(20.12 2015, 12:48)gkgyver schrieb: Ich schwöre, wenn diese ganze "Erfolg ist nur CL Sieg" Scheiße mit Ancelotti wieder von vorn losgeht, leg ich das Forum in Schutt und Asche.
Ancelotti war zwar dreimal CL Sieger, aber mit nationalen Meisterschaften siehts eher mau aus. Wie viele Spiele hat Pep durch in-game Coaching gewonnen ... Von solchen Qualitäten muss der nette Carletto mich noch überzeugen. Ich verstehe unsere Bosse da aber auch nicht. Seit 5-6 Jahren baut man sich ne Philosophie auf, und jetzt kommt ein italienischer Trainer der viel von dem gar nicht verkörpert? Das muss mir nochmal einer erklären.
Früher haben wir Spieler gekauft die in einem Spiel gegen uns mal gut waren - machen wir das jetzt auch mit Trainern?
Unter Ancelotti hat Real Madrid den besten Fussball seit 15 Jahren gespielt. Es gibt keinen Trainer der sich besser anpassen kann als er.
(20.12 2015, 12:48)gkgyver schrieb: Ich schwöre, wenn diese ganze "Erfolg ist nur CL Sieg" Scheiße mit Ancelotti wieder von vorn losgeht, leg ich das Forum in Schutt und Asche.
Mt 5, 34 f.:
Ich aber sage euch, daß ihr überhaupt nicht schwören sollt, weder bei dem Himmel, denn er ist Gottes Stuhl, noch bei der Erde, denn sie ist seiner Füße Schemel, noch bei Jerusalem, denn sie ist des großen Königs Stadt.
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
Man sollte sich solche Ankündigungen aus einer fiesen Rachemasche heraus schon mal parat legen und nicht vergessen, welche niederen Beweggründe dieser User ankündigt.
(20.12 2015, 13:06)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (20.12 2015, 12:48)gkgyver schrieb: Ich schwöre, wenn diese ganze "Erfolg ist nur CL Sieg" Scheiße mit Ancelotti wieder von vorn losgeht, leg ich das Forum in Schutt und Asche.
Man sollte sich solche Ankündigungen aus einer fiesen Rachemasche heraus schon mal parat legen und nicht vergessen, welche niederen Beweggründe dieser User ankündigt.
Gerade du solltest den Ball flach halten. Du sorgst heute für mehr Unruhe im Forum, als die Verkündung selbst.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(20.12 2015, 12:56)merengue schrieb: (20.12 2015, 12:48)gkgyver schrieb: Ich schwöre, wenn diese ganze "Erfolg ist nur CL Sieg" Scheiße mit Ancelotti wieder von vorn losgeht, leg ich das Forum in Schutt und Asche.
Ancelotti war zwar dreimal CL Sieger, aber mit nationalen Meisterschaften siehts eher mau aus. Wie viele Spiele hat Pep durch in-game Coaching gewonnen ... Von solchen Qualitäten muss der nette Carletto mich noch überzeugen. Ich verstehe unsere Bosse da aber auch nicht. Seit 5-6 Jahren baut man sich ne Philosophie auf, und jetzt kommt ein italienischer Trainer der viel von dem gar nicht verkörpert? Das muss mir nochmal einer erklären.
Früher haben wir Spieler gekauft die in einem Spiel gegen uns mal gut waren - machen wir das jetzt auch mit Trainern?
Unter Ancelotti hat Real Madrid den besten Fussball seit 15 Jahren gespielt. Es gibt keinen Trainer der sich besser anpassen kann als er.
Wollen wir hoffen dass er es bei uns genauso macht.
Aber wieso musste er dann nach so kurzer Zeit gehen ???
20.12 2015, 13:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12 2015, 13:09 von DerKölner.)
Weil Perez ein größenwahnsinniger Trottel ist?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(20.12 2015, 13:09)DerKölner schrieb: Weil Perez ein größenwahnsinniger Trottel ist?
Das ist noch sehr nett ausgedrückt.
Vielleicht sollte man diesem Trainer erst mal eine faire Chance geben, wenn es soweit ist?
Kennt man ihn denn wirklich schon so genau?
Bei Real werden Trainer auch bei Erfolg entlassen. Ganz wertfrei. Ich warte das ab.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Weihnachten 2018?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!