was. Big Grin

Mit Effe als Co-Trainer und Kahn als Manager.

Abteilung Attacke reloaded.

(16.02 2016, 14:20)DerBomber schrieb:
(16.02 2016, 14:12)Munich schrieb: Und wenn Ancelotti weg ist, wird Mark hier Cheftrainer. Das wär was. Big Grin

Mit Effe als Co-Trainer und Kahn als Manager.

Abteilung Attacke reloaded.

So ist gut.
#Rekordmeister

"Ich liebe Fußball. Eine gute Mannschaft ist für mich eine Mannschaft, die gut angreift und gut verteidigt. Vielleicht mögen die meisten Leute Offensiv-Fußball, aber für mich ist es auch sehr interessant, mir ein Team anzuschauen, das defensiv stark ist. Die Balance ist der Schlüssel im Fußball. Beim offensiven Ansatz geht es um die Kreativität. Man muss sich auf die Fähigkeiten seiner Spieler verlassen, die ihre Technik und ihre Kreativität im Angriff einbringen müssen. In der Abwehr geht es nur um Aufopfern, um Konzentration, um harte Arbeit."

http://www.goal.com/de/news/14102/ancelo..._HP_RI_0_3
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.